Thailändisch lernen

In Barmädel verliebt...

        #141  

Member

@Rabero: Ich werde wohl über Sylvester runterfliegen... nicht primär um "die Liebe meines Lebens" zu treffen, sondern um ein paar geruhsame Tage in der Sonne zu verbringen... Wenn sich dann aus meinen "zarten Gefühlen" für das Mädel irgenwas ergeben sollte, super, wenn nicht, c`est la vie. Dann kann ich mir wenigstens nichts vorwerfen in ZUkunft...
Das einzige Problem sind die horrenden FLugpreise... meinte Ihr ich käme günstiger weg, wenn ich das über ein Reisebüro (inkl. UNterkunft) buche?! Habe mich bisher erst nur nach FLügen online erkundigt, die sind bei ca. 1350EUR... mir wurde aber einige Posts weiter oben schon geraten so schnell wie möglich zu Buchen, da es wohl nurnoch teurer werden wird.....
 
        #142  

Member

@ gut_zu_wissen: haha gute Idee... :) wenn ich aus LOS zurückkomme und festgestellt habe ich war nur einer unter vielen Customern / walking ATM machine, dann schick ich Dir gerne ein Bild von ihr :wink0:
 
        #143  

Member

ja so kurzfristig und während der hauptreisezeit gibt es nicht mehr so viele günstige tickets.
entweder du machst abstriche beim zeitpunkt und der fluggesellschaft oder du bezahlst ein paar euro mehr.

ich vertrete ja nicht unbedingt die meinung, dass dein vorhaben die beste idee ist :D aber falls du ein paar euro sparen willst, könntest du zb. am 24.12 fliegen. da gibt es zb. tickets für ca. 1080 euro von air china via peking zb.

wenn du noch günstiger fliegen willst, solltest du um den 30.12 fliegen (rückflug 10.01). hier gibt es noch restkarten für ca. 900 euro bei malaysia airlines via kuala lumpur.

am 1.1. kannst du sogar für knapp 900 euro mit der thai per direktflug im a380 fliegen. rückflug 9.1
 
Zuletzt bearbeitet:
        #144  

Member

Member hat gesagt:
haha gute Idee... :) wenn ich aus LOS zurückkomme und festgestellt habe ich war nur einer unter vielen Customern

Ja und ? Das ist/war warum auch immer ihr Weg Geld zu verdienen. Wenn du das nicht packst dann lass es lieber gleich. Mir scheint deine Zweifel überwiegen mittlerweile- vll. auch schon länger....
Wenn es dir wirklich ernst ist- dann flieg rüber und schau was ist. Wenn du dich entschließt es mit dem Mädel zu versuchen dann lass aber bitteschön hinterher die Vergangenheit ruhen und reib es ihr nicht bei Meinungsverschiedenheiten, Streits what ever unter die Nase was sie für eine war/ist.

Und wenn gut_zu_wissen gerne Fotos einstellt- soll er das mit seinen eigenen tun. Das du den Vorschlag auch noch wie es scheint gut findest in Erwägung ziehst ist ebenfalls ein Armutszeugnis. Erst mal musst du dir sicher sein was du willst und was du an Fähigkeiten mitbringst eine Beziehung die so angefangen hat zu stemmen. Ist nämlich auch die einzige Sache auf die du Einfluss hast. Unabhängig wie das Mädel das sieht.

Natürlich muss das gut überlegt und zu Ende gedacht sein aber erst mal muss dir klar sein was du willst und was du so drauf hast...

Das ist ein Mensch und nicht irgendeine Sache die es abzuwickeln/zu überprüfen in die Waagschale zu werfen oder zur Schau zu stellen gilt wer da evtl. schon aller drüber ist. Wenn ich so was lese könnte ich (sag ich jetzt nicht)

Mein Vorschlag "lass es" das hast du nicht im Kreuz und über die Größe das zu akzeptieren und ihr wenn es hart auf hart kommt nachzusehen, verfügst du (momentan??) auch nicht. Außerdem traust ihr eh nicht über den Weg....

RN

Nachtrag
Der Flug ist (zu) teuer - ich pack's nicht. Hoffentlich ist das Mädel schlau und vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #145  

Member

war doch nur spass, nur keine aufregung lieber rauhnacht
 
        #146  

Member

@rauhnacht: danke für deine ehrliche antwort... ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt...
ich wollte nur sagen, trotz gefühle meinerseits versuche ich die situation realistisch einzuschätzen und möchte mich gefühlstechnisch einfach davor bewahren, wenn ich feststellen muss, dass das alles nur in meinem kopf sich abgespielt hat in ein "loch" zu fallen...
ich kenne mich zu gut, wie schnell ich mich in dinge "hineinsteigere" wo sich hinterher als sinnloser aktionismus ohne verwertbares ergebnis dargestellt haben...
da fällt mir nur eine geschichte ein... ich war 19 und hatte mich in israel in ein mädel verliebt, die mich auf der strasse nur nach dem weg gefragt hat...
nach monatelangen telefonaten bin ich runtergeflogen für ne woche in der hoffnung sie zu treffen, und sie hat mich dort 3x sitzen lassen (also wir hatten 3x ein treffpunkt ausgemacht und sie ist nicht erschienen...) sie war damals auch so 19, dh hatte evtl angst oder war überrascht dass ich tatsächlich runtergeflogen bin... will damit nur sagen, ich bin ein gebranntes kind was "frauen hinterherfliegen" angeht... und ich sag dir, dass hab ich damals nicht soooo leicht weggesteckt, da ich einfach von irgendwelchen romantischen vorstellungen "geblendet" war, die nix mit der realität zu tun hatten...

ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass zu einer evtl. gemeinsam zukunft vorallem das interesse IHRERSEITS vorhanden sein muss... wenn das nicht da ist kann ich mich auf den kopf stellen und mit den füssen wackeln, das ändert nichts daran...
 
        #147  

Member

@rauhnacht die 2. : ich habe mir dein kommentar nochmal durchgelsen; deine "befürchtung" dass ich madame irgendwelche "vorwürfe" wg lebenswandel / etc. machen würde, ist unberechtigt.
ich habe allergrösste achtung vor den damen dort, die auf ihre art sich um ihre familie kümmern... ich sehe mich als kein deut als was "besseres"... im gegenteil... ich bin sicherlich um welten egoistischer/selbstsüchtiger als die meisten der damen die sich dort in den bars um ihre familie kümmern...
 
        #149  

Member

ich habe jetzt schon zweimal oder so den kommentar hier gelesen, das jemand die allegrösste achtung vor so einem mädel hat, weil es ja ihre familie ernähren muss...

nicht das ich sie nicht respektiere, als mensch und so, jedoch achte ich hingegen diejenigen mehr die für 8000 thb im monat einen knochenjob im 7/11 oder für 5000 thb auf dem bau
oder für noch weniger auf der reisplantage schaffen.

die mädels aus der bar haben, meiner meinung nach, den leichteren weg gewählt um viel mehr kohle zu machen.

aber das ist vielleicht ein bischen offtopic hier und sei darum nur am rande erwähnt.

gruss
word

*wordhasbeerinside*
 
        #150  

Member

Dann haue ich auch noch mal in die hiesige off-topic-Kerbe...
Member hat gesagt:
nicht das ich sie nicht respektiere, als mensch und so, jedoch achte ich hingegen diejenigen mehr die für 8000 thb im monat einen knochenjob im 7/11 oder für 5000 thb auf dem bau
oder für noch weniger auf der reisplantage schaffen.

die mädels aus der bar haben, meiner meinung nach, den leichteren weg gewählt um viel mehr kohle zu machen.
Kann ich auch nur so unterstreichen!

Oder die Mädels, die tagsüber in den üblichen hotspots an ner Hotelrezeption arbeiten und daneben abends noch in nem Restaurant schaffen gehen. Aber eben nicht "anschaffen" gehen. Und das so sauer verdiente Geld für die weiterführende Schule verwenden, um irgendwann nen guten Schreibtisch-Job evtl. ergattern zu können. Daneben aber auch noch ihre Eltern/Familie unterstützen. Das nenn ich mal ein hartes Leben und hat meine volle Achtung!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten