Thailändisch lernen

In Barmädel verliebt...

        #161  

Member

Member hat gesagt:
#149/150
:shock:Ich frag mich grade ernsthaft, warum nicht alle Mädels weltweit anschaffen gehen - die Verdienste sind nicht zu toppen, das Geld ist nirgendwo leichter und mit weniger Aufwand verdient. Auserdem erpart frau sich lästige Aus- und Weiterbildungen die im Endeffekt nur anstrengend und hart sind - dabei reicht doch Pussy hinhalten und ein wenig Gesäusel zum Geldverdienen :iro2:

Dann wären die Preise ganz schnell im Keller, Stichwort Angebot und Nachfrage. Bei einem Überangebot sinken die Verdienstmöglichkeiten, außerdem haben die potenziellen Freier nicht endlos Geld zu verteilen. Wir können auch nicht 52 Wochen im Jahr in alle Welt ausschwärmen und alle Mädels beglücken, so wünschenswert das auch wäre.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Dann wären die Preise ganz schnell im Keller, Stichwort Angebot und Nachfrage. Bei einem Überangebot sinken die Verdienstmöglichkeiten, außerdem haben die potenziellen Freier nicht endlos Geld zu verteilen. Wir können auch nicht 52 Wochen im Jahr in alle Welt ausschwärmen und alle Mädels beglücken, so wünschenswert das auch wäre.

Um meinem # richtig zu verstehen, muss man mit dem Wort/Icon Ironie was anfangen können.:roll:
 
        #163  

Member

@Crusader69. Ich finde gut, was du machst. Aber ich würde nicht mit ihr nach Laos fliegen. Verbringe doch mit ihr einige schöne Tage in Thailand. Natürlich nicht gerade Pattaya.
Viel Glück!!!
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Word, findest du wirklich das es ein leichter weg ist täglich "mehrere" Costumer
zu bearbeiten und allenfalls sich noch durchvögeln zu lassen als in einem 7/11 zu Arbeiten und einfach nur Gestelle zu füllen??

- fürs Geld vieleicht

- für die Psyche sicher nicht

Grüsse

@Rabarbero

Was ich finde, ist doch völlig uninteressant.

Interessanter hingegen ist das, was mir die Mädels erzählen.
Bis auf wenige Ausnahmen war der Tenor bisher das sie Spass daran haben und ne Menge Geld machen.

Sicher wird es auch die Ausnahmen geben, und meine Erfahrungen mögen auch nicht für alle repräsentativ
sein. Jedoch für mich und mein Beuteschema (jung, hübsch und gepflegt) ist das nunmal so.

Es ist Easy Money für die Weiber. Mal leichter, mal weniger leicht. Zumindest aber immer leichter als
auf dem Reisfeld zu schufften...

Gruss
Word
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
#149/150
:shock:Ich frag mich grade ernsthaft, warum nicht alle Mädels weltweit anschaffen gehen - die Verdienste sind nicht zu toppen, das Geld ist nirgendwo leichter und mit weniger Aufwand verdient. Auserdem erpart frau sich lästige Aus- und Weiterbildungen die im Endeffekt nur anstrengend und hart sind - dabei reicht doch Pussy hinhalten und ein wenig Gesäusel zum Geldverdienen :iro2:

@Rauhnacht

Ich frage mich gerade, warum Du nun die ganze Welt mit ins Boot nimmst? Wir unterhalten uns doch gerade über Thailand.

Ich zumindest habe hier noch keine kleine gehabt, welche zu ihrem Job gezwungen wurde. Sie hätten immer die Wahl gehabt, eben auch im 7/11 oder
sonstwo arbeiten zu gehen. Das sieht in anderen Teilen der Welt schon ganz anders aus!

Gruss
Word
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Um meinem # richtig zu verstehen, muss man mit dem Wort/Icon Ironie was anfangen können.:roll:

Manchmal vergesse ich die Smileys, wird somit nachgereicht ==>> :mrgreen: hehe, den Ironiebutton habe ich schon gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #167  

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht
Ich frage mich gerade, warum Du nun die ganze Welt mit ins Boot nimmst? Wir unterhalten uns doch gerade über Thailand.

Hallo Word, meinetwegen. Es war deine Theorie mit dem locker verdienten Geld. Warum soll dann deiner Meinung nach ein Mädel aus Thailand auf dem Reisfeld arbeiten, Regale einräumen oder dir dein Hotelzimmer sauber machen, wenn es lukrativer und leichter an der Bar und als deine Begleitung zu Geld kommt?

Ich zumindest habe hier noch keine Kleine gehabt, welche zu ihrem Job gezwungen wurde.

Hab ich das irgendwo behauptet? Hätte sie dir dann ihr Herz ausgeschüttet? Würdest du das (überhaupt) hören wollen?

Sie hätten immer die Wahl gehabt, eben auch im 7/11 oder

Selbstverständlich!


In letzter Konsequenz stellt sich hierbei die Frage ob irgend jemand sei es in Thailand oder sonst auf dem Globus zum arbeiten gezwungen wird. Und wenn ja von wem? Wenn du mit der Alternative - um es ins Extreme zu treiben- verhungern- einverstanden bist, musst du ab jetzt keinen Finger mehr krumm machen.
Lehn dich zurück, entspanne dich, du bist der Tretmühle entflohen....

Mich zwingt z.B. niemand zum arbeiten - ich mache es aber aus Geldmangel und weil mir sonst keiner meine Rechnungen bezahlt - und es mir immer noch erstrebenswerter erscheint dies zu tun, als mich mit den dadurch entstehenden Konsequenzen abzufinden/anzufreunden.

Geschieht das nun freiwillig und aus eigenen Stücken, deiner Meinung nach, oder ist da nicht doch ein kleiner Pferdefuß bei der Sache die mich seit über 30 Jahren morgens zwischen 5 und 6 Uhr aus dem Schlaf klingelt, mich abends spät heimkommen lässt und mir die eine oder andere schlaflose Nacht beschert?

Gruß
RN



@Marl0
alles klar- hätte mich auch gewundert....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #168  

Member

@ Word,

was hörst du lieber:

Das gilt als bsp.

Wenn dir ein Girl sagt:

1. Deine Füsse stinken!!

2. Du riechst gut!!

im normalfall wird gesagt was du hören willst/sollst.

oder

was würdest du denken wenn dir von 10 Girls 8 sagen das dieser job kacke ist und sie das nur wegen des Geldes machen, da Mutter, Vater und ihre Tochter kein Geld zu Hause haben!

Da hätte wohl bald niemand mehr freude zu Vögeln wenn man "nur" noch negatives hört.


sollte ich zu weit abgeschweift sein entschuldige ich mich vorgängig
 
Zuletzt bearbeitet:
        #169  

Member

@docm.utz: Warum würdest Du nicht mit Ihr nach Laos fliegen?! Mich würde das ehrlichgesagt sehr reizen... ein paar Tage etwas abseits von den "Touristenpfaden" unterwegs zu sein...
 
        #170  

Member

alles gute und viel glück für dich. berichte uns wie es bei dir/euch gelaufen ist. ich drück dir die daumen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten