Thailändisch lernen

In Barmädel verliebt...

        #211  

Member

Anhang anzeigen IMG_0871.jpgAnhang anzeigen IMG_0995.jpg

@crusader69 @General79 Danke für die guten Wünsche. Wird schon schiefgehen und wenns nicht passt NA DANN HALLO PATTAYA und dank aller Berichte die ich bis jetzt gelesen habe kann ich mir vorstellen nicht zu lange Trübsaal zu blasen 5555
@frank69 Ja, vielleicht hätt ich das auch machen sollen. Aber es kommt eben alles so wies kommt. Hab mich halt in der zeit sehr unsicher gefühlt und nur ans Geld gedacht u einen fehler begangen. Jetzt ist es so und auf zu neuem.
Ich Werd euch ein Bild von meiner kleinen reinstellen

Anhang anzeigen IMG_0013.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #212  

Member

:tu::tu::tu:...da lohnt ein neuer Versuch :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #213  

Member

@frank69 Ja, ich denke auch das sich ein neuer Versuch lohnt. Vor allem sie ist wirklich absolut nett und ehrlich, was ich bis jetzt von ihr sagen kann. Nix mit help me send me money. Kein Wort davon. Im gegenteil. Sie hatte am 2 Dezember Geburtstag und ihr ein bisschen Geld schicken. Sie hat sich gewehrt wie der Teufel dagegegen und meinte ich solles für den Urlaub sparen und für meine Kinder. Letzendlich hat sie doch nachgegeben weil ich für sie take care wollte.
Ist zufällig schonmal einer von euch mit QUATAR Airline geflogen? Mit der fliege ich im April. Wäre nett wenn mir einer darüber Auskunft geben könnte.
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde mich mal bei der Botschaft in BKK erkundigen, ob die Ihr auch ein Visum ausstellen dürfen; falls ja, dann würde ich in BKK die Botschaft aufsuchen....
Bezgl. "langfristiger" PLanung werde ihr anbieten nen Deutschkurs/Englischkurs in Pattaya zu zahlen... So kann ich dann auch feststellen wie "ernst" es ihr ist... denn ich denke Englisch (oder sogar Deutsch) zu lernen ist schon eine grosse Herausforderung, die entsprechenden Ehrgeiz / zeitliches "commitment" erfordert...

-Rueckreisewilligkeit-
Pruefe ob sie Land in Ihrem Namen hat, geerbt, ect.
Hat sich wohl Alles geaendert seit meinen Schengen Visa Antraegen,aber ich habe nie zugegeben das Frau an Bar gearbeitet hat!
Das zu deiner Idee, Barbesitzer-Arbeitsvertrag.
Ich schrieb, Hausfrau und Landarbeiterin, muss Ihre Eltern bei Haus u Feldarbeit unterstuetzen.
Ging durch.

Bitte, glaubst du mir nicht? :roll:
Schengen Visa-Antragstellung, NUR bei Botschaft-Konsulat im Heimatland des Antragstellers.:yes:

2002 machte ich noch ein Visa fuer 9 Tage um die 90 Tage voll zu machen in Pressburg in Slowakei fuer meine Thai Freundin,
zuvor Problemlos und flott, Slowakei Visa in Wien. :hehe: Das waren noch die Glory Days!
Neue Bedingungen schon seit Jahren, Antrag NUR im Heimatland f Schengen Visa!
Nur Visa fuer Deutschland gibts auch, aber denke, kein Unterschied,fuer Antrag.


Langfristige Planung?
Nun pruefe mal deine und ihre Gefuehle, soweit das bei ihr moeglich ist genau zu erkunden, waehrend deines Kurz Urlaubs
und dann entscheide.

Wenn du dann Zukunft mit ihr willst, dann lass sie NICHT in Pattaya oder Bangkok, schick sie heim nach Laos mit 250 Euro im Monat
und versuche sobald moeglich Visa, hole sie fuer 1-3 monate nach EU
und pruefe weiter,
oder du hast nichts dagegen das sie Sexmaessig arbeitet dann lass sie in Sodom und Gomorrha und vergiss es.
Es wird den "Schatz" ein Anderer finden, nutzen und vielleicht auch wegholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade erst die "neuen" Antworten gelesen; u.a. das die Botschaft in BKK nicht zuständig sei...
Complicated!! Dann wird es diesmal wohl leider nichts mit Besuchsvisums-Beantragung.. :(
@baziee: interessante Geschichte! Ich wünsche DIr auch viel Glück bei Deinem geplanten Blind-Date!
@ALfred: Ich war letztes Jahr das 1. mal in Thailand. Dieses Jahr das 2. Mal. Und lt. Pass ist wiegesagt meine Dame das 1. mal nach Thailand Mitte November 2012 eingereist. Meine Kumpels behaupten (böse Zungen), der alte Pass wäre voll gewesen, daher hätte sie so einen "jungfräulichen"... aber dies passt nicht dazu, dass sie kein Wort Englisch spricht.
Mich würde aber wirklich interessieren, was sie mit 27 Jahren dazu gebracht hat in Thailand das Geld mit Falangs zu verdienen... Sie meinte ja sie sei Voll-Waise... evtl. ist ein Elternteil erst vor kurzem verstorben?! Naja ich bin mal gespannt ob sie mir da nähere Infos erzählt während der Woche...

Du kannst, in deiner Darstellung wie lange deine Beziehung zu ihr schon laeuft, angeben,
sie schon bei deinem ersten Thai Besuch vor einem Jahr, kennen und Lieben gelernt zu haben
und sie hat Neuen Pass, der Alte nicht auffindbar. Ihr Thai Aufenthalt nicht leicht widerlegbar!

Du hast sie in Mukdahan City, das ist bei Savannaketh kennengelernt, sie war in TH einkaufen.
Du hast da mit Bekannten sein da in Mukdahan lebendes Thai Maedchen besucht, darum kamst du in die Gegend.

Du verbrachtest dann deinen Erst Urlaub mit ihr gemeinsam, nach kurzer Anlaufzeit da in Mukdahan
und seither war man im Kontakt durch
Mails die eben von Internet Cafe Angestellten uebersetzt wurden und Radebrecherische-Schwierige, Telefon Gespraeche.
War nun dein zweiter Urlaub mit ihr, seit erstem Tag wo du nach TH kamst!

Mit 27 nach TH wegen des Geldes, man hoert von Anderen Mundpropaganda ect und man versuchts!
Laos wacht ja auch erst auf! Kein Wunder, ganz Normal.
Story, hilft auch, half bei meinen Visa, wie ich in Vorposts schrieb.
 
        #217  

Member

Alfred tausend Dank für die Visa-Tipps!!!
 
        #218  

Member

Bei den Arbeitsverträgen solltest du schon mal ein Auge zudrücken (flunkern nennt man so etwas). In Thailand (Pattaya) hätte ich dir da weiterhelfen können. Beschränke das mit er Arbeit auf Laos und lass Thailand außen vor. Und ziehe eventuell mal in Betracht, sie für ein Jahr nach D zu holen. Da gibt es die speziellen Visa für Sprachkurse in D.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten