Thailändisch lernen

Verliebt in eine Thai....aber schon verheiratet, brauche dringend Hilfe

        #51  

Member

Ok verstanden.

Nein wie ich schon sagte, ich hab mich für meine Family entschieden.

Und habe auch gerade keinen Kontakt mehr zu dem Mädchen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Was wisst ihr schon?

als ob alle Mädels in Thailand gleich sind

Da die Angebetete in einer Bar arbeitet ist sie nicht gleich .....eher gleicher. Also wenn ich jetzt so ein super Hase wäre hätte ich kaum die Herzchen in den Augen sondern eher die Zeichen die beim Dagobert ( Duck ) zu sehen sind. Betrachte es mal realistisch.
 
        #53  

Member

Ja gut in Ordnung, aber sie wollte niemals Geld von mir, hat mir die schönsten Liebesbriefe geschrieben, und ich hab 3 Super Wochen mit ihr gehabt.

Und zum Abschied hat sie geweint wie ein Schlosshund.

Und das soll jetzt alles gespielt sein? Und wenn ja wozu?

die cousine die ich auch mittlerweile 10 Jahre kenne, sagte mir das sie ein sehr gutes Mädchen sei, unter anderem hat sie den Sohn der cousine ein paar Monate Zuhause gepflegt damit sie arbeiten gehen kann.

Ich hatte ein gute Freundschaft mit ihr und hatte nie geplant meine Frau für sie zu verlassen.

Aber wenn man sich verliebt dann ist es eben keine Kopfsache mehr.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ja gut in Ordnung, aber sie wollte niemals Geld von mir, hat mir die schönsten Liebesbriefe geschrieben, und ich hab 3 Super Wochen mit ihr gehabt.

Und zum Abschied hat sie geweint wie ein Schlosshund.

Und das soll jetzt alles gespielt sein? Und wenn ja wozu
Da du ja fließend Thai sprichst wirst du dich wohl auch mit der thailändischen Lebensweise und auch deren Denkweise beschäftigt haben, dann kannst du dir die Antworten selber auf deine Fragen geben. Allerdings würde mich die Beantwortung dieser Fragen mal von "Rauhnacht " interessieren weil er so einen schönen und ehrlichen Schreibstil anwendet.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ja gut in Ordnung, aber sie wollte niemals Geld von mir, hat mir die schönsten Liebesbriefe geschrieben, und ich hab 3 Super Wochen mit ihr gehabt.

Und zum Abschied hat sie geweint wie ein Schlosshund.

Und das soll jetzt alles gespielt sein? Und wenn ja wozu - 1,


Ich hatte ein gute Freundschaft mit ihr und hatte nie geplant meine Frau für sie zu verlassen. -2.

Zu 1, Mädchen weinen in Thailand wegen viel weniger, ich habe mich mal von einer 3-Tage-LT getrennt, ich hatte kaum ausgesprochen, daß heute Ende ist, da hat sie wie auf Knopfdruck losgeheult... herzzerreißend... ein Wunder, daß sie sich nicht das Leben nehmen wollte :iro2:.

Die Kleine will mit dir ins "Paradies" in die Schweiz, wo Wein und Honig fließen... und sie ihre Familie finanziell unterstützen kann.


Zu 2, das klang zur Threaderöffnung aber anders... bin verliebt... kann nicht mehr schlafen.

Wenn doch klar ist, daß du dich nicht von deiner Frau trennen willst, worüber reden wir dann hier :bla: ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member

Dass da mal Fehler bei dem Geburtsdatum entstehen, kann ich nachvollziehen. Das ist meiner Schwägerin auch passiert, da liegt der Unterschied sogar bei 2 oder 3 Jahren.

@Atze: Den Schuh ziehe ich mir auch mal an. Das kommt davon, wenn man dummerweise wesentliche Details überliest. Fake hin, Fake her. :cry:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
was haben hier einige immer mit der cousine??? das mädel arbeitet an der bar der cousine und ist nicht die cousine.

Wenigstens noch einem ist das aufgefallen :mrgreen:

@Grosser: Ich verstehe nicht so ganz was du hast. Nach allem was du über das Mädel schreibst, spricht das doch gegen sie. Wenn du etwas Abwechslung, Abenteuer und Spaß suchst, dann such dir Bars, Gogos, Soapys, in denen keine Verwandschaft deiner Frau Augen und Ohren hat. Vergnüge dich da kurz mal mit der einen mal mit der anderen. Am besten so wie Grillmaster es beschrieben hat. Jetzt etwas neues anzufangen mit einem jungen Ding das viele Sehnsüchte zu erfüllen verspricht ist doch Quatsch. Die wird irgendwann genau so nerven, langweilig sein, der Alltag kehrt ein, die Spannung ist weg (auch weil es dann vielleicht nicht mehr den Reiz hat, dass es "verboten" ist, wegen deiner Frau) usw. Früher oder später wird das jedenfalls auch nicht mehr so berauschend sein. Von ihrer Seite aus vermutlich genau so. Und dann stehst du wieder genau so da wie jetzt auch.
 
        #58  

Member

Danke paff

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Weil viele hier behaupten ich wäre ein LKS...aber ich glaube trotzdem das sich in mich verliebt hat. Ich meine sie ist auch nur ein Mensch und arbeitet erst seit einem knappen Jahr in der Bar der Cousine.

Ich will damit sagen das ihre Gefühle zu mir kein Fake waren/sind.

Ich kenne sehr wohl trotz der Thai Sprache die Kultur u.s.w. Inkl. Des Bar Gewerbes.

Die Cousine sagte mir das das Mädchen gut sei und da sie mir immer alles erzählt hat hab ich ihr auch vertraut.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Und zum Abschied hat sie geweint wie ein Schlosshund.

Und das soll jetzt alles gespielt sein? Und wenn ja wozu?

Wo hast du gelebt...bzw. auf welchem Mond. Das du, nach so langer Zeit Thailand in keinster Weise die Frau dort kennst...wie und was die machen...

Du glaubst wahrscheinlich auch noch and die Aussagen "Sexy Man, handsome Man....miss you darling....Love you tooooo much.....etc. blablabla... :ahnung:

Du solltest zurück ins Land der "Spargelstecher"...wo immer das sein mag, gehen und dir dort eine Frau nehmen :lolsen:
 
        #60  

Member

Eine Kleine aus der Bar der Cousine...wie clever ist das denn ??
Und die Cousine sagt noch was für einen nette das sei...sicher...und Deine Frau wird das sicher NIE erfahren.

Ich bin nicht die hellste Kerze auf der Torte aber das erkenne sogar ich...Honeytrap
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten