Member
Das wäre mir zu klein, da kann ich mich ja noch nicht mal drin drehen. Unser Condo ist City Garden PratumnakMember hat gesagt:Ich weiß gar nicht wie groß das
Condo in dem Video war. Wo ist eurer condo?
Das wäre mir zu klein, da kann ich mich ja noch nicht mal drin drehen. Unser Condo ist City Garden PratumnakMember hat gesagt:Ich weiß gar nicht wie groß das
Condo in dem Video war. Wo ist eurer condo?
Ist das cosy beach pattaya süd?Member hat gesagt:Das wäre mir zu klein, da kann ich mich ja noch nicht mal drin drehen. Unser Condo ist City Garden Pratumnak
300 Meter von der Chocolate Factory entferntMember hat gesagt:Ist das cosy beach pattaya süd?
Finde ich auch. Das ist unterirdisch. Da gibt für das gleiche Geld ein kleine Häuschen mit Garten..Member hat gesagt:Also mal ernsthaft in so einem condo will man doch nicht leben als Auslaender.
Welcher ? Gibt 2Member hat gesagt:300 Meter von der Chocolate Factory entfernt
Kannst du dir aussuchen, ob du nun die Chocolate Factory oder die Sky Gallery nimmst, trifft beides zuMember hat gesagt:Welcher ? Gibt 2
Member hat gesagt:Finde ich auch. Das ist unterirdisch. Da gibt für das gleiche Geld ein kleine Häuschen mit Garten..
Mir ist bekannt das es auf der Suk. noch eine Chocolate Factory gibt, aber wie ich oben schon erwähnt habe befindet sich mein Condo in Pratumnak und das wäre ja ganz was neues wenn Pratumnak an der Suk. liegen würde.Member hat gesagt:Zur Info : die 2. chocolate factory ist an der Suk , kurz vor Einmündung Jomtien second Road . Aber da gibt's keine Condos
Diese Häuser mit einen schönen Garten für nur 7000 Baht würde ich auch gerne sehen, aber bitte möbliert und bitte in Pattaya und nicht in BangsareyMember hat gesagt:Klar, so eine Abstellkammer in einem Condogebäude ist nichts besonderes.
Aber die Häuser mit Garten für 7.000 THB würde ich gerne mal sehen.