CONDO/HAUS MIETE.....Tipps erwünscht

        #21  

Member

Member hat gesagt:
f) Preis: also in meinen Etatplanungen sind max. 70 tTHB drinn. Aber muss es ja nicht ausreizen.

Definiere doch genau! Ich für mich sind das 70 000/Monat korrekt? Dann kannst du dir was rechtes leisten.
:coool:

Sind es jedoch nur 7000/Monat musst du ziemlich weit suchen und noch weiter fahren.:confused:


Das sind zwei verschiedene Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

70 K pro Monat??
Dafür kann man in Pattaya hervorragend wohnen.
Nachteil: Es ist und bleibt halt Pattaya...
Wenn ich soviel Geld für eine Mietwohnung übrig hätte, dann würde ich mir einen schöneren Wohnort aussuchen.
 
        #23  

Member

Hallo,
Member hat gesagt:
Definiere doch genau! Ich für mich sind das 70 000/Monat korrekt? Dann kannst du dir was rechtes leisten.
:coool:
Sind es jedoch nur 7000/Monat musst du ziemlich weit suchen und noch weiter fahren.:confused:
Das sind zwei verschiedene Welten.

Mein Limit sind die genannten 70000 (incl. Elektrik und Wasser).

Gruss
Walter
 
        #24  

Member

Ich bin anfangs Juni vor Ort. Höre mich mal für dich um.

Ist auch für diese Preisklasse möglich. Aber, wie erwähnt, musst du dann ein Stück weit fahren. Und wirklich bis zu 20km.

Wann bist du wieder vor Ort?

Schau auch sämtliche Gratis Inserate an, die jeweils in allen grösseren Shoping Center hängen. Da sind oft sehr gute Angebote von Privat Personen. Und da lässt sich oft auch was mit den Preisen machen.

Informiere uns doch weiter bin gespannt auf die Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,


Mein Limit sind die genannten 70000 (incl. Elektrik und Wasser).

Gruss
Walter

Allerdings musst du deine Ansprüche ein bisschen herunter schrauben.

Du wirst z.B. kaum irgendwo was finden wo zu diesen Preisen Strom und Wasser inkl. ist. Da die Verbräuche der Mieter da ganz Extrem auseinander gehen. Vor allem wenn man eine Thai. Maus im Haus hat die nonstop die Klimaanlage laufen lässt. Schatzi Zahlt ja.
So ähnlich ist es mit dem Wasserverbrauch, der verdoppelt sich mindestens wenn eine Frau da ist. Und ist ein vielfaches, wenn man nicht in einem Condo sondern in einem Haus und bei dir sogar noch mit Garten wohnt.

Was oft auch vergessen geht. Und je nach dem wo du wohnst, ich denke da an ein Villige. Also da fallen noch die sehr unterschiedliche Maintinace Gebühren an.

Frag unbedingt danach!

Die sind für die Securitiy, Reinigung, Abfallentsorgung, öffentlicher Stromverbrauch etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings musst du deine Ansprüche ein bisschen herunter schrauben.

Wer -angeblich- 70K im Monat für eine Mietwohnung in Thailand ausgeben will+kann (?) braucht kaum Ansprüche herunterschrauben! :iro1:
Warum antworten hier wohl so wenige Member? Wahrscheinlich glaubt kaum jemand, dass ein Umzugswilliger im Urlaub in 1000B-Zimmern absteigt aber dann 70K im Monat für die Unterkunft abdrücken kann...:bla::lolsen::spam!:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wer -angeblich- 70K im Monat für eine Mietwohnung in Thailand ausgeben will+kann (?) braucht kaum Ansprüche herunterschrauben! :iro1:
Warum antworten hier wohl so wenige Member? Wahrscheinlich glaubt kaum jemand, dass ein Umzugswilliger im Urlaub in 1000B-Zimmern absteigt aber dann 70K im Monat für die Unterkunft abdrücken kann...:bla::lolsen::spam!:


Merci


Ach ja du hast recht, es ist noch früh am Morgen 3.15 Uhr, ich habe da ne null zu wenig gesehen ! :mad:
Ich habe noch Tomaten auf den Augen.;)

Irgendwie hatte ich schon immer ein komisches Gefühl in der Magen Gegend beim lesen dieses Thread man sollte auf sein Ur Gehirn hören.o_O


Was so eine Null alles ausmachen kann.:rolleyes:

Ich bin nun auch still!:D

Da kannst du dir ja einen Butler leisten.

Sorry ich kann es nicht lassen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Hallo,
@magicjuergen
Deine Kommentare glänzen wie immer von "NICHTSWISSEN" und "KLUGSCHEISSERN".
Versuche es mal mit Arbeit dann kannst Dir auch was Leisten.

Walter
 
        #29  

Member

@thailover365 und magicjuergen:
Dazu möchte ich anmerken, dass ich selbst in einem 1.000 Bath Hotelzimmer wohne und mir ein Condo im 20 Mio Bereich leisten kann - und in 2 Jahren auch leisten werde wenn ich langfristig in Thailand wohne.

Geld ist für mich eigentlich "Nebensache" natürlich alles im Rahmen- für mich zählt der Wohlfühlfaktor.
Mir schmeckt ein billiger Lambrusco besser als ein toller Barolo!
Ich fahre lieber in meiner DB E Klasse als in einem Porsche!
Ich esse lieber ein gutes Schnitzel als ein Steak!

In meinem Hotel für 1.000 Bath - wobei es eigentlich nur 900 sind - fühle ich mich pudelwohl.
Ich mag das Personal, die Stammgäste - - - warum sollte ich wechseln?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten