Thailändisch lernen

Real Story Sponsoring und Condokauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #12  

Member

Der Name Nok macht mich nervös,muss da immer an den Volker Viktor denken,aber die nannte sich ja Nom.

Glück auf!
 
        #13  

Member

Mal was ganz anderes.....bleibe dabei!
 
        #14  

Member

:tu:
Sehr Interessant! Vor allem der Condokauf läßt mich aufhorchen. Hoffe das noch mehr Informationen folgen ?!
 
        #15  

Member

Warum macht man so etwas?

Wir alle sehen das doch ständig in Pattaya. Die Mädels haben einen "Boyfriend" der sie unterstützt. Er hat sie aus der Bar geholt aber in Pattaya gelassen.

Genau diese Mädels trifft man dann in der Ibar oder im Luzifer.

Es mag anders sein wenn du vor Ort bist.

Du bist jetzt in Deutschland. Hast du dort nur noch alles abzuwickeln bevor du endgültig nach Thailand gehst?

Oder warum kaufst du dir ein Condo in Pattaya?

Ansonsten ist das auch interessant für mich.
 
        #16  

Member

Wird auch für deine Lady schwierig.

Was macht sie den ganzen Tag? Gleiche Freunde, gleiches Umfeld. Da ist aus lauter Langeweile schon die Rückkehr in die Bar vorprogrammiert. Besorg ihr einen normalen Job, eine Aufgabe, um sie körperlich und geistig abzulenken....
 
        #17  

Member

Liebe Kollegen hier im Forum,

Ich meine wenn jemand mal so einen Entschluss gefasst hat, dann ist es zu spät daran irgendeine Kritik zu verfassen. Er muss da durch!

Man kann nur hoffen dass er mental stabil ist, die ganzen Highs and Downs durchzustehen ohne daran zu zerbrechen oder finanziell in den Ruin getrieben zu werden.

Also --- Hau Rein!
:roll:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
hast meine Neugierde geweckt, hoffe deine Herz Dame betrügt dich auch nicht, wenn möglich wären einige Bilder schön, wie sieht das Condo aus wo ist es usw.

Ach Quatsch, wie kommste darauf? Die Nok ist sicher jetzt ganz brav - kommt ja pünktlich zum Monatsbeginn immer Kohle rein. Bis Schatzi wieder im Lande ist vergnügt sich sich vor der Glotze mit Thai Soaps, kuschelt sich in ihre "Helly Kitty" Bettwäsche, und geht jeden abend früh schlafen. Vielleicht hat sie als neues Hobby auch das Pool spielen für sich entdeckt und geht deshalb zum Zeitvertreib abends in Bars um ihre Künste mit dem Queue zu verbessern.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
hast meine Neugierde geweckt, hoffe deine Herz Dame betrügt dich auch nicht, wenn möglich wären einige Bilder schön, wie sieht das Condo aus wo ist es usw.

Bilder vom Condo schön und gut.

Genauso sinnvoll wären ein paar aussagekräftige Bilder der betreffenden "Dame".
Um damit vielleicht vielleicht zu verhindern, daß sich - zumindest nicht aus unserem Forenkreis - ein weiterer Sponsor einfindet.

Gruß
OPA

Mit dem Alter werden einem oft die Augen trübe. Aber trotzdem - vielleicht machts die Erfahrung - sieht man Dinge (kommen), die andere einfach nicht sehen (wollen).
 
        #20  

Member

Mich würde mal interessieren, was das Condo im Vergleich zur Langzeitmiete kostet, also welcher Mietmultiplikator...wäre für Antwort dankbar
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten