Thailändisch lernen

Real Story Sponsoring und Condokauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn sie dann jemanden mitnimmt ist das mir auch egal. Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss!!:)

Wenn dem so ist, liegt es es nahe, dass Du diese Freiheit auch für Dich beanspruchst. Ist das so? Jedefalls fällt es einer Thai m. E. leichter, hierüber gekonnt hinwegzuschauen...

Böse Zungen könnten jetzt behaupten "Liebe vergeht, Hektar besteht..."
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dem so ist, liegt es es nahe, dass Du diese Freiheit auch für Dich beanspruchst. Ist das so? Jedefalls fällt es einer Thai m. E. leichter, hierüber gekonnt hinwegzuschauen...

Böse Zungen könnten jetzt behaupten "Liebe vergeht, Hektar besteht..."
Thais können vielleicht gekonnt hinwegschauen-vergessen tun sie nicht;)
 
        #33  

Member

Die Frage war an den TO gerichtet. Dass Deine anders ist weiß ich. Ich bleib dabei. Thais tolerieren es eher. Aber lass bitte @thailovenew antworten, wie die beiden das sehen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage war an den TO gerichtet. Dass Deine anders ist weiß ich. Ich bleib dabei. Thais tolerieren es eher. Aber lass bitte @thailovenew antworten, wie die beiden das sehen.
Das ist mir völlig egal ob deine Frage an den TO gerichtet ist.Wenn du deine Meinung schreibst dann schreibe ich eben auch meine Meinung.
Bist du ein bayovarisches Orakel? Woher weißt du das meine anders ist?
Und auch hier nochmal für dich:Ich lasse mir doch keinen Maulkorb verpassen...und von so einem Jungspund schon gar nicht.

Jetzt lassen wir Victor antworten.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
40000 Bath monatlich? Gibts da goldene Wasserhähne?:eek:

Mindestens

Schaut genau! Liggi ist ein "Gold Member".

Im übrigen gilt Matthäus 13,12

Gruß
OPA
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Woher weißt du das meine anders ist?

Deine ist - wie die überwiegende Mehrheit der Frauen, über die wir hier sprechen - nicht aus dem Puff. Drum lässt sie Dich ja auch nicht dahin und Du musst Dich hier austoben. Und genau das schätze ich so an Dir, dass Du Dir eben den Mund nicht verbieten lässt und damit zur eheblichen Steigerung der Qaulität des TAF beiträgst.

Die Frau des TO (heißt der wirklich Viktor?) ist eine professionelle Hure und drum finde ich seinen gedanklchen Ansatz ganz pfiffig, dass er sich nicht soviel schert, was sie während seiner Abwesenheit macht. Erprobterweise folgt auf solche Ansichten hier ein richtiger Shitstorm. Wir werden sehen, ob er überzeugend argumentieren kann.

Über die Höhe des Sponsorings sollen wir uns ja ebensowenig unterhalten wie über Details seines erworbenen Condos. Sollten wir akzeptieren, auch wenn irgendwie dadurch das Salz in der Suppe fehlt und der Titel des Thraeds in der Luft hängt. Es versteht sich somit von selbst, dass wir vermeiden wollen, nach Bildern seiner Wohnungsbewohnerin oder gar der Wohnung selbst zu fragen.
 
        #38  

Member

@Bavaria
Wir kennen den TO und da er immer freundlich ist,hat er sicher nichts dagegen wenn ich dir kurz antworte.

Meine ist-wie die überwiegende Mehrheit der Frauen,über die wir hier sprechen-sehr wohl aus dem Puff.
Im übrigen hat sie keinerlei Probleme damit wenn ich ins Seebad fliege.
Austoben muss ich mich hier wirklich nicht,vielleicht bin ich mitteilsamer und nicht ganz so introvertiert wie du?
Ist auch egal.
Sein gedanklicher Ansatz interessiert mich herzlich wenig.Soll er doch auf die Schnauze fallen-pfiffig ist was anderes.
Er wird nur solange überzeugend argumentieren wie wir es ihm ermöglichen.
Der TE sucht sich gezielt Themen raus auf die andere User ansprechen.
Bilder und Preise sind das Salz in der Suppe.
Preise lassen einen Thread schnell überkochen-auch das hat er inzwischen gelernt.
Bilder-vielleicht wieder mal eins mit einem Einreisestempel.
Bin mir ziemlich sicher das der TO auch ganz bald in diesem Thread verstummt.
Aber es geht ja weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

geht es tatsächlich wieder in Richtung Viktor? Bin gespannt.

Ohne Detailinformationen wird es bestimmt eher kurzweilig...

Ich fand die Frage durchaus interessant, was sie dann den lieben langen Tag so machen "soll"... Ob sie in ner Gogo arbeitet oder Freelancer dann sei/n (wird), wäre für mich nahezu ähnlich. Die Quantität des Tuns wäre mir dabei unerheblich anstelle der Qualität des Tuns.

Und was würde ich mit einem Taschengeld tun, wenn ich dafür den lieben langen Tag herumsitzen soll/te? Mich langweilen? Eher nicht. Oder es sollte es ein "güldenes Verlies" sein?... Nein, dann würde ich (also sie) mich eher qualitativ und quantitativ betätigen... Also anschaffen...
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Der Name Nok macht mich nervös....
Hat mich auch schon stutzig gemacht, da ich in Pattaya auch 3 Vögelchen kenne und eins in Deutschland, welche den Nick-Name Nok haben 555

Muss mal schauen ob da jetzt eine davon eine vernünftige Unterkunft hat :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten