Hallo,
meine Antworten auf die vorangegangenen Kommentare:
Hoffe, das ich alle soweit beantworten kann (ist ja schon etwas spät
)
Member hat gesagt:
Ist ja ganz nett. Aber alles was von Interesse ist, hast du uns verschwiegen. Z.B. die Lage des Condos, Grösse und Preis. Oder wieviel du und die Nok mtl. ausgemacht habt. Die Aussage "über Geld spricht man nicht" ist ja in diesem Forum ungültig..
Das Condo liegt in der Nähe des "Big Buddha" ( Pratumnak ). 102 m², 2 Schlafzimmer , 2 Badezimmer , Meerblick . Die Kosten gesamt 3.25 mill THB ( war Notverkauf).
Zu der Nok: 15000 THB mtl. + evtl. anfallender Unkosten
Member hat gesagt:
hast meine Neugierde geweckt, hoffe deine Herz Dame betrügt dich auch nicht
Wie sage ich immer: was ich nicht weiss macht mich nicht heiss...
- kann es ja eh nicht ändern
Member hat gesagt:
Du bist jetzt in Deutschland. Hast du dort nur noch alles abzuwickeln bevor du endgültig nach Thailand gehst?
Oder warum kaufst du dir ein Condo in Pattaya?
Also das mit dem ganz nach Thailand gehen ist noch etwas hin. Auch weiss ich nicht ob ich das machen werde.
Was sicher ist das : werde meine Zeit in Thailand ausdehnen, das schon.
Wieso ich das Condo gekauft habe?: ich habe bisher meist in Eigentum gelebt und möchte das auch in Thailand so machen. Da ich ja doch mehr als Urlaub
dort verbringe ist mir das "eigene Heim" sehr wichtig. Dabei denke ich nicht ob ein Wertverlust eintritt etc.
Solange ich lebe gehört es mir und ich Lebe dort. Und wenn ich mal "aufgefahren" bin dann wird nach heutigem Stand meine Tochter das Condo bekommen.
Member hat gesagt:
Darum: Warum nicht?
Das interessiert mich schon sehr weil ich auch kaufen möchte.
Habe ich weiter oben schon dargelegt....
Member hat gesagt:
Ich fand die Frage durchaus interessant, was sie dann den lieben langen Tag so machen "soll"...
Also was die Nok jetzt jeden Tag macht weiss ich nicht. Sie geht shoppen und besucht Freunde (laut ihrer aussage). Und sie geht in Discos oder Restaurants.
Sie wird das machen was die anderen Girls auch macht: schlafen und rumhängen und am Aben weggehen.
Viel wichtiger ist mir aber dies: wenn ich nach Thailand komme (mit Ankündigung und auch ohne) ist sie da. Das reicht mir . Im Moment ist ja auch nicht daran gedacht das ich meinen Lebensabend mit ihr verbringe.
Habe jetzt alle Antworten gegeben. Hoffe ich mal. Sollte ich was vergessen haben , sich einfach melden.
Gruss