Thailändisch lernen

Real Story Sponsoring und Condokauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Hat mich auch schon stutzig gemacht, da ich in Pattaya auch 3 Vögelchen kenne und eins in Deutschland, welche den Nick-Name Nok haben 555

Muss mal schauen ob da jetzt eine davon eine vernünftige Unterkunft hat :D
Noks gibts einige.
Dann kannst du dir in Zukunft die Short Time Bude sparen:D
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Hat mich auch schon stutzig gemacht, da ich in Pattaya auch 3 Vögelchen kenne und eins in Deutschland, welche den Nick-Name Nok haben 555t

Es "kennen" sich sicher doch Einige hier über sieben Ecken oder zwischen den Schenkeln... Solange man sich dabei nicht zeitgleich "dazwischen begegnet", sei es so....
Nun gut, manch Nickname ist dabei sicher auch häufiger denn andere... :coool::p:D
 
        #43  

Member

Hallo,

Ergänzendes zum Condo:
Liegt beim Big Buddha , Pratumnak. Hat 102 m² und 2 Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer. Meerblick.
Es hat einem Franzosen gehört der es 2014 gekauft hatte. Jetzt musste/wollte er es Verkaufen und ich
habe komplett 3.25 mill THB gezahlt. Ursprünglich wollte er knapp 4.5 mill thb.

Ergänzendes zur Nok:
ich sende ihr monatlich 15000 thb. Und wenn andere Kosten zu begleichen sind schreibt sie mir und ich schicke
ihr das Geld zu.

Gruss
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

Ergänzendes zum Condo:
Liegt beim Big Buddha , Pratumnak. Hat 102 m² und 2 Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer. Meerblick.
Es hat einem Franzosen gehört der es 2014 gekauft hatte. Jetzt musste/wollte er es Verkaufen und ich
habe komplett 3.25 mill THB gezahlt. Ursprünglich wollte er knapp 4.5 mill thb.

Ergänzendes zur Nok:
ich sende ihr monatlich 15000 thb. Und wenn andere Kosten zu begleichen sind schreibt sie mir und ich schicke
ihr das Geld zu.

Gruss
Du wirst immer besser:headbash:
 
        #45  

Member

Hallo,
meine Antworten auf die vorangegangenen Kommentare:
Hoffe, das ich alle soweit beantworten kann (ist ja schon etwas spät :))

Member hat gesagt:
Ist ja ganz nett. Aber alles was von Interesse ist, hast du uns verschwiegen. Z.B. die Lage des Condos, Grösse und Preis. Oder wieviel du und die Nok mtl. ausgemacht habt. Die Aussage "über Geld spricht man nicht" ist ja in diesem Forum ungültig..
Das Condo liegt in der Nähe des "Big Buddha" ( Pratumnak ). 102 m², 2 Schlafzimmer , 2 Badezimmer , Meerblick . Die Kosten gesamt 3.25 mill THB ( war Notverkauf).
Zu der Nok: 15000 THB mtl. + evtl. anfallender Unkosten

Member hat gesagt:
hast meine Neugierde geweckt, hoffe deine Herz Dame betrügt dich auch nicht
Wie sage ich immer: was ich nicht weiss macht mich nicht heiss...:) - kann es ja eh nicht ändern

Member hat gesagt:
Du bist jetzt in Deutschland. Hast du dort nur noch alles abzuwickeln bevor du endgültig nach Thailand gehst?
Oder warum kaufst du dir ein Condo in Pattaya?
Also das mit dem ganz nach Thailand gehen ist noch etwas hin. Auch weiss ich nicht ob ich das machen werde.
Was sicher ist das : werde meine Zeit in Thailand ausdehnen, das schon.
Wieso ich das Condo gekauft habe?: ich habe bisher meist in Eigentum gelebt und möchte das auch in Thailand so machen. Da ich ja doch mehr als Urlaub
dort verbringe ist mir das "eigene Heim" sehr wichtig. Dabei denke ich nicht ob ein Wertverlust eintritt etc.
Solange ich lebe gehört es mir und ich Lebe dort. Und wenn ich mal "aufgefahren" bin dann wird nach heutigem Stand meine Tochter das Condo bekommen.

Member hat gesagt:
Darum: Warum nicht?
Das interessiert mich schon sehr weil ich auch kaufen möchte.
Habe ich weiter oben schon dargelegt....:)

Member hat gesagt:
Ich fand die Frage durchaus interessant, was sie dann den lieben langen Tag so machen "soll"...
Also was die Nok jetzt jeden Tag macht weiss ich nicht. Sie geht shoppen und besucht Freunde (laut ihrer aussage). Und sie geht in Discos oder Restaurants.
Sie wird das machen was die anderen Girls auch macht: schlafen und rumhängen und am Aben weggehen.
Viel wichtiger ist mir aber dies: wenn ich nach Thailand komme (mit Ankündigung und auch ohne) ist sie da. Das reicht mir . Im Moment ist ja auch nicht daran gedacht das ich meinen Lebensabend mit ihr verbringe.

Habe jetzt alle Antworten gegeben. Hoffe ich mal. Sollte ich was vergessen haben , sich einfach melden.

Gruss
 
        #48  

Member

Egal ob das alles stimmt, aber lasst @Thaigedöns doch bitte in Ruhe, finde die Story total spannend und so kann es ja jedem mal ergehen. Freue mich für den harten Kern, dass er die Hände hoch nehmen kann und was zu schreiben hat. Ist ja total langweilig hier....
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Doch ist eine perfekte Lage.

Bin mich eben auch am Umschauen nach Condos. Aber immer noch unentschlossen. Wenn ich vor Ort bin, gehe ich manchmal an Besichtigungen jedoch bis jetzt hat mich da nichts angesprochen. Ausser Mädels, die sprechen ja einem noch öfters an.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
ich sende ihr monatlich 15000 thb. Und wenn andere Kosten zu begleichen sind schreibt sie mir und ich schicke
ihr das Geld zu.
Da wird sie aber ganz schnell wieder um die Stange kreisen, oder sie teilt dir drei mal die Woche mit das noch "andere Kosten" zu begleichen sind.;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten