Gäste lese Limitierung!

Haus mieten Patty

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du solltest dir ein möbliertes Haus in der Schweiz mieten. Erstklassige Möbel, suber Bausubstanz, ab 4500 CHF bist du dabei. Etwas teuer, dafür kannst du dann nicht meckern..
Ich hatte damals in Unterägeri für eine kleine Wohnung unmöbliert über Migros 1900 CHF bezahlt, aber dafür war eine Küche drin und die war nicht von Ikea ;-). Dann doch besser die Preise in Pattaya, damit kann ich mich besser anfreunden

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte damals in Unterägeri für eine kleine Wohnung unmöbliert über Migros 1900 CHF bezahlt, aber dafür war eine Küche drin und die war nicht von Ikea ;-). Dann doch besser die Preise in Pattaya, damit kann ich mich besser anfreunden
Die Mietpreise in der Schweiz sind legendär..1-Zimmerwohnung in einem Kaff wie Unterägeri = 4- Zimmerwohnung Berlin-Mitte... :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Das andere Condo von dem Video war ok, nur mir persönlich zu klein. Aber auch das ist alles immer Geschmackssache.
Und damit ich dir nicht schuldig bleibe das ich keine Bilder bringe. Natürlich bevorzugte Wohnlage, da nur 300 Meter vom Strand entfernt.;-)

Anhang anzeigen 1.jpg
Anhang anzeigen 2.jpg
Anhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen 4.jpg

Anhang anzeigen 5.jpg
Anhang anzeigen 6.jpg
Anhang anzeigen 7.jpg
Anhang anzeigen 8.jpg
Anhang anzeigen 9.jpg
Anhang anzeigen 10.jpg
Anhang anzeigen 11.jpg

Anhang anzeigen 12.jpg
Anhang anzeigen 13.jpg

Aber so was ist immer Geschmackssache, dem einen gefällt’s dem anderen nicht. Nur noch als Anmerkung, freies Internet/TV und bewachte Tiefgarage ist natürlich auch vorhanden.

Wunderbar!

Ist es ein Corona Preis?

Oder auch in normalen Zeiten für diesen Preis zu mieten?

Member

Member hat gesagt:
Wunderbar!

Ist es ein Corona Preis?

Oder auch in normalen Zeiten für diesen Preis zu mieten?
Ich orientiere mich bei Vermietungen eigentlich immer so ein wenig an einer angepassten Marktsituation und bin gerade mal 2000 Baht unter dem Mietpreis wie vor Covid und bis vor 2 Monaten war es noch vermietet.

Allerdings frisst das Ding auch kein Brot und ab einem gewissen Preisniveau vermiete ich das Condo aber auch nicht mehr, irgendwann kommen mal wieder andere Zeiten.

Member

Member hat gesagt:
Aber so was ist immer Geschmackssache,
die zimmer sind nicht schlecht. was mir nicht so gefällt ist, das der pool so eingeengt ist,zwischen den hotelkomplexen.wenn ich das richtig sehe

Member

Member hat gesagt:
die zimmer sind nicht schlecht. was mir nicht so gefällt ist, das der pool so eingeengt ist,zwischen den hotelkomplexen.wenn ich das richtig sehe

Sehe ich sogar als Vorteil!

So hat man in den vielen Sonnentagen, gerade in der Hochsaison. Auch die Möglichkeit im Schatten auf der Liege, relaxt ohne direkte Sonnen Einstrahlung, ein paar Stunden zu entspannen.
Mit einem Buch in der Hand, und zwischendurch einem Sprung ins erfrischende Nass. Dann noch ein liebes Girl dabei.
Was gibt es besseres! Ein schönes Leben im Paradies.

So sieht man, hat jeder seine Präferenzen.

Member

Ich kenne eine Anlage in Jomtien, da ist der Pool fast den genzen Tag in der Sonne..... ist dann irgendwann keine Erfrischung mehr !
dann lieber einen Pool im Schatten ! Optimal ist der Pool im Schatten und die Liegeplatze drumherum in der Sonne..... schwer zu finden,
aber sollte man drauf achten, wenn man gern am Pool liegt.

Member

Member hat gesagt:
So sieht man, hat jeder seine Präferenzen
das stimmt. Für mich ist der Pool aber sehr wichtig, weil ich da halt sehr viel Zeit verbringe

Member

Member hat gesagt:
das stimmt. Für mich ist der Pool aber sehr wichtig, weil ich da halt sehr viel Zeit verbringe
So unterschiedlich sind halt die Kriterien, ich war schon fast 2 Jahre nicht mehr im Pool, schön zum anschauen und zum relaxen. Ich selber bevorzuge da schon eher den Strand und das Condo ist gerade mal 300 Meter entfernt von einem schönen Strand.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das wird wahrscheinlich sogar Darkside in der 3. Reihe sein und das ist dann ein wenig zu weit weg, war nur so eine Idee

Ich kenn da eine Lokalität in Jomtien (Luftlinie keine 200 Meter von dir entfernt) 2000 THB (+Strom umd Wasser)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten