Thailändisch lernen

Angeles City Heimatsuche - First Time in AC

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Warum hast Du ihr nicht von vornherein per Chat gesagt um was es Dir geht?
Sie weiß schon das ich hier bin um Frauen zu treffen und auch die aus den Bars. Ob sie auch weiß das ich die vögle weiß ich nicht ... so direkt hab ich das dann auch nicht gesagt.
Sie weiß auch das ich mir ne Fernbeziehung nicht vorstellen kann.
Für mich war es ja nicht vergeudet trotz das ich sie nicht im Bett hatte war es ja angenehm stunden lang zu quatschen :)
Also ich spiele mit offenen Karten :)
 
        #42  

Member

Morgens wachen wir auf und machen dort weiter wo wir gestern Abend aufgehört haben.
Einfach toll.

Wir relaxen im Bett und wechseln ein paar Wörter und so erfahre ich dass sie In der Bar 180 Pesos je Tag plus der LD/Barfine Anteil verdient. Ohne LD/Barfine nicht viel aber ich hab auch kein Vergleich.
Sie findet sich selber dick … dass ich nicht lache. Ich verweise auf die wirklich dicken in ihrer Bar und davon gibt es mehr wie genug. Das eher der Regel.

Irgendwann schau ich auf mein Handy und sehe ein paar Nachrichten von Rose in denen sie mir offenlegt dass sie grade nur an mich denkt und dass es voll komisch ist.
Und sie hat vergessen mir die Geschenke für meine Nichten zu geben. Hatte ihr in Deutschland erzählt das ich keine Kinder habe und grade sehr zufrieden bin das ich ein paar Nichten habe.
Die Geschenke will sie mir nächste Mal geben wenn wir uns sehen.

Um 14 Uhr checkt mein skinygirl aus.
Ich gehe an den Pool bestelle mir ein paar Nudeln gammle etwas rum.
Anhang anzeigen 20170508_150240.jpg

Wie verbringe ich heute mein Tag?
SM Mall … ich lauf hin und schaue mir die Mall an. Riesen Gebäude mit sehr vielen Möglichkeiten. Essen, einkaufen, Massage, Spielehalle usw usw. alles was man haben möchte.
Anhang anzeigen 20170508_180705.jpg

In der SM Mall esse ich das wohl am besten schmeckende essbare was ich hier in AC bekommen habe. Super lecker!!!

Anhang anzeigen 20170508_174728.jpg

Auf den Weg zurück wechsle ich noch kurze Hand 200Euro und bekomme von der Frau noch den gutgemeinten Tipp vor den Kindern mich in acht zunehmen den die versuchen einen zu beklauen.
Sie zeigt mir ich soll sie auf Abstand halten und sie notfalls weg schieben.
Ich begebe mich auf schnellen weg ins Hotel den spätestens jetzt wissen die Leute dass es sich lohnt!
Anhang anzeigen 20170508_185554.jpg

Was nun? Massage mit BJ wäre mal nice.
Ich lauf Richtung Walkingstreet da hab ich schon mehrmals von einer süßen eine Karte in die Hand gedrückt bekommen. Sie kommt auch gleich wieder auf mich zu und ich nehme sie gleich mit ins Hotel.
Tja immer vorher alles abklären…. Sie macht kein BJ nur HJ.
Na gut dann machen wir halt das. Nach einer kurzen Rückenölmassage darf ich mich um drehen.
Sie massiert erst meine Eier was sich ganz gut anfühlt und fängt dann mit dem HJ an.
Immer wenn ich schaue fragt sie „what“… oh man du siehst gut aus deswegen muss ich die Augen nicht schließen um an Hübsche Frauen zu denken…
Sie gibt sich echt mühe aber so wird das nichts. Zeit um, Ich gebe ihr die Kohle und sie verschwindet.

Für heute hab ich genug, kein Alkohol und keine Frauen mehr.
Ich schreibe mit Rose und wie es aussieht treffen wir uns noch mal am 11 Mai einen Tag vor meiner Abreise.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Sie weiß schon das ich hier bin um Frauen zu treffen und auch die aus den Bars. Ob sie auch weiß das ich die vögle weiß ich nicht ... so direkt hab ich das dann auch nicht gesagt.

Der war gut...:bravo:

Sie geht vermutlich davon aus, dass die Kerle bis nach AC fliegen, um in den Bars mit spärlich bekleideten, nummerierten Frauen Scrabble zu spielen....
 
        #44  

Member

@dietzpeter ich glaube einfach, egal wie, die Mädels dort tun alles um einen "reichen Westler" an sich zu binden. Dafür gehen viele auch mit ihm gleich nach 5 Minuten in's Bett, in der Hoffnung er findet sie so toll dass er bei ihr bleibt und sie und ihre Familie besser leben kann.

Es ist eben eine Symbiose aus "Liebe und Take Care geben" für "Versorgt sein und besser leben können". Da ist es den Mädels ziemlich egal wie der Mann aussieht und wie alt er ist. Und das suchen dort so ziemlich alle Mädels.
 
        #45  

Member

Ich mache mir da auch keine Illusionen. Ich hoffe das das nicht so rüber gekommen ist.
Liebeskasper/Sponsoring liegt mir nicht so.
 
Booking.com
        #46  

Member

@dietzpeter macht Spass deinen Bericht zu lesen. enjoy
 
        #47  

Member

Um 12 steh ich auf und gehe meiner täglichen Routine nach. Pool, Bericht und Essen.
Nachmittags laufe ich bei knalliger Sonne um den Park wobei ich mir schon große Mühe gebe von Schatten zu Schatten zu springen um nicht von der Sonne gegrillt zu werden.

Einmal werde ich wieder von einem Bettler verfolgt der mir eine Karte vor die Nase hält.
Ich kann aber nicht jedem etwas geben, ich kann auch nicht jedem sein Viagra abkaufen also gebe ich niemandem etwas.

Es ist sehr heiß und ich weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen also entschließe ich mich kurze Hand in eine Bar zusetzten um was zu trinken.
In der ersten Bar sitzt nur ein Chinese. Es sind ca. 10 Frauen in der Bar.
Die am hübschesten ist die die nur rum steht und keinen ansieht also lass ich lieber die Finger von ihr. Ich hole mir eine andere an Tisch wobei schon feststeht die nehme ich nicht mit … Just4talk.
Der Talk erweist sich aber doch als schwieriger wie gedacht und so beobachten wir ihre Freundin die für mich und meine Lady eine sexy Show abliefert.
Nach meinem Bier geh ich in eine andere Bar.

In der Bar stehen ca 20 mädels eng an eng auf der Bühne aber auch die Kundenplätze sind fast belegt. Ich bekomme den schlechtesten Platz wo man wenig Ladys sehen kann.
Ein Platz neben mir wird eine Lady grade von 3 anderen massiert. Das Spektakel schau ich mir an den wie gesagt viele der Ladys sehe ich hier eh nicht.
Dann ertönt eine laute Hupe und die Mädels auf der Bühne stürmen hinfort während ein neuer Schwarm an Mädels die Bühne betritt.
De meisten stehen nur gelangweilt rum während ein kleiner Teil sich zur Musik bewegt.
Auch das Mädel was grade massiert wurde stand auf der Bühne und schaute ständig zu mir rüber und macht lustige Faxen.

Ich hol sie zu mir just4talk. Wir reden und albern rum und ich entscheide mich sie doch mit zunehmen aber nur wenn sie über Nacht bleibt. Sie bestätigt das klärt mich aber gleich auf das sie morgen um 09:00 in ihrer Bar sein muss da der Manager ein Swimming-Event geplant hat.
Es besteht Anwesenheitspflicht für alle Dancer. Wer fehlt muss eine Strafe von 3000 bezahlen.

Während wir in der Bar sitzen klaut mir meine Lady die Sonnenbrille und fängt an mit ihr rum zu Posen. Ein älterer Mann sprich mich an und will irgendwas wissen wegen der Sonnenbrille so ganz versstanden hab ich die Frage nicht und so sag einfach „yes its my Sunglasses“ und er zieht ab.
Ab dem Zeitpunkt hab ich mich etwas beobachtet gefühlt denn er hat schon oft rüber geschaut.
Vielleicht war er am Geiern und wartete bis ich die Lady frei gebe oder ich war einfach nur paranoid wer weiß.

Dummerweise hab ich nicht genug Kohle um die EWR zu bezahlen und sage ihr das ich erst Geld holen muss. Die Waitress meinte das wäre kein Problem sie könnte mich begleiten und das Geld kassieren. Komisches Angebot aber so spar ich mi den weg und der andere kann sie mir nicht weg schnappen.
Wir sind dann zu viert Richtung Hotel. Ich, meine Lady und 2 Waitress. Muss ein komisches Bild gewesen sein. Im Hotel bezahl ich die EWR und die 2 Waitress verziehen sich.

Es ist jetzt 18 Uhr. Wir geben uns nicht viel Zeit und fangen gleich mit dem Vorspiel an. Bevor es dann aber richtig zur Sache geht muss geduscht werden!
Die Nummer ist nichts weltbewegendes aber Okay. Den Restlichen Abend verbringen wir vorm TV.
Sie schläft als erstes ein und sieht echt niedlich aus beim Schlafen. Leider hab ich keine Fotos gemacht.
Ich schau den Film noch zu Ende und mache dann das Licht kurz nach 22 aus.
 
        #48  

Member

Und Du hast sie nicht noch für nen Gute Nacht Blowjob geweckt? Na, der hätte ich die Schnecke geleckt bis sie patschnass aufgewacht wäre.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Und Du hast sie nicht noch für nen Gute Nacht Blowjob geweckt? .

Haha hätte ich echt mal machen sollen... einFach mal rein halten und hoffen das sie nicht zu beißt hehe.
 
        #50  

Member

Hab Deine aus dem Vikings am nächsten Tag wieder gesehen und mich gefragt, ob Du sie wohl ausgelöst hast.
Ich bin an dem Tag noch im Brown Sugar fündig geworden, siehe Bilder im 18+ Bereich. Die hab ich dann auch noch Mal ausgelöst, bevor ich Sonntag wieder zurück nach Manila bin.
Du bist ja ein echter Runner, so viel laufen bei den Temperaturen hier, Wahnsinn.
Wenn ich so nen guten Griff mache, egal ob in AC oder LOS, lass ich sie nicht mehr gehen.
Da gibts einfach zu viel Fehlgriffe oder so lala LTs, wie Dir ja auch passiert.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten