Gäste lese Limitierung!

Heisse Weihnachten in AC

• Ersteller

Member

schöner bericht, hat mir gut gefallen.
elmospiel, wir sehen uns sicher im April in AC.

Member

Schöne gelungener Bericht Danke

Member

Member hat gesagt:
schöner bericht, hat mir gut gefallen.
elmospiel, wir sehen uns sicher im April in AC.

DAS wäre mir auch genehm. Vielleicht sehen wir uns ja wenn wir durch die Bars hoppen. Bin aber da nie alleine ^^ Da kann ich dir dann auch mal meine Kleine vorstellen ;-)

Member

Da nehm ich Dich doch gern beim Wort. Und falls ich Einsamkeitsanwandlungen habe werde ich sicher eine nette Begleiterin finden (habe gehört, dass es in AC die Eine oder Andere geben soll :hehe:

Member

Danke für den Bericht Elmospiel

Laß dir die Zeit im kalten Germany nicht zu lang werden, hoffe wir sehen uns wieder wenn du zurück bist

Gruß Shovel

Member

Member hat gesagt:
Nun bleibt abzuwarten, wann es das nächste Mal sein wird, in dem mich Angeles begrüssen darf.
In loser Planung wird wohl Mitte/Ende April 2011 sein. Da wir unseren Jahrestag am 29.4. auch feiern möchten.

Mal sehen vielleicht hänge ich mit ein in die Hopping-Tour, da ich von Mitte bis knapp Ende April auch in AC sein werde ... und Begleitung findet sich immer :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Da nehm ich Dich doch gern beim Wort. Und falls ich Einsamkeitsanwandlungen habe werde ich sicher eine nette Begleiterin finden (habe gehört, dass es in AC die Eine oder Andere geben soll :hehe:
Aber sicherlich findet sich die eine oder andere. Glaube, Shovel hat auch mittlerweile recht viele ^^
@Holle77 Wäre schön, wenn wir ein wenig um die Häuser ziehen könnten. Aber geplant ist nur lose was. Gebucht werden kann wohl erst Mitte/Ende Februar. Genaueres weiss man nicht. Bin meist immer so kurz angebunden ^^

Member

@Holle77 Wäre schön, wenn wir ein wenig um die Häuser ziehen könnten. Aber geplant ist nur lose was. Gebucht werden kann wohl erst Mitte/Ende Februar. Genaueres weiss man nicht. Bin meist immer so kurz angebunden ^^

Entspannt bleiben :wink0: klärt sich ... und wenn nicht wirds halt auf n Jahr später oder so verschoben ... ich weiss ja selber auch noch nicht wie "kurz" ich angebunden sein werde ... *lach*

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten