Thailändisch lernen

Hilfe zu Facebook

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Greenhorn hat es mit der Adresse von Ihr auf seinem PC erfolgreich versucht. Es klappt alles gut.
Wenn Sie mich blockiert hätte, würde eine Mitteilung kommen, das ich blockiert bin. Es kommt aber die Mitteilung von einem technischen Problem.
...
Nein, nicht unbedingt. Android, FB Messenger kommt z.B. die Meldung "Person im Messenger nicht verfügbar". Ich vermute auch stark, du wurdest geblockt.
 
        #12  

Member

Richtig. Wenn andere auf das Profil zugreifen können, aber man selbst nicht, ist ein eindeutiges Zeichen, daß der Profilbesitzer den Zugang geblockt hat.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Wenn andere auf das Profil zugreifen können, aber man selbst nicht, ist ein eindeutiges Zeichen, daß der Profilbesitzer den Zugang geblockt hat.
Das ist die bittere Realität, der man ins Auge schauen muss 🤷‍♂️ Such dir ein anderes Girl 🤓 auf FB gibt es so viele....
 
        #14  

Member

Hallo allerseits

Ich brauche mal eure Hilfe !

Ich habe auf meinem Laptop und auf meinem Handy Facebook und den Messenger dazu installiert. Habe ein Chat Messenger mit einigen Adressen. Bis jetzt nach Jahren war alles OK.
Bin immer direkt auf Messenger und es erschien auch geich die gewünschte Adresse bzw. das passende Girl. Konnte dann mit Ihr chatten und alles war gut.
Nun seit einiger Zeit VERSCHWINDET dieser Chat mit dieser Lady, einfach so OHNE das ich was verändert oder sonst was mache.
Auf dem Handy, wie auch auf dem Laptop.
Habe Sie dann mal wieder getroffen und Ihr Chat wieder auf das Handy geladen. Konnte es nur über Umwegen auch auf mein Laptop wieder installieren.
Ging wieder einige Zeit gut und nun plötzlich verschindet es wieder einfach so ! Sie und ich haben uns nicht auf Facebook oder Messenger nicht blockiert, nicht gelöscht, nicht gesperrt oder sonst wie !
Was mache ich falsch bzw. kann mir jemand dazu helfen ?

Brain
 
        #15  

Member

Frage:

Ist es möglich bei Fascebook messenger einer bestimmten Person nur die Anrufe (Sprach+Video) zu blockieren ?
Diese Person ist bei mir nicht als Freund deklariert.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Frage:

Ist es möglich bei Fascebook messenger einer bestimmten Person nur die Anrufe (Sprach+Video) zu blockieren ?
Diese Person ist bei mir nicht als Freund deklariert.
Soweit mir bekannt kannst du dir Person nur ganz loswerden - nur Anrufe blockieren und Nachrichten weiter empfangen geht wahrscheinlich nicht.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Soweit mir bekannt kannst du dir Person nur ganz loswerden - nur Anrufe blockieren und Nachrichten weiter empfangen geht wahrscheinlich nicht.
Auf einschranken setzen
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ok, dann scheint es doch zu gehen.
der chat wird dann in den spam ordner verschoben, dort könnte mann anschauen was geschrieben worden ist oder wann versucht würde anzurufen, die person merkt nichts davon das die eingeschränkt würde
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten