Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

Member

ja das SOL.....
nach ein paar Tagen im April mit Ladys aus Beergarden, Climax und vor dem Nana Hotel, soi 4,
hatte ich am fruehen Nachmittag mal Bock auf ein Experiment: das SOL.

Wie gesagt, es war erst drei h, nur vier girls da, suchte mir die aus, die noch am Besten aussah.
Da vorne zwei Araber rumhingen, ab ins Hinterzimmer.
Das ist ne Abstellkammer mit Dusche, an einer Seite ne 30cm tiefe Kunstledersitzbank.
Es ging gleich zur Sache mit nem guten bj, incl. Eier lecken u lutschen.
Ich sass so unbequem, dass ich mich nicht entspannen konnte, und schon dacte das wird nix.
Da kommt ne Kollegin rein, um in ihrer Handtasche zu wuehlen. Nicht mein Typ, kräftig, blond,
Aber ich war geil u wollte abschiessen, also sie dazu gebeten.
Jetzt wurde es richtig schmutzig geil. sie hatte sehr grosse Titten, und die beiden waren eingespielt.
Die Titten in den Händen und zwei Koepfe an meinem Schwanz, das fuehrte zu einem heftigen Ende.
und es wurde abwechselnd alles aufgesaugt, von Mund zu Mund gespuckt und geschluckt.
Da werd ich im Dez auf jeden Fall wieder hin.:cumshot::wgeil:

Danke fuer Deinen Bericht, hab ein paar neue Locations im Visier, obwohl ich schon so oft in Bkk war.

Member

Nachtrag:
da gibts zwichen soi 13 und soi15 direkt auf der Sukhumvit noch ne so ne crazy bar im Keller eines Hotels.
Majorlay oder so ähnlich:
hat mir im Febr. ein Kollege gezeigt.
davor stehen abends immer ein paar Freelancer und LB,s
du kommst rein und staunst,
Entlang aller Wände stehen girls, hab bei 150 aufgehoert zu zyehlen, dicht an dicht, teilweise 2 Reihen tief.
Alle auf Teeny zurecht gemacht. Drin fast nur Koreans Japanese.
Preise dadurch kaputt, die rufen ab 3500 für ST auf.
Die meisten vehen nicht mit Weissen.
Eine sagte mir Schwänze zu gross u die Asiaten wären meist nach 15 min. fertig. lol

Super huebsche girls dabei, Service wahrscheinlich besch....

Aber sollte man sich mal ansehen.
Hab dann davor eine Kleine mit genommen, die ich schon vom Climax kannte.

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag:
da gibts zwichen soi 13 und soi15 direkt auf der Sukhumvit noch ne so ne crazy bar im Keller eines Hotels.
Majorlay oder so ähnlich:
hat mir im Febr. ein Kollege gezeigt.
davor stehen abends immer ein paar Freelancer und LB,s
du kommst rein und staunst,
Entlang aller Wände stehen girls, hab bei 150 aufgehoert zu zyehlen, dicht an dicht, teilweise 2 Reihen tief.
Alle auf Teeny zurecht gemacht. Drin fast nur Koreans Japanese.
Preise dadurch kaputt, die rufen ab 3500 für ST auf.
Die meisten vehen nicht mit Weissen.
Eine sagte mir Schwänze zu gross u die Asiaten wären meist nach 15 min. fertig. lol

Super huebsche girls dabei, Service wahrscheinlich besch....

Aber sollte man sich mal ansehen.
Hab dann davor eine Kleine mit genommen, die ich schon vom Climax kannte.
Ja, das ist das Thermae. Unter dem Ruamchit-Hotel :)
Stehn dort alle in Reih und Glied.
Kommt bei mir im Bericht auch vor, such mal nach PImmy...

Member

@Sukhumvit11

Groß angelegte Planungen für den Urlaub in Thailand genießen keinen guten Ruf und werden gerne belächelt. Onkel Hermann schwimmt gegen den Strom und plant alles gut durch. Feste Bestandteile des aktuellen Reisehandout sind nun "Star of Light", "Eden Club" und ein Massageausflug in die Soi 33.
:danken: für die tollen Tips!

Member

Member hat gesagt:
@Sukhumvit11

Groß angelegte Planungen für den Urlaub in Thailand genießen keinen guten Ruf und werden gerne belächelt. Onkel Hermann schwimmt gegen den Strom und plant alles gut durch. Feste Bestandteile des aktuellen Reisehandout sind nun "Star of Light", "Eden Club" und ein Massageausflug in die Soi 33.
:danken: für die tollen Tips!
You'll gonna love it :)

Member

ja SOL und eden auch bei mir im plan.
obwohl nach meiner Erfahrung immer wieder etwas Spontanes dazwischen kommen kann.

In den vergangenen 3 Jahren bin ich mehrmals im Jahr zwichen Manila und Europa hin und her geflogen.
Hab in den letzten 2 Jahren immer auf hin und Rückweg ein paar Tage in Bkk Zwischenstopp gemacht.
Aber jetzt hab ich in DE alles versilbert. Deshalb nächster Urlaub in Bkk/Phuket erst im Nov/Dez, heul.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber der Sex ist immer schlechter als mit meiner Filipina.
Das Reizvolle ist für mich die Jagd, das Ungewisse,
Der Weg ist das Ziel.
Der Sex ist oft boring lang(=nur in tagalo)

z.B.
Ich wollte seit15 Jahren einen Trip allein durch Indochina machen, Laos, Kambodia, Vietnam.

Hab mich dann aber entschlossen mit meiner Flamme zu reisen, und hab es nicht bereut.
Das war Sextourismus pur, jeden Tag mehrmals

Member

nach der fairen und konstuktiven kritik meines berichts hab hier mal hier rein geschaut

bin oft eingeschlafen beim lesen, aber hab es durchgezogen

sehr niveauvoll, und für jeden der noch nie in bangkok war sicher sehr informativ
vielleicht hätte man noch den königspalast erwähnen sollen, oder den erawan schrein

auch in zukunft viel spaß in bangkok und weiterhin so tolle insider berichte

ps. glückwunsch zum 2. platz bei der wahl zum reisebericht des monats

.

Member

@Rob

Du spielst aber auch gerne Pienzchen?

Braucht es hier eine Kuschelecke für Foren-Diven? :shock: :shy:

Member

Member hat gesagt:
Du spielst aber auch gerne Pienzchen?

Braucht es hier eine Kuschelecke für Foren-Diven?

was sind pienzchen?
wen treff ich in der kuschelecke?
was qualifiziert jemanden zur foren-diva, und mach ich den eindruck einer solchen?

.

Member

Endlich ist mal was los hier :).
Dann komm ich doch mal in Rob's Kuschelecke und kuschel mit...

Member hat gesagt:
bin oft eingeschlafen beim lesen, aber hab es durchgezogen

Respekt! Du stehst halt für Durchhaltevermögen :)
Ja, ich gebe zu, es fehlen intellektuelle Highlights wie tote Ratten und volle Kondome um einfache Gemüter wach zu halten. Mea culpa.
Das Lesen von Texten mit Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung ist halt anstrengender. Da kann man schon mal einschlafen, das ist verständlich...

Member hat gesagt:
sehr niveauvoll, und für jeden der noch nie in bangkok war sicher sehr informativ
vielleicht hätte man noch den königspalast erwähnen sollen, oder den erawan schrein

... diese Informationen findest Du im Lonely Planet.

Member hat gesagt:
auch in zukunft viel spaß in bangkok und weiterhin so tolle insider berichte

Danke. Meine Zukunft in Bangkok ist vorbestimmt!
Aber an Dich - und diesmal wirklich unzynisch - ein Lob für Deine Bilder. DIE sind wirklich gut!

Member hat gesagt:
ps. glückwunsch zum 2. platz bei der wahl zum reisebericht des monats

Danke für diesen ehrlichen Glückwunsch :).
Du wirst mit diesem Kommentar wieder viele Danke's bekommen, zeigst Du doch der Community hier, daß Du auch noch Zynismus beherrscht. Was für ein Schreiber!

Vor einem derart geschliffenem Schreibstil in dritter Person, vor intelligenten Wortspielen, vor fehlerfreiem Text und wasserdichter Interpunktion ziehe ich meinen Hut! . DA kann ich nicht mithalten ...
(das war zynisch, falls es Dir entgangen sein sollte :))

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten