Member
Ob Lolipop , SOL und Co ..... Die Qualität der Erfahrung hängt immer mit dem Girl zusammen und nie mit dem Laden
Yeah, obwohl bestimmte Läden ein Teil der Erfahrung sindMember hat gesagt:Ob Lolipop , SOL und Co ..... Die Qualität der Erfahrung hängt immer mit dem Girl zusammen und nie mit dem Laden
Member hat gesagt:Das kommt davon, wenn man mal ne längere Zeit abstinent ist. Das was ich bisher gelesen habe war klasse. Bin erst bis Seite 8 und ärgere mich grade, das ich den Bericht nicht früher gelesen habe. Ich war derweil schon wieder drei mal in BKK und hätte das eine oder andere sicher gut umsetzen können.
Das werde ich dann in drei Wochen nachholen. Ich hätte auch noch etliche Ergänzungen zu machzen, aber das wäre zu diesem Zeitpunkt unhöflich.
Also: SUPER Informationen und...wenn ich mit der Geschichte durch bin melde ich mich nochmal
Hey Mickey_Blue,Member hat gesagt:Grüß Gott,
heute morgen erst auf den Bericht gestossen und direkt verschlungen. Bin auch BKK Fan und reise seit 20 Jahren in unregelmäßigen Abständen regelmäßig dahin.
Persönlich hätte ich mir von dem Bericht jetzt eher noch den ein oder anderen kulturellen Tip erhofft, statt einem reinen Fick-Führer mit den hinlänglich bekannten Etablissements. Aber so what, klasse geschrieben!
Ich freu mich auch schon wieder wenn es heisst: "end of the walkway"
Gruß aus der Nähe von Stuttgart
Meld Dich jederzeit. Gerne. Wirklich.Member hat gesagt:Das kommt davon, wenn man mal ne längere Zeit abstinent ist. Das was ich bisher gelesen habe war klasse. Bin erst bis Seite 8 und ärgere mich grade, das ich den Bericht nicht früher gelesen habe. Ich war derweil schon wieder drei mal in BKK und hätte das eine oder andere sicher gut umsetzen können.
Das werde ich dann in drei Wochen nachholen. Ich hätte auch noch etliche Ergänzungen zu machzen, aber das wäre zu diesem Zeitpunkt unhöflich.
Also: SUPER Informationen und...wenn ich mit der Geschichte durch bin melde ich mich nochmal
@Horst SchlömerMember hat gesagt:Wieso unhöflich?
Dieser Thread soll doch informieren, wenn Du weitere Infos hast, nur zu.
Andere die vielleicht jetzt erst planen nach BKK zu fahren werden bestimmt davon profitieren.
Also sei kein Vollhorst
sorry für den Vollhorst, das bot sich gerade zu an
Mit "South Central Benztown" meinst Du doch sicherlich Sifi, oder?Member hat gesagt:Gruß aus der Nähe von Stuttgart