Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so für Dich: Einen Marco Polo habe ich zwar noch nie durchgeblättert.
Aber ich denke da an Alles Mögliche abseits der Touristenströme, abseits des Königspalastes, der üblichen Wats, Chinatown oder Khaosan.
Es gibt doch Leute wie @Sukhumvit11, die kennen sich super aus und haben vielleicht besondere Tipps, die halt schon mal gar nicht im Marco Polo, und vielleicht noch nicht mal im LP stehen, z.B. den Ghost Tower oder den Flugzeug-Slum, meinetwegen auch besonders gute Rooftopbars, Klongabschnitte ... sowas halt ... für jemanden wie mich , der mal zwischen zwei Girls n Stündchen Pause braucht und dann nicht immer nur in irgendwelche (Konsum)Tempel latschen will

(wenn Schleichwerbung erlaubt wäre würde ich auch auf den Bericht "My Baby Bangkok" von soongdjai im PT verweisen)
Hey,
ich würde in der Tat mal einen "sexfreien" aber dennoch unkonventionellen Beitrag über BKK (oder China oder Saigon) schreiben. Aber hier ist leider nicht die richtige Plattform, glaub ich :)

Member

@Sukhumvit11 Sags uns bitte, welches ist die "Richtige Plattform" ?

Member

Für nen Kulturbericht? reiseberichte.com? geo.de? umdiewelt.de? unterwegs.biz? expedia.de? erfolgreich-reisen.de?
:)

Member

@Sukhumvit11, Ja das sind einige. Wo werden Deine Kulturberichte erscheinen?

Member

Ich habe bereits sehr, sehr viele auf Tripadvisor. Der Rest erscheint hier :)

Member

@Sukhumvit11
Hier bist du genausorichtig!
Selbst wenn es hier ein anderslastiges Forum ist, werden doch einige Member -ich eingeschlossen- Interesse an einem Bericht haben, der "sexfrei und unkonventionell" geschrieben ist.
Gruß U62

Member

@Urlauber62 @Sukhumvit11 Ja, das sehe ich genauso.

Member

dito, bin daran auch interessiert, wie ich dir bereits geschrieben hatte ;) Vielleicht lerne ich trotz 20 Jahren BKK Besuche noch das ein oder andere, wäre schön.

Bin übrigens (wie letztes Jahr auch) an Silvester in BKK.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten