Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

Member

@Mickey_Blue
Bin ab 3.1. dort und werde bestimmt den ein oder anderen Tipp aufgreifen.
Gruß U62

Member

Member hat gesagt:
dito, bin daran auch interessiert, wie ich dir bereits geschrieben hatte ;) Vielleicht lerne ich trotz 20 Jahren BKK Besuche noch das ein oder andere, wäre schön.

Bin übrigens (wie letztes Jahr auch) an Silvester in BKK.

Member hat gesagt:
@Mickey_Blue
Bin ab 3.1. dort und werde bestimmt den ein oder anderen Tipp aufgreifen.
Gruß U62

Ich werde ebenfalls Sylvester in BKK sein.
Am 3.1. natürlich auch noch :)
@Mickey_Blue PM mir mal Deine Handynummer in BKK, wenn Du eine hast.
@Urlauber62 ... wir sprechen hoffentlich eh noch mal vorher :)

Member

Puh – das war ja richtig Arbeit die 18 bilderfreien Seiten durchzuackern – hat aber einen Riesenspaß gemacht – vielen, vielen Dank für die Riesenmühe, die hier investiert wurde.:super:

Ich denke, hier kann man sich richtig tolle Anregungen holen, um Bkk erstmals (oder besser) kennen zu lernen.:yes:

Und den „ultimativen“ Reiseführer für die Stadt der Engel gibt es sowieso nicht, dafür ist das Thema viel zu groß.

Aber man findet hier im TAF doch schon einige richtig gute Infos – als Beispiel nur mal den Bericht von @Caligula- (für alle die jetzt noch mehr lesen möchten)

Bangkok

LG Jack

Member

@Jackpot Hey, danke für Dein cooles Feedback.
Ja, BKK kann Büüüücher füllen :)

Member

BTW: Ich habe, erstmal für mich, die ganzen Teile von Sukhumvits Bericht in eine PDF gepackt (Für mich als Reise Lektüre). Wenn der Autor es erlaubt, publiziere ich diese als "komprimierter Reiseführer" hier im Forum....

Member

@Horst Schlömer
Ich bin das auch schon mal gefragt worden.
Ist ok, aber es sollte mein Name drin bleiben.
Wenn das Ding durch die Welt tingelt ist die Luft draußen, da ich den Bericht - ergänzt um einige weitere Kapitel - bald als e-Book herausbringen werde.
Und was ich jedoch nicht gut finden würde ist, wenn Texte verändert oder gekürzt oder ergänzt werden, ok?
Danke Dir!

Member

Sehr toller und informativer Bericht. Viele Infos dabei, die ich noch nicht gehört habe. Herzlichen Dank. Ich werde Anfang Dezember 4 Tage in BKK sein und bestimmt viele Infos aus Deinem Bericht nutzen können.

Member

Selbst wenn es hier ein anderslastiges Forum ist, werden doch einige Member -ich eingeschlossen- Interesse an einem Bericht haben, der "sexfrei und unkonventionell" geschrieben ist.

Mir wurde hier im Forum von einem Admin ja schon einmal kräftig in den Ar... getreten, weil ich mir erlaubt hatte, auf meine Internetseite wilfi.de mit vielen Reiseberichten (zuletzt und an oberster Stelle bis jetzt 12 Thailand-Reiseberichte) hinzuweisen. Egal, ich mache es einfach noch einmal, auch wenn ich dann vielleicht einen weiteren Verweis erhalte.
BTW, daß man mir damals unterstellt hatte, damit nur meinen Besuchs-Zähler erhöhen zu wollen, hat mich schon schwer getroffen. Das brauche ich gar nicht, er wächst auch so, und ist mir im übrigen wirklich nicht wichtig, ich bekomme ja nichts dafür.
Wer also mal nichts über die Vögelei lesen möchte, ist bei mir ja vielleicht doch gut aufgehoben...

Wilfried Virmond Wilf Reisebericht Thailand USA Wandern Bangkok Thai

Gruß an alle

Member

Member hat gesagt:
@Dani69 ja, da gibt es einige die ein bissle zicken. Ich frag inzwischen vorher immer. Und wenn nicht, ist's trotzdem witzig da hinten :)

Wie sieht es da mit der Gage für den BJ aus?
Hatte irgendwo mal gelesen dass die Girls dies jeh nach Laune anbieten. Sprich wer genügend LD spendiert, der wird evtl auch abgesaugt. Richtig?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten