Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

Member

So. Fettisch gelesen. Aller erste Sahne:borat2:. Sehr gut. Da hab ich nochwas dran zu knabbern.:atze:.
Wenn ich deinen Bericht lese und den gegen meinen halte, wir könnten glatt Brüder sein....Zwillingsbrüder. Das Alter, die Zigarren, der Wein.....auffallend viele Parallelen:cool2:.

ein paar "Add ons":

Wer seine Zigarren vergessen hat: Im J.W. Marriott auf der Soi 2 ist links ein sehr gut sortierter Zigarrenladen. Leider BKK Preise aber besser als garnix zum Rauchen.

Im Eden hab ich auch schon etliche Solonummern geschoben...aber nen dreier ist eh besser.

Was mir gänzlich gefehlt hat und sicher einer Erwähnung bedarf ist das Dr. BJ Nuru Massage. Soi 7/1, direkt gegenüber vom Dr. BJ. (Details in meinem Bericht)
Immer super Glibberservice und versaut "At it's best". Für mich einmal pro Besuch ein "Must have".

Das Ladyboys ausser gut blasen auch noch andere standfeste Qualitäten haben ist Geschmacksache und sei hier nur am Rande erwähnt:#banana:.

Zum Schluss: Wer in BKK war, MUSS dem Siam Employum einen Besuch abstatten. Siam Emporium . An der Ecke Soi 8 gibt es dort Masshemden für 1.500 THB in 1a Qualität, einen ein Anzug der seiens gleichen sucht für 4.500 THB. (Ich hab direkt zwei gekauft, werde ich in drei Wochen abholen.)

Zum aller letzen Schluss: Annis Do Do Bar. schräg gegenüber von Annis Massage.
Etwas ab vom Schuss der Soi 11, aber near by J.W. Marriott. Super Stimmung. Pool für 20 THB das Spiel und irgend eine Maus findet sich immer die für 1.500THB LT eine Suite im J.W. besuchen möchte:pop:.

@ Sukumvitt11: Sag vor deinem nächsten Besuch auf jeden Fall bescheid. Ich krieg das hin das wir uns treffen.:byee:

So. Das war mir nun Motivation genug nochmal was zu schreiben. Kommt am Wochenende. :~popcorn~:

So long....

Member

Member hat gesagt:
So. Fettisch gelesen. Aller erste Sahne:borat2:. Sehr gut. Da hab ich nochwas dran zu knabbern.:atze:.
Wenn ich deinen Bericht lese und den gegen meinen halte, wir könnten glatt Brüder sein....Zwillingsbrüder. Das Alter, die Zigarren, der Wein.....auffallend viele Parallelen:cool2:.

ein paar "Add ons":

Wer seine Zigarren vergessen hat: Im J.W. Marriott auf der Soi 2 ist links ein sehr gut sortierter Zigarrenladen. Leider BKK Preise aber besser als garnix zum Rauchen.

Im Eden hab ich auch schon etliche Solonummern geschoben...aber nen dreier ist eh besser.

Was mir gänzlich gefehlt hat und sicher einer Erwähnung bedarf ist das Dr. BJ Nuru Massage. Soi 7/1, direkt gegenüber vom Dr. BJ. (Details in meinem Bericht)
Immer super Glibberservice und versaut "At it's best". Für mich einmal pro Besuch ein "Must have".

Das Ladyboys ausser gut blasen auch noch andere standfeste Qualitäten haben ist Geschmacksache und sei hier nur am Rande erwähnt:#banana:.

Zum Schluss: Wer in BKK war, MUSS dem Siam Employum einen Besuch abstatten. Siam Emporium . An der Ecke Soi 8 gibt es dort Masshemden für 1.500 THB in 1a Qualität, einen ein Anzug der seiens gleichen sucht für 4.500 THB. (Ich hab direkt zwei gekauft, werde ich in drei Wochen abholen.)

Zum aller letzen Schluss: Annis Do Do Bar. schräg gegenüber von Annis Massage.
Etwas ab vom Schuss der Soi 11, aber near by J.W. Marriott. Super Stimmung. Pool für 20 THB das Spiel und irgend eine Maus findet sich immer die für 1.500THB LT eine Suite im J.W. besuchen möchte:pop:.

@ Sukumvitt11: Sag vor deinem nächsten Besuch auf jeden Fall bescheid. Ich krieg das hin das wir uns treffen.:byee:

So. Das war mir nun Motivation genug nochmal was zu schreiben. Kommt am Wochenende. :~popcorn~:

So long....
Hey, Zwillingsbruder :)

Danke für Deine Ergänzungen, die ich allesamt teile. Also passen diese auch super hier rein.
  • Eden sollte man IMMER zu "dritt" machen. DAS ist ja der Kick an dem Laden. Stimmt also!
  • Ladyboys - Geschmack: Stimmt ebenso :). Aber ein MUSS, zumindest einmal :).
  • Annis Do Do: Ja, gehört ebenfalls auf die Besuchsliste. Eigentlich noch VOR der Annies Massage.
    Im JW war ich vor vielen Jahren (da wahr ich noch kein SPG Platinum-Member). Das Steakhouse ist erste Sahne und null Diskussionen bei Begleitung. Stimmt also auch :)
Danke für Deine Ergänzung. Vielleicht schreiben wir eine gemeinsame Fortsetzung über die Plätze, die noch fehlen? :)

Mein nächster geplanter Trip ist zweite Novemberwoche.
Mein nächster fixer Trip ist kurz nach Weihnachten bis Anfang Januar.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht schreiben wir eine gemeinsame Fortsetzung über die Plätze, die noch fehlen? :)

Na, das wäre doch der Hammer, diese geballte Ladung Kompetenz. Ein Top Reiseführer. Ich warte drauf.

Member

Member hat gesagt:
Na, das wäre doch der Hammer, diese geballte Ladung Kompetenz. Ein Top Reiseführer. Ich warte drauf.
Unsere Verabredung ist bereits in Planung, gell @Horst Schlömer? :).

Member

Member hat gesagt:
Disclaimer
All das oben und im Beitrag selber geschriebene ist natürlch reine Geschmackssache und spiegelt meinen Geschmack wider.
Ich möchte auch keine Diskussionen über all meine Statements auslösen. Es ist ein perösnlicher Bericht, "mein" Bericht und somit alles auch "meine" Meinung! Die kann und soll sich sogar von anderen Sichtweisen unterscheiden.

Ganz genau. Ich habe -rein aus Zeitgründen und weil mein Bangkok Aufenthalt gerade vorbei ist- Deine Kapitel eben im Schnelldurchgang gelesen und stelle fest, wir haben in vielerlei Hinsicht unterschiedliche Meinungen, Vorlieben und Erfahrungen.
Aber das ist gar nicht schlimm und ganz normal.
Wer sich so viel Mühe macht und derart viele Infos liefert, dem gebührt ein riesiges DANKESCHÖN :)

P.S.
Ich war zwar nur einige Male und immer nur kurz in BKK, kenne aber die gängigen kulturellen Sightseeing-Highlights ebenso wie die Etablissements in der erweiterten Sukhumvit Gegend.
Für meinen kürzlichen "Langzeitaufenthalt" von 4 Nächten habe ich daher nach anderen, ausgefallenen Tipps gesucht, was man in dieser Stadt unternehmen kann, wenn man mal einen Sex-Pause machen möchte. Denn das ist für mich gerade das Besondere an Bkk und macht sie für mich zu einer meiner Traumstädte. Bkk bietet auch abseits des Sexbusiness jede Menge Interessantes und vieles/alles ist dank der guten Infrastruktur gut und bequem machbar.

Ich bin im Nachbarforum in einem Super-Thread zu solchen Aktivitäten fündig geworden, habe leider -wegen der Hitzewelle- davon nur wenig umsetzen können.
Deine Tipps sind für Sukhumvit/NEP/SC -Fetischisten eine Goldgrube, keine Frage. Ich denke aber, Du hättest aber auch abseits davon Ideen für andere lohnenswerten Unternehmungen, oder ?
Wenn ja, wäre es schön, wenn Du dazu bei Gelegenheit noch kurz was schreiben könntest.
Ansonsten interessieren mich auch deine anderen Städte-/Länderinfos und ich werde sie mir demnächst mal anschauen.

Danke noch mal
VP

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nur mal so für mich: Was an Antworten erwartest Du, die Du nicht im Marco Polo findest?

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so für mich: Was an Antworten erwartest Du, die Du nicht im Marco Polo findest?

Genau :tu: und ausserdem denke ich dass sukhumvit11 und auch wir hier offen für Ergänzungen zu BKK sind welche nicht unbedingt nur mit dem sexbusiness zu tun haben

Member

Ich meine mich erinnern zu können dass @Sukhumvit11 für so etwas gerne auf den "Lonely Planet" Reiseführer verweist, den man von irgendwelchen China Seiten auch kostenlos runter laden kann. Er hat mir da auch mal was geschickt.

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so für Dich: Einen Marco Polo habe ich zwar noch nie durchgeblättert.
Aber ich denke da an Alles Mögliche abseits der Touristenströme, abseits des Königspalastes, der üblichen Wats, Chinatown oder Khaosan.
Es gibt doch Leute wie @Sukhumvit11, die kennen sich super aus und haben vielleicht besondere Tipps, die halt schon mal gar nicht im Marco Polo, und vielleicht noch nicht mal im LP stehen, z.B. den Ghost Tower oder den Flugzeug-Slum, meinetwegen auch besonders gute Rooftopbars, Klongabschnitte ... sowas halt ... für jemanden wie mich , der mal zwischen zwei Girls n Stündchen Pause braucht und dann nicht immer nur in irgendwelche (Konsum)Tempel latschen will

(wenn Schleichwerbung erlaubt wäre würde ich auch auf den Bericht "My Baby Bangkok" von soongdjai im PT verweisen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten