Member
Die Geschichte mit der Dream Heaven Massage in Soi 33 geht offensichtlich inzwischen anders als bei deinem Besuch.Member hat gesagt:berichte mal, wenn sich an meinen Locations inzwischen war verändert haben mag... geht ja schnell ich Bangkok.
Es gibt keine Bilder mehr, Mamasan fordert auf, eine der Damen zu wählen, die man vorne am Eingang beim Abhängen gesehen hat. Erst nachdem ich ihr sage, dass mir dort niemand zusagt und ich gerade gehen weil, lässt sie offiziell antreten. D.h. jetzt erst kommen auch die Mädels aus dem Aufenthaltsraum drinnen und stellen sich auf.
Der Preis ist jetzt all inclusive (oder fast, s.u.), irgendwas um 1500 glaube ich. Je nach Massage Art etwas mehr oder weniger.
Denn Namen meiner Masseuse weiß ich nicht mehr. War nett und fürsorglich. Aber von ihr aus gab es weder französisch noch Verkehr. Ich hab auch nicht danach gefragt.K.A ob es dann nochmal teurer wird.
Handwerklich war es sicher um einiges besser als eine “Massage mit Happy End“ in einem 0815 Laden. Aber würde nicht nochmal hingehen, unabhängig davon dass mehr Action nicht oder nur auf deutlicheres eigenes Interesse gibt.
Zuletzt bearbeitet: