Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

Member

Besser spät als nie,.....
Hallo @Sukhumvit11 , auch von meiner Seite recht herzlichen Dank für diesen super geschriebenen Bericht. Ich habe BKK bisher nur mit meiner Ex besucht, so dass ich diese Locations nicht kennen lernen konnte. Ende Januar ist jedoch auf dem Weg zu einer Hochzeit im Isan ein Zwischenstop geplant, so dass ich gerne auf Deinen Bericht zurückgreife.
Vielen Dank für die Mühe und guten Rutsch ins Jahr 2560 (?),

Gruß Joker

Member

So, das war mein letzter Bericht zum Lesen für das jahr 2016. Muss mich für die feier fertigmachen.

Zu dem bericht: er ist sehr gut gelungen und ich habe mir einige Stichpunkte notiert. Mal sehen wann ich das dann abhacken kann im neuen Jahr....:)

Reinhart

Member

* * U P D A T E * *

Ich war gesundheitlich ein paar Monate reise-verhindert und jetzt erst wieder mal in Bangkok.
Da mein damaliger Beitrag "Hinter den Kulissen Bangkoks" noch immer Leser findet, möchte ich ein paar Updates liefern um diesen wieder aktuell zu machen:

Dr. BJ: Jetzt: Wood
Das Dr. BJ, die Blowjob Bar in der Soi 9/1, heißt seit einer Zeit Wood, ist mit einem neuen Außendekor im wunderschönen Holzmuster versehen und ist generell ein wenig aufgehübscht worden. Ein wenig!
Einige der alten Girls arbeiten noch immer dort, es sind auch einige neue dazugekommen.
Preise waren unverändert.

Cheap Charlie: Bald geschlossen
Die berühmte und vielbesuchte Strassenbar Cheap Charlie ist im Begriff zu schließen.
Das gesamte Viertel der Neben-Soi von der Soi 11 soll wohl - wie soll es auch anders sein - zu einem Mega-Komplex mit Hotels und Shoppingmeile umgebaut werden. Gehören wird das wohl Arabern oder Indern. Also auch nichts überraschendes...

Victoria: Geschlossen
Das von mir hin und wieder mal besuchte Victoria in der Soi 7, kurz vor dem Beergarden, ist ebenfalls geschlossen. Also kein Wurstsalat mehr für mich.

Grottino: Geschlossen
Auch die Alternative zum Schweizer Wurstsalat im Victoria, das Grottina zwischen der Soi 17 und Soi 19 ist geschlossen. Die Bäckerei wird von Peter W. noch betrieben und er ist mehr in Pattaya zugange.

Bangkok Beat: Geschlossen
Auch das Bangkok Beat in der Soi 9/1, vor dem Dr. BJ / Wood ist Geschichte. Habe gehört, es soll an anderer Stelle neu eröffnet werden. Mal sehn...

Ecke an der Soi Sanuk / Soi 13: Weg
Die von mir oft besuchte Ecke an der Soi Sanuk / Soi 13 musste einer neuen Bar weichen. All die kaputten Plastikstühle und -tische sind weg. Die alte Inhaberin arbeitet nun vor der Soi Cowboy und verkauft Hamburger. Die "jüngere" der beiden (Moo) arbeitet tagsüber in der Soi 15 und abends in der Soi 13, jeweils in einer Bar.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schön mal wieder was von dir zu hören und ich hoffe mal das es dir wieder soweit gut geht .

Ist ja schade das einige deiner Hotspots weg sind . Aber ich denke wie der Titel hier schon aussagt , wird sicherlich auch einiges Neues dazu kommen .

Member

Super dass du wieder dabei bist @Sukhumvit11 und danke für das update. Ich nehme an, du wirst weiter für auf Entdeckungsjagd gehen und uns mit Insiderwissen versorgen.

Alles Gute!

Member

Member hat gesagt:
Bangkok Beat: Geschlossen
Auch das Bangkok Beat in der Soi 9/1, vor dem Dr. BJ / Wood ist Geschichte. Habe gehört, es soll an anderer Stelle neu eröffnet werden. Mal sehn.

Das Bangkok Beat soll oder hat wohl wieder geöffnet. Aber wohl mehr als Restaurant. Schade...war immer gerne dort.

Member

Member hat gesagt:
Das Bangkok Beat soll oder hat wohl wieder geöffnet. Aber wohl mehr als Restaurant. Schade...war immer gerne dort.
Ja war auch für mich immer ein Anlaufpunkt, schade das es nicht mehr ist...
Weißt Du, wo es neu eröffnet wird oder hat?

Member

Von der Internetseite stickboy Bangkok:

New Wave II Now Open

Published on 28th December 2016 by Stickboy BKK

Anhang anzeigen awww.stickboybangkok.com_images_2016_12_New_Wave_II_Now_Open_1_576x432.jpg

Just in time for New year, Soi 7/1 has a new and rather famous tenant after the opening on Tuesday night of New Wave II.

Many readers will know and remember the original New Wave pool bar from just around the corner on Soi 7. It was one of Thailand’s pioneer bars that closed a couple of years back to make way for a new development.

Now it is back in the location of what was Bangkok Beat, located in the small soi with Subway on the corner under Nana BTS Station.

Anhang anzeigen awww.stickboybangkok.com_images_2016_12_New_Wave_II_Now_Open_2_576x200.jpg

The two photos here don’t do the place justice and I’ll go back in the coming days to shoot some pool and pictures.

In the meantime, if you stop past New Wave II for a few games of pool and a beer do let me know your thoughts on the new place.

Member

Die andere Pool Bar dicht bei, Country Road (nicht das in der SC) jetzt in der Soi4. War die Pool Bar mit live Musik im Durchgang von Soi 7 (Beergarden) zur Soi 5 (foodland)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten