Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Dani69 ja, da gibt es einige die ein bissle zicken. Ich frag inzwischen vorher immer. Und wenn nicht, ist's trotzdem witzig da hinten :)

Wie sieht es da mit der Gage für den BJ aus?
Hatte irgendwo mal gelesen dass die Girls dies jeh nach Laune anbieten. Sprich wer genügend LD spendiert, der wird evtl auch abgesaugt. Richtig?
Ja, die Laune spielt schon eine Rolle. Jedoch - bei meinen Besuchen landete ich immer bei 700 bis 1000. Ganz ohne hab ich noch nicht erlebt - vielleicht weil ich Schwabe bin und es bei mir keine oder nur wenige LDs gibt :)

Member

Sehr Informativer Bericht. Habe in einem Rutsch durchgelesen
Das macht grad Lust auf wieder Mal Bangkok :guterbeitrag::danken:

Member

Auch von mir ein großes Danke für diesen umfangreichen Bericht!

Bin schon am schauen ob ich bei meinem nächsten Trip nicht doch noch ein paar Tage für Bangkok dranhänge...

Schade nur, dass es dort so wenige Hotels mit Balkon gibt, evtl. hat ja noch jemand einen Tip. Danke!

Member

Das kv mansion hat einen Balkon
Ist nicht mitten im centrum aber relativ günstig und nah am skytrain.
Habe es die Tage gebucht für November und zahle ca 23euro die Nacht
Mal schauen wie es ist

Member

Heute deinen Bericht gelesen und es wird bestimmt das ein oder andere ausgetestet. Danke

Member

... sehr informativ, und was deine Vorliebe für BKK angeht, die teile ich ...

Member

Freu mich auf den Bericht und würd auch gerne mal was von China erfahren. Dank im voraus
Barbarossa

Member

Sitze gerade im Terminal21, Asoke, und möchte mich herzlich für Deinen tollen Reisebericht bedanken. Gleichzeitig möchte ich Dich ermuntern weiter Berichte zu schreiben, sie stechen in Qualität eindeutig aus dem Einheitsbrei heraus.

Ich selbst versuche mich mit dieser Reise auch mal.

Member

Member hat gesagt:
Sitze gerade im Terminal21, Asoke, und möchte mich herzlich für Deinen tollen Reisebericht bedanken. Gleichzeitig möchte ich Dich ermuntern weiter Berichte zu schreiben, sie stechen in Qualität eindeutig aus dem Einheitsbrei heraus.

Ich selbst versuche mich mit dieser Reise auch mal.
DANKE!
Beneide Dich :).
Lass es rocken und berichte mal, wenn sich an meinen Locations inzwischen war verändert haben mag... geht ja schnell ich Bangkok.
Keep on rocking!

Member

Ich möchte mich hiermit auch für den interessanten Bericht mit verwertbaren Fakten bedanken. Werde Morgen selbst auch mal wieder für 3 Nächte in Bangkok sein und auf deinen Spuren wandeln.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten