Thailändisch lernen

Honda Wave in Deutschland

        #1  

Member

Soeben bin ich aus Salzburg zurueckgekommen mit einer nagelneuen Honda Wave=Honda Inova im " Kofferraum" fuer einen Freund.
Das Ding kostete in Salzburg 1650 EUR ohne Steuer. Die Mehrwertsteuer kommt hier noch drauf, dann sind es etwa knapp 2000 EUR.
Am Montag wird sie zugelassen :yes: :yes:

Gruss
helbob
 
        #2  

Member

was ist das denn dann ? Ne 50er oder 125er ?

Gruss

dito
 
        #4  

Member

Eine 125 er mit Scheibenbremse
 
        #5  

Member

das Ding steht schon länger auch unter honda.ch bei den 125 zigern.

@helbob,
mich würde mal interessieren ob das mit der Zulassung reibungslos klappt.

PS: Erst Schweiz, jetzt Österreich, gibts die demnächst auch in D. ? Das würde mir Fahrerei sparen.
 
        #6  

Member

Ich werde gegen Mitte oder Ende naechster Woche mal berichten wie alles geklappt hat und ein Bild reinstellen.

Gruss
helbob
 
        #7  

Member

da bin ich ja gespannt. hat die machine denn auch so ein schickes erdbeerkoerbchen dran? bz kann man sich das dran schrauben (oder haben die tuev schergen was dagegen?).
 
        #8  

Member

Bis jetzt ist das Koerbchen noch nicht dran weil es vermutlich nicht erlaubt ist, aber es liegt schon bereit, aus Th exportiert :hehe:
 
        #10  

Member

Honda Inova

Ich habe schon bald 2Jahre eine solche Handa in der Schweiz. Das Körblein hatte ich von Thailand mitgebracht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten