Thailändisch lernen

Honda Wave in Deutschland

        #61  

Member

danke, das verkürzt auf jeden fall schonmal die wartezeit, bis uwe aus den socken kommt.

Der Neupreis ist gleich geblieben also 2990.- Franken

und die ist baugleich mit der in thailand für 40.000 baht ???
 
        #62  

Member

und stimmt das scheiss körbchen kostet super viel in der super-preis-insel -schweiz....

aber auch dieses ist made in thailand und fängt nach 3 monaten an zu rosten......

dose grundi ausm baumarkt gekauft, zweimal besprüht, anschließend nochmal schwarze farbe und dat rostet in den nächsten 10 jahren net.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
danke, das verkürzt auf jeden fall schonmal die wartezeit, bis uwe aus den socken kommt.

Der Neupreis ist gleich geblieben also 2990.- Franken

und die ist baugleich mit der in thailand für 40.000 baht ???

blinker-positionen sind anders........EU..standart......

in thailand original ........neben dem scheinwerfer.....

exportmodelle ......oberer teil vom frontteil (beinschutz)

wir idioten zahlen ja jeden preis........hier in europa..... :hehe:



singha
 
        #64  

Member

sach mal eben schnell an, wieviel 2990 frankli in richtigen geld sind :hehe: , also baht oder € oder $.
 
        #65  

Member

83`720 baht od. 1823 EURONEN

singha
 
        #67  

Member

NE.... :shake: ....

.ich habe mal so ein teil hier in der schweiz gefahren......siehe beitrag vom letzten jahr.......und hab mir auch ein SCHWULENKÖRBCHEN bei HONDE SUISSE...bestellt für genau 48 chf.-= 1350 BAHT...... :sc: .....

na ja ........zum mal am sonntag brötchen holen reicht`s.......langsam aber sicher wird die umständliche 4 gang halbautomatik auch verschwinden.........siehe in thailand: da sind die etwas teureren modelle mit vollautomatik voll im trend.......ich jedenfalls würde mir nur noch so ein teil mieten.......


gruss singhahaha............ps. die honda innova rostet schon im prospekt.......
:mrgreen:
 
        #68  

Member

ps. die honda innova rostet schon im prospekt


ist mir los noch gar net so aufgefallen, dass dat alles rostlauben sind, und das bei der luftfeuchtigkeit.

liegt vielleicht an der plege ? 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten