Honda Wave in Deutschland

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
und stimmt das scheiss körbchen kostet super viel in der super-preis-insel -schweiz....

aber auch dieses ist made in thailand und fängt nach 3 monaten an zu rosten......

dose grundi ausm baumarkt gekauft, zweimal besprüht, anschließend nochmal schwarze farbe und dat rostet in den nächsten 10 jahren net.

cyberbeno4 hat gesagt.:
danke, das verkürzt auf jeden fall schonmal die wartezeit, bis uwe aus den socken kommt.

Der Neupreis ist gleich geblieben also 2990.- Franken

und die ist baugleich mit der in thailand für 40.000 baht ???

blinker-positionen sind anders........EU..standart......

in thailand original ........neben dem scheinwerfer.....

exportmodelle ......oberer teil vom frontteil (beinschutz)

wir idioten zahlen ja jeden preis........hier in europa..... :hehe:

singha

sach mal eben schnell an, wieviel 2990 frankli in richtigen geld sind :hehe: , also baht oder € oder $.

NE.... :shake: ....

.ich habe mal so ein teil hier in der schweiz gefahren......siehe beitrag vom letzten jahr.......und hab mir auch ein SCHWULENKÖRBCHEN bei HONDE SUISSE...bestellt für genau 48 chf.-= 1350 BAHT...... :sc: .....

na ja ........zum mal am sonntag brötchen holen reicht`s.......langsam aber sicher wird die umständliche 4 gang halbautomatik auch verschwinden.........siehe in thailand: da sind die etwas teureren modelle mit vollautomatik voll im trend.......ich jedenfalls würde mir nur noch so ein teil mieten.......

gruss singhahaha............ps. die honda innova rostet schon im prospekt.......
:mrgreen:

Menü
Zurück
Oben Unten