Thailändisch lernen

Honda Wave in Deutschland

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Da kann man bald einen Honda Wave Club aufmachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaub ich muss meine KTM auch verscherbeln und so ein Teil kaufen, den die KTM ist einfach unter aller Kanone verarbeitet, kein Vergleich zu einem Japaner. :hehe:

Gruss
helbob

Khun Helbob ........JAPANER.....???

ne.....ne...... die honda innova 125 ist 100% "MADE IN THAILAND"

und stimmt das scheiss körbchen kostet super viel in der super-preis-insel -schweiz....

aber auch dieses ist made in thailand und fängt nach 3 monaten an zu rosten......

beim zubehör würde ich alles ausser die bremsscheiben und bremsklötze von thailand mit nach hause nehmen.....

ps. bei TUNING usw ......erlischt die zulassung......also keinen THAI-AUSPUFF..auf die in europa zugelassenen mopeds schrauben.....denn da sind die VERSICHERUNGSHENGSTE BEI EINEM UNFALL SEHR GENAU.... :fluch:

gruss singha
 
        #52  

Member

hier mal was zu aufmotzen


ungültiger Link entfernt



gruss alex
 
        #53  

Member

VERSICHERUNGSHENGSTE BEI EINEM UNFALL SEHR GENAU
Hatte vor 15 Jahren einen schweren Unfall mit einer 1000 der Yamaha. Die Maschine hatte falsche Reifen drauf und war aufgemotzt, doch das interessierte den Staatsanwalt recht wenig weil der andere Schuld war und die Umbauten den Unfall nicht herbeifuehrten. Und aufgrund meiner schweren Verletzungen sah er sogar von einer Strafe ab :cry: , ich haette lieber keine Verletzungen gehabt und die Strafe bezahlt.

Gruss
helbob
 
        #54  

Member

Danke für die Tips, werde mir ne Einkaufsliste basteln.
PS: Erdbeerkörbchen ist jetzt dran, das hat in Pattaya 180 Baht gekostet.
 
        #55  

Member

ich habe eine guenstige quelle hier vor ort fuer alle arten von ersatzteilen fuer gaengige thai honda, suzuki und yamaha-modelle. heisst bunk-loso und gehoert zu den grosshaendlern und discountern der szene. wenn da jemand probs mit der ersatzteilbeschaffung hat, pm an mich ich kann das dann bei gelegenheit checken

ciao

abstinent
 
        #57  

Member

Jetzt ist es soweit sie ist da, die neue Honda ANF 125 Innova i ist in der Schweiz erhältlich.
Das Motorrad ist voll überarbeitet worden und hat als Neuheit eben den Motor mit elektronischer Einspritzung. Der Neupreis ist gleich geblieben also 2990.- Franken.

Hier ein paar Fotos:

Anhang anzeigen 249.jpg

Anhang anzeigen 250.jpgAnhang anzeigen 251.jpg

Anhang anzeigen 252.jpgAnhang anzeigen 253.jpg


Hier ein paar Daten der Honda:

Motor

Luftgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor, SOHC
Hubraum : 124,8 cm3
Bohrung x Hub 52,4 x 57,9 mm
Max. Leistung : 6,84 kW/7.500 min-1 (95/1/EC)
Max. Drehmoment : 10,1 Nm/3.000 min-1 (95/1/EC)
Ölvolumen 0,8 Liter

Kraftstoffsystem

Gemischaufbereitung PGM-FI elektronische Benzineinspritzung
Drosselklappendurchmesser 22 mm
Luftfilter Trockenluftfilter
Tankinhalt 3,7 Liter

So erfüllt die Innova nun die Einhaltung der strengsten europäischen EURO-3 Abgasvorschriften.

Ich hege den Gedanken meine einzutauschen gegen die neue Innova. Mal schauen was ich noch bekommen würde für meine Honda. Immerhin habe ich jetzt auch schon über 8000 km auf dem Tacho.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Tips, werde mir ne Einkaufsliste basteln.
PS: Erdbeerkörbchen ist jetzt dran, das hat in Pattaya 180 Baht gekostet.

stell doch mal ein pic von dem teil rein. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten