Thailändisch lernen

Honda Wave in Deutschland

        #41  

Member

Mittlerweile ist der Kilometerstand meiner Honda bereits auf über 3000 Km angestiegen. Also bin ich schon über 2000 Km in Vier Monaten gefahren. :shock:

Ich war letztes Wochenende mit meinem Motorrad das erste Mal auf einer grösseren Tour. Waren immerhin über 70 Km bis zu meinen Eltern nach Hause. Es ging über einen kleinen Pass. Und ich muss schreiben, es hat mächtig Spass gemacht.
Schade ist die Saison schon bald vorbei und ich muss warten bis nächstes Jahr für weitere Touren. Doch so lange es nicht gerade schneit, werde ich mit dem Motorrad zur Arbeit fahren.

@ UweFFM

Macht sich gut der FCB Kleber! Du hast ja an meiner Honda gesehen, was ich für einen Nummernhalter montiert habe. Ich wusste gar nicht dass du FC Basel Fan bist?
 
        #42  

Member

Da kann man bald einen Honda Wave Club aufmachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaub ich muss meine KTM auch verscherbeln und so ein Teil kaufen, den die KTM ist einfach unter aller Kanone verarbeitet, kein Vergleich zu einem Japaner. :hehe:

Gruss
helbob
 
        #43  

Member

Aber - da fehlt doch das Erdbeerkoerbchen. :shock: :mrgreen:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Macht sich gut der FCB Kleber! Du hast ja an meiner Honda gesehen, was ich für einen Nummernhalter montiert habe. Ich wusste gar nicht dass du FC Basel Fan bist?

Das Gefährt ist ein Geschenk des FC Basel an die Muttenzer Fans(Muttenzer Kurve) damit diese nach dem Match direkt Hause fahren. :box:

Gruss Tasso
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Aber - da fehlt doch das Erdbeerkoerbchen. :shock: :mrgreen:

Das "Erdbeerkoerbchen" wie du es nennst, kostet in der Schweiz 45.- Franken und das ohne Schrauben! Die kosten noch 3.- Franken das Stück! Und davon braucht man 3 Stück!

Ich habe deshalb beschlossen, falls ich es tatsächlich montieren möchte, dass ich das Körbchen in Thailand kaufen werde. Das hat locker im Koffer platz.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Aber - da fehlt doch das Erdbeerkoerbchen. :shock: :mrgreen:

Das "Erdbeerkoerbchen" wie du es nennst, kostet in der Schweiz 45.- Franken und das ohne Schrauben! Die kosten noch 3.- Franken das Stück! Und davon braucht man 3 Stück!

Ich habe deshalb beschlossen, falls ich es tatsächlich montieren möchte, dass ich das Körbchen in Thailand kaufen werde. Das hat locker im Koffer platz.

45 Fränkli ????? :jil:
Ist das Körbchen massiv vergoldet ???
Die haben ja ein Rad ab. Und 3 Fränkli für eine (!) Schraube sind auch ein Hammer. :bang:
Das erinnert mich irgendwo an Mindfactory, die wollten doch tatsächlich 3 EUR für 4 popelige Schneidschrauben zur Befestigung eines Gehäuselüfters :bang:
 
        #47  

Member

Ja Chang Noi du hast richtig gelesen. Was minst du wie ich geschaut habe, als mir der Verkäufer im Motorradgeschäft gesagt hat,dass ich die Schrauben extra kaufen muss.
Darum werde ich schauen, was ich an Ersatzteilen aus Thailand bekomme. Wenn ich dann wieder vor Ort bin.
 
        #48  

Member

Ein Tip noch an alle Wave Besitzer:

Deckt euch mit Ersatzteilen aus T VORHER ein den in D ist das Zeug sauteuer.
Z.B. Spiegel kosten bei uns rund 35 Euro pro Stueck, im Honda Laden in Pattaya kosten 2 Stueck rund 200 Baht. Luftfilter ca. 150 Baht, Kompletter Auspuff 1200 Baht, Hundegitter ca. 150 Baht, Sitzbank ca. 500 Baht, Bremsgriff nicht mehr als 100 Baht, Schlauch ca. 50 Baht.


Gruss
helbob
 
        #50  

Member

HALLO ZUSAMMEN......ich bin 2004-2006 eine hier in der schweiz zugelassene HONDA INNOVA 125 gefahren......und habe sie danach einem arbeitskollegen der in deutschland -WT wohnt verkauft......einfuhr und zulassung waren in deutschland kein problem....für meinen kollegen......NUR DER HEINI VOM ...T Ü V.......hatte seine probleme mit der halbautomatischen fussschaltung....... :hehe: :hehe: :lach: :baaee: WIR HABEN FAST IN DIE HOSEN GESCHISSEN........es war super lustig ihm zuzuschauen....... ps. empfehle ich euch hier in europa eher die SUZUKI SHOGUN 112.ccm (schaut nach im google)die gibts für 1900.-chf...= ca. 1200 EURONEN......warum ich die honda innova 125 (in thailand heisst sie WAVE) verkauft habe..??? weil ich 115kilo und meine noi 56 kilo....am berg fast nicht vom platz kamen....... :hehe: :mrgreen:

gruss singha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten