Thailändisch lernen

Hotel im Zentrum gesucht

        #11  

Member

@Pimpoli

Peter08 hat doch weiter oben eine zuverlässige Angabe zum Woodland gemacht. :roll:
Brauchst Du noch eine eidesstattliche Erklärung von ihm? :wink0:
 
        #12  

Member

Warum so feindseelig ?
Hat Peter selbst nachgefragt oder das nur davon gehört ?
Ich kenne Peter nicht und kann die Quelle nicht bewerten.
 
        #13  

Member

Also ich habe mir im März das Woodland mal angeschaut,
da ist tatsächlich am Eingangsbereich eine güldene Tafel angebracht auf der steht so ungefähr das weiblicher Besuch nicht erwünscht ist. :twisted: :twisted: :twisted:
 
        #14  

Member

Danke, das ist eine Aussage, mit der ich was anfangen kann.
Ich besuche aus diesem Grunde das Green Park nicht mehr. Ich habe kein Problem damit, eine Joiner Fee zu bezahlen, aber manche Hotels stempeln die Mädels geradezu als "unerwünschte Personen" ab und das grenzt schon ein Wenig an Rassismus, finde ich. Muss mir also überlegen, wonders abzusteigen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Danke, das ist eine Aussage, mit der ich was anfangen kann.
Ich besuche aus diesem Grunde das Green Park nicht mehr. Ich habe kein Problem damit, eine Joiner Fee zu bezahlen, aber manche Hotels stempeln die Mädels geradezu als "unerwünschte Personen" ab und das grenzt schon ein Wenig an Rassismus, finde ich. Muss mir also überlegen, wonders abzusteigen.

Welche Ecke von Patty schwebt Dir da vor, welche Preislage ??
 
        #16  

Member

Das ist kein Witz :?


Ich hab an einer Bar an der Naklua ein nettes Thai/Deutsches Ehepaar kenngelernt, die wohnten mit Kleinkind im Woodlands :p , sie wohnten dort aber nicht lange.
Nachdem man seiner Frau auf Thai sagte sie soll sich mal etwas "züchtiger"(das waren seine Worte) anziehen. Sie sehe aus wie eine von der Bar :shock:

Das reichte dann......
 
        #17  

Member

Das würde mir auch die Zornesröte ins gesicht treiben.
Ich war bis jetzt 6x im Green Park. habe dann zum einen wegen der Politik des Hauses und zum anderen wegen mangelnder Modernisierung der Zimmer im Mai 06 ins Thai Garden gewechselt.
War auch o.k.
Nur ein bisschen weit weg.
Ich will auch nicht immer Mädels mitnehmen, nur die Möglichkeit will ich schon haben, sozusagen meine freie Entscheidung. Was ich dann damit mache, mal sehen. Letzten Urlaub z.B. hatte ich kein Mädel mit.
Mir geht es nur darum, das auch Thaimädels vernünftig behandelt werden.
 
        #18  

Member

In der Nähe vom East Sea-bzw. direkt davor ist das Beach Resort.
Eine Bungalowanlage.
Sehr ruhig,sehr sauber.
Die Soi am Woodland rein,ca 200 Meter auf der linken Seite.
Dort residiere ich immer.
Achtung:
Monatliche Miete deutlich günstiger,also ab 4 Wochen...
Haben Bungalow und !! Hotelzimmer,alle mit Poolblick.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das würde mir auch die Zornesröte ins gesicht treiben.
Ich war bis jetzt 6x im Green Park. habe dann zum einen wegen der Politik des Hauses und zum anderen wegen mangelnder Modernisierung der Zimmer im Mai 06 ins Thai Garden gewechselt.
War auch o.k.
Nur ein bisschen weit weg.
Ich will auch nicht immer Mädels mitnehmen, nur die Möglichkeit will ich schon haben, sozusagen meine freie Entscheidung. Was ich dann damit mache, mal sehen. Letzten Urlaub z.B. hatte ich kein Mädel mit.
Mir geht es nur darum, das auch Thaimädels vernünftig behandelt werden.

Wenn Du in Reichweite von Nordpatty bleiben willst, ist das Sabai Lodge in Zentralpattaya (Soi 2) durchaus auch eine Überlegung wert. Hier sind die vielen verschiedenen Zimmerkategorien und die vier Pools ebenso erwähnenswert, wie die Tatsache, daß dieses Hotel nicht in den Katalogen der deutschen Pauschalanbieter erscheint.
Natürlich auch dort kein JRO.
 
        #20  

Member

Jau, werd mir beides mal anschauen !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten