Member
Hallo liebe Leute!
Nach 7 aufeinanderfolgenden Jahren in Pattaya möchte ich im Februar 2020 als Newbie in Mombasa aufschlagen.
Helft mir doch bitte bei der Hotelwahl, irgendwo zwischen BigTree und Casaurina. Ihr seht, ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht
Meine Recherchen ergaben bis jetzt keine für mich befriedigenden Lösung.
Es ist mir bewusst, das ich keinen "Pattayastandard" erwarten kann.
Da ich aber stramm auf die 60 zumarschiere, habe ich doch einige Sicherheits-und Grundbedürfnisse:
# Tagespreis bis € 40
# Kein Joinerfee
# Pool
# Aircondition oder zumindest erträglich mit Ventilator
# WICHTIG! Safe im Zimmer oder zumindest beim Vermieter
# WiFi (Gibt es das ?)
# Strandnähe wäre noch schön
Je nachdem wie es mir das Hotel vorab gefällt, werde ich mindestens 2 vielleicht auch 3 Wochen bleiben.
Ich freue mich auf eure Tipps.
Übrigens, bezüglich Central Pattaya könnte ich mich durch detaillierte Kenntnisse revanchieren!
Eine gute Zeit wünscht euch Michael aus Deutschland!
Nach 7 aufeinanderfolgenden Jahren in Pattaya möchte ich im Februar 2020 als Newbie in Mombasa aufschlagen.
Helft mir doch bitte bei der Hotelwahl, irgendwo zwischen BigTree und Casaurina. Ihr seht, ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht
Meine Recherchen ergaben bis jetzt keine für mich befriedigenden Lösung.
Es ist mir bewusst, das ich keinen "Pattayastandard" erwarten kann.
Da ich aber stramm auf die 60 zumarschiere, habe ich doch einige Sicherheits-und Grundbedürfnisse:
# Tagespreis bis € 40
# Kein Joinerfee
# Pool
# Aircondition oder zumindest erträglich mit Ventilator
# WICHTIG! Safe im Zimmer oder zumindest beim Vermieter
# WiFi (Gibt es das ?)
# Strandnähe wäre noch schön
Je nachdem wie es mir das Hotel vorab gefällt, werde ich mindestens 2 vielleicht auch 3 Wochen bleiben.
Ich freue mich auf eure Tipps.
Übrigens, bezüglich Central Pattaya könnte ich mich durch detaillierte Kenntnisse revanchieren!
Eine gute Zeit wünscht euch Michael aus Deutschland!