• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Dezember

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Mombasa Hotel in Mombasa

Likes erhalten
1.069
Den größten Nachteil vom Cowrie Shell finde ich ,daß man keine einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung hat.
Nakumatt (City Mall) ist in nicht mal 10min mit Uber erreichbar!
Neu ist dort, das es wieder einen Supermarkt gibt - Shoprite! Dort war ich jetzt im Oktober des öfteren einkaufen! Eine sehr gute Alternative zu Naivas!
Da ich nach dem Einkaufen noch gerne einen Kaffee trinke, komme ich um den Big Tusky/Nakumatt/Naivas nicht drum herum. Fahren muss ich immer.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
4.990
Standort
wo ich grade bin
Es ist eigentlich egal wo man absteigt, es gibt immer eine Möglichkeit ob matutu,uber tuktuk oder motobike je nach belieben sind immer vorhanden.
Das was für einen wichtig beim Zimmer und umgebung ist ist ausschlaggebend bei der Buchung

• Like

Likes erhalten
24
Die ideale Hotel gibt es nicht in Mombasa und Umgebung, Von der Lage her sind höchsten das Indiana ,Kahama ,Azul Margarita oder vielleicht noch das Big Tree gut , in Mtwapa das Mona Lisa.
Aber selbst bei denen braucht man Taxi usw.
Und die ganze fahrerei geht auch ganz schon ins Geld pro Urlaub ,ein PKW selber mieten und fahren ist auch nicht billig und auch nicht ungefährtlich bei den fahrstiel dem Afrikaner.

Likes erhalten
11
Vielen Dank Leute, da waren schon eine Menge gute Informationen dabei. Im Moment tendiere ich ein wenig zu Indiana Beach oder Kahama . Findet ihr es sinnvoll für den Monat Februar, zunächst 1-2 Nächte im Internet zu buchen, um dann vor Ort mit möglichen Discount zu verlängern? Oder schieße ich mir da ins Knie weil alles ausgebucht sein wird? Nach Eurer Erfahrung!

Likes erhalten
24
Vielen Dank Leute, da waren schon eine Menge gute Informationen dabei. Im Moment tendiere ich ein wenig zu Indiana Beach oder Kahama . Findet ihr es sinnvoll für den Monat Februar, zunächst 1-2 Nächte im Internet zu buchen, um dann vor Ort mit möglichen Discount zu verlängern? Oder schieße ich mir da ins Knie weil alles ausgebucht sein wird? Nach Eurer Erfahrung!
Januar Februar sind für die Hotels schlecht kaum Gäste dort ,fast alles leer die Preise sind dann sehr günstig. War im Januar im Plaza Beach ist neben dem Kahama max zu 20 % belegt.

• Like

Likes erhalten
1
Was ist denn nun richtig?
Greenhorn in Post Nr 2 schreibt, dass Februar High Season sei und Mosenhammer schreibt, dass die Hotels fast leer seien.
Wie schaut es denn April/Mai aus? Wie ist denn dann die Auslastung der Hotels bzw. die Touristenlage vor Ort? Ich mag es eher ruhiger.

• Like

Likes erhalten
4.990
Standort
wo ich grade bin
Ab mitte Dezember bis ende März ist eigentlich High Season, dh die Preise der Hotels sind höher.
April und Juni sowie Oktober und November sind die Regen Monate.
Da es aber nicht dauernd Regnet ist es in diesen Monaten auch angenehm.
Das es Horden von Touristen zwischen Dezember und März werden, glaub ich aber auch nicht.

• Like
Reactions: 2 users

Booking.com
Likes erhalten
129
Hallo,

als ich hab mit dem Kahama sehr gut Erfahrungen gemacht. Schau dir mal die Beschreibung in der Hotelbewertung an.
Kahama ist echt gut und ich hab es für um die 50€ pro Nacht gebucht. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

• Like
Reactions: 4 users

Likes erhalten
11
Januar Februar sind für die Hotels schlecht kaum Gäste dort ,fast alles leer die Preise sind dann sehr günstig. War im Januar im Plaza Beach ist neben dem Kahama max zu 20 % belegt.
ist das Plaza Beach girlfriendly? Hast du einen Link für mich?
dolphinmichel

• Like

Likes erhalten
0
Hallo zusammen,

hab da mal ne dumme Frage.

Gibt es keine Pauschalreisen ( Girl Friendly Hotel+Flug+Transport Airport zum Hotel ) nach Kenia ?

Likes erhalten
24
Hallo zusammen,

Gibt es keine Pauschalreisen ( Girl Friendly Hotel+Flug+Transport Airport zum Hotel ) nach Kenia ?
Es gibt genug Pauschalreisen in die AI Kleckermann Burgen dort bekommst du aber keine einheimische begleitung mit ins Hotel.
Man wird ja schon schief von Rentner Ehepaaren angeschaut wenn jeden morgen eine neue am Frühstücks Tisch sitzt.

• 555

Likes erhalten
129
Hallo zusammen,

Solche Angebote gibt es für Thailand oder die Philippinen, für Kenia hab ich sie noch nicht gesehen. Aber ich würde solch eine "Pauschalreise" nicht buchen. Such dir einen Flug, buch ein Hotel (KAHAMA oder Cowrie Shell) und lad dir vier Wochen vor Abflug Badoo runter und wenn notwendig kauf dir für 4 Wochen eine Membership bei Afrointroduction und du bekommst alles was Du willst. Glaub mir, das Geld ist besser investiert als in eine Pauschalreise und du bist flexibel was die Frauen angeht.

• Like

Likes erhalten
5.705
Standort
Rheinland
Beruf
Herbergsvater
Girl Friendly Hotels sind hier ja genug genannt worden. Guck mal auf den einschlägigen Buchungsplattformen oder direkt auf der Internetseite der Hotels.

Flüge würde ich auch separat buchen, wie die Kollegen schon geschrieben haben. Damit kommst Du deutlich billiger weg.

Wenn Dir ein Stop Over in Istanbul nichts ausmacht, kann ich Dir Turkish Airways empfehlen. Preis/Leistung wirklich Top. Condor fliegt von Frankfurt aus direkt. Meistens teurer und eben halt Condor Mittelmaß Service.

• Like
Reactions: 1 users

Booking.com
Likes erhalten
24
Wie die Kollegen schon schreiben Flug buchen Hotel erstmal nur für 1-2 Tage buchen wenns nicht gefällt oder stress ins nächste weiter .
Abends ins Causaurina Bier bestellen abwarten alle kommen sich vorstellen , vor allem wenn man Frischfleisch ist, kannst aber nicht alle mitnehmen.

Likes erhalten
7.260
Und die ganze fahrerei geht auch ganz schon ins Geld pro Urlaub ,ein PKW selber mieten und fahren ist auch nicht billig und auch nicht ungefährtlich bei den fahrstiel dem Afrikaner.
Richtig. Egal wo du wohnst - nix ist dann wirklich in walking distance (ausser vom BigTree ins Cheers..)
Rechne mal so 10 EU pro Tag für 4 mal Uber.
ABER: ich hatte mal ein Appartement das bei Uber in den Karten nicht auffindbar war. Die Strasse gab es nicht. Musste immer an die Hauptsttrasse, so das mich der Driver dann gefunden hat. Bei den meisten der hier empfohlenen Adressen sollte es aber funktionieren.

• Like

Likes erhalten
1.421
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Kahama ist echt gut und ich hab es für um die 50€ pro Nacht gebucht.
Ich würde es insgesamt auch weiterempfehlen - aber mit Einschränkungen. Ich hatte über negative Erfahrungen beim Check-Out berichtet (https://thailand-asienforum.com/threads/warnung-vor-betrug-und-erpressung-in-kenia-laberthread.23906/page-6#post-843516) und einige Lehren aus diesen Erfahrungen gezogen.

Wenn man diese Lehren beherzigt, überwiegen wohl die Pro-Argumente.

Likes erhalten
24
Beim Kahama sollte man aufpassen ,die haben mir auch mal zuviel berechnet. besonders wollen die immer mehrere Tage im voraus haben unüblich , am besten dort jeden Tag morgens für den nächsten Tag bezahlen und in KES die sind nämlich zu blöd zum umrechnen.

Oben Unten