Thailändisch lernen

Hotel in Patong

        #31  

Member

Gibt immer wieder Probleme gerade in Patong. Bei mir war das mal der Fall und es wurden jeweils 500 Baht pro Dame berechnet, obwohl ich ein Zimmer für 2 Personen hatte. Mir wurde erklärt man könne Besuche auch ganz verbieten. Naja gezahlt und gelernt. Seitdem frage ich immer nach. Habe für diesen Dezember das Amata ins Auge gefasst. Preis für das Deluxe Pool View Zimmer inkl. Frühstück sollen 1.800 Baht sein. Eventuell nehme ich auch ohne Frühstück für 1.600 Baht, weil ich meist früh eh kaum was esse.
 
        #32  

Member

Palmyra Patong kann ich empfehlen. Da kostet das Girl nix extra und ist nicht weit weg von der Bangla.
 
        #33  

Member

Mein Stammhotel ist das Aspery ohne Joinerfee schräg gegenüber vom Idigo ,10 Minuten zur Bangla ,und 5 min zum kleinen Barkomplex beim Bel Air Hotel ,sogar zum Otop bin ich immer gelaufen, 5 Minuten zum Beach (Lomapark) -Nieder mit der Taximafia
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Gibt immer wieder Probleme gerade in Patong. Bei mir war das mal der Fall und es wurden jeweils 500 Baht pro Dame berechnet, obwohl ich ein Zimmer für 2 Personen hatte. Mir wurde erklärt man könne Besuche auch ganz verbieten. Naja gezahlt und gelernt. Seitdem frage ich immer nach. Habe für diesen Dezember das Amata ins Auge gefasst. Preis für das Deluxe Pool View Zimmer inkl. Frühstück sollen 1.800 Baht sein. Eventuell nehme ich auch ohne Frühstück für 1.600 Baht, weil ich meist früh eh kaum was esse.
In welchem Hotel wurde die fee erhoben?

Im Amata wird es bezüglich joiner keine Probleme geben. Ich war da 3x, war grundsätzlich zufrieden, habe es aber nicht mehr gebucht, weil ich das „Publikum“ etwas anstrengend fand. Vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
In welchem Hotel wurde die fee erhoben?

Im Amata wird es bezüglich joiner keine Probleme geben. Ich war da 3x, war grundsätzlich zufrieden, habe es aber nicht mehr gebucht, weil ich das „Publikum“ etwas anstrengend fand. Vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert.
Ja im Amata sind viele Inder, aber im Zimmer nerven die mich weniger und am Pool waren die meist auch nur kurz. Oder wen meinst du? Gerne als PN falls du nicht das Forum vollschreiben magst.

Die fee habe ich im R-Mar Hotel bezahlen müssen. Waren aber nur 1.500 Euro, weil die Dame die dann meine Long Time wurde bzw immer wieder kam nur einmal berechnet wurde. Thai Logik halt. Allerdings haben die aktuell keine Fee mehr wie mir per Email bestätigt wurde.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Di Pantai Boutique Resort
War ok, denke wird kein Problem Besuch mitzubringen. Das Frühstück war eintönig. Zimmer ok. Dafür war das Zimmer sehr günstig
 
        #38  

Member

War jetzt 4 Wochen im The Marina Phuket Hotel...

Grundsätzlich nett, aber schlechtes Frühstück und Vorderseite zu laut...

Zimmer gut ABER fast nur Russen...:(
Aber das ist wohl überall so verstärkt auf Phuket...

Weitere Info. per PN wer interesse...;-)
 
        #39  

Member

Günstig und gut ist das Be baan paradise in der Nähe der bangla. Leider kein Aufzug
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten