Member
Diesen Barüberstzer habe ich mir in der Bücherei Central-Road Ecke Beach-Road geholt für 200 BTH. Das gibt es nocht tonnenweise Literatur und DVDs zum Thai lernen.
Na toll, wenn in einem 5 Sterne Hotel schon solche Zustände herrschen brauche ich mir billigere Hotels in Höhe der Soi 8 ja gar nicht näher anzusehen.Member hat gesagt:Das Hotel CAMELOT war ein 5 Stern Hotel mit 2800 Baht pro Nacht ohne Frühstück...Nach der 3 Nacht habe ich dann noch der selben Nacht meine Koffer gepackt und bin sehr verärgert ausgezogen. Mehrmals hatte ich reklamiert. Insekten im Zimmer, schmutzige Handtücher, Zimmer und Bad nicht gereinigt, unfreundliches Personal und die Liste wäre noch lang und würde einen eigenen Thread beanspruchen.
Das König muss man schon als blitzsauber bezeichen. Das Personal war auch nicht unfreundlich nur eben nicht so am smilen, wie die anderen Thais [Wahrscheinlich weil Eddy sie immer anschnauzt.] Es ist auch gut, dass es im König nur Kachelfußboden gibt, wo sich das Ungeziefer nicht so gut verstechen kann. Nur hatte ich am Schreibtisch ein paar Mikro-Ameise, die man kaum erkennen konnte. Ich hätte auch keine Panik, wenn mal eine Kakalake entlanghuschen würde, wohl aber vor Wanzen. Wenn man die erst mal nach Hause bringt kann es Monate dauern bis man die wieder los wird. Schon mal Erfahrungen gemacht?