Thailändisch lernen

MP Mansion oder Hotel König ???

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Bitte doch allergnädigst,untertänigst um Herr ... Sorry auf dieses Prolo/Pöbelniveau begebe ich mich nicht ... Eins wundert mich das von die ganz Schlauen noch niemand gepostet hat "Beim Eddy laufen Ratten/Kakerlaken von der Küche über die Theke", was ich persöhnlich im Dec. 07 in der Naklua hören durfte !! Das selbe Schmierentheater läuft ja auch über das "Klein Heidelberg" - Da ich noch nie drinnen war-würde ich mich nie äußern dazu ... "Ich haben fertig" !!

So long Jens

P.S. Kannst ja u.a. den Jeff fragen,was ich die letzten 5 Wochen gemacht habe!

Das heidelberg ist ja nun ne ganz andere Baustelle,das kannst du ja nicht vergleichen
Ne hauke haste mißverstanden,wollte damit nur ausdrücken ,das ich mich nur über dinge äußere von dennen ich ahnung habe u. da ich noch nie im heidelberg war -kann ich auch nichts dazu sagen gel ( habe übrigens beschlossen nur noch wie im engl.alles klein zu schreiben) nichts für ungut ... leben und leben lassen so long jens
 
        #102  

Member

@leebanon


also wegen ne halben stunde brauchste wohl keine angst haben ..........das zeitliche ist für solche die halt mal länger schlafen........

denn irgendwo müssen ja grenzen sein.........wie überall........
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Sausa, hast Du nicht noch ein Foto, auf dem sich das Mädel umdreht?

Natürlich nur, damit man den Kühlschrank besser sehen kann.

jep
hab ich aber nur eins noch


Anhang anzeigen 898.jpg


ich hoffe das da das Teil besser zu sehen ist :hehe:


@Nok


Dafuer hab ich ja die Hausordnung reingesetzt ..
Getränke duerfen ja mitgebracht werden und auch in den Kuehlschrank ... halt nur die Hotel eigenen duerfen nicht raus gestellt werden ...ist aber auch nicht nötig bei der groesse, passt genug rein
Und den Rest finde ich auch ok ....!
Aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung ob ueber das Hotel oder Eddy ... soll auch jeder haben !

MfG

hab`s schon verstanden wie du es meintest, sorry das es so schräg rübergekommen ist.

@all

Mir platzt nur die Hutschnur wenn ich sehe das einige hier die noch nicht mal dort Übernächtigt haben,
sich anmaßen über das Hotel zu richten.
Und es ist mir scheiß egal ob Eddy bei uns Werbepartner ist oder nicht.
Es geht doch nicht an das wir zum Sprachrohr von frustrierten ex EP`lern verkümmern.
Diese Hexenjagden die sich hier in letzter zeit eingebürgert haben und von einigen hier extrem überzogen werden, haben auch bald ein ende.


cu Sausa
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Diese Hexenjagden die sich hier in letzter zeit eingebürgert haben und von einigen hier extrem überzogen werden, haben auch bald ein ende.


das licht am ende des tunnels ... :hehe:
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Diese Hexenjagden die sich hier in letzter zeit eingebürgert haben und von einigen hier extrem überzogen werden, haben auch bald ein ende.


das licht am ende des tunnels ... :hehe:

ohne eure Hilfe wird der Tunnel aber permanent weitergegraben :roll:
ich kann nicht überall sein, eine PN reicht.

So nun aber genug, sonst schmeisst mich Tomcat noch raus hier. :wink0:

cu Sausa
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab im könig mal angefragt ob da noch was frei ist für die zeit meines urlaub damit ich mitreden kann.Allerdings habe ich es gleich nur auf 2 tage reduziert,was eddy zu wenig war.Denn ein ganzen urlaub in der Komahöhle würd selbst ich nicht aushalten

Das ist es, was ich zu sagen versuche, Du wolltest ins König , um mitreden zu können, warst aber nicht drin und redest trotzdem mit.

Wenn ich das schon lese: "Komahöhle" und von jemandem, der einen guten Teil seines Urlaubs in eben jenem Zustand verbringt.
 
        #110  

Member

Ach Leute, :roll:
soll doch jeder wohnen oder residieren, wo er mag.

:ahnung:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten