MP Mansion oder Hotel König ???

• Ersteller

Member

kann tomcat ja abtrennen und im oT reinsetzen.. :hehe:

Member

Wenn er sieht daß ich mich hier an der disskusion beteilige wird er eh wieder stinkig und schimpft :cry:

Member

Member hat gesagt:
Weiss gar nicht was hir so rumgeiert wuerd :shock: das ist nen Hotel Treat ... jeder kann doch schreiben wie Er was findet ...
Ohne das alles gegen Komentiert werden muss ...der eine siehts halt so der andere so ..der eine findet den Eddy toll und der andere halt nicht genau so wie der Eddy den einen mag und den anderen nicht !

Also bei jedem Hotel das ich bis jetzt kenne aus dem Test ob hir oder im EP wuerd Postives oder negatives geschrieben ...keiner regt sich darueber auf ..ist ja auch klar denne jeder sieht das anders ..nur beim HK wuerd jedes mal nen Fass aufgemacht und die Leute als luegner oder Unsymbadisch dargestellt wenn jemand was negatives schreibt ...

also echt dat ist doch einfach nur Albern und bei 95% Auslastung bestimmt auch nicht der Sargnagel fuer den Eddy wenns welchen dort mal nicht gefällt ..oder ?

Könntest Du das Ganze nochmal in Deutsch posten, mein Schwedisch ist nicht so gut

Dankeschön im Voraus

MfG

Member

Member hat gesagt:
Bei Eddy scheiden sich nunmal die Geister,mehr sag ich nicht dazu!!!
kulmbacher,du nimmst eddy ja richtig in schutz als wenn du teetrinker persönlich wärst :hehe:

Nö Hauke,der Teetrinker bin ich bestimmt nicht, auch nicht wie er.

Member

Member hat gesagt:
Wenn er sieht daß ich mich hier an der disskusion beteilige wird er eh wieder stinkig und schimpft :cry:

Warum denn?
In einem Forum darf man doch seine Meinung kundtun,nur eben ständige Wiederholungen :hehe: ein und des selben Themas nervt.

Member

Member hat gesagt:
Das war natürlich nicht in Ordnung, nicht wegen der Wortwahl, sondern weils schwach ist, schlecht über Abwesende zu reden.

@Kulmbacher
Dieser Satz unterscheidet Dich schon einmal von Didi. :mrgreen:
Der kann das einfach nicht lassen und wundert sich dann, dass seine
Bar immer leerer wird. :shock:

Member

@Siamkarl, so kenne ich den Didi nicht. Ich habe ihn als guten Wirt und Geschäftsmann kennengelernt.Auch persönlich finde ich ihn in Ordnung und habe ihn auch kurz nach seiner Operation im Krankenhaus besucht.

Aber das ist nur meine Meinung und ich erhebe auch nicht den Anspruch auf die absolute Wahrheit, wie auch in meinen Posts vorher.

Member

Sorry, ich habs grad erst gefunden/gelesen :shock:

Member hat gesagt:
Das könig war für mich nie eine Allternative zu den vielen anderen hotels und zwar aus vielen gründen:
Sag mal Hauke, leidest Du an Gedächnisschwund?
Du hast eine Buchungsanfrage an das König gestellt und eine Absage erhalten.
Nun behauftest Du das oben Zitierte.

Member

Ich hab im könig mal angefragt ob da noch was frei ist für die zeit meines urlaub damit ich mitreden kann.Allerdings habe ich es gleich nur auf 2 tage reduziert,was eddy zu wenig war.Denn ein ganzen urlaub in der Komahöhle würd selbst ich nicht aushalten

Member

Das mag ich ja, noch niemals dort ein Mädel in den Zimmern gehühnert aber drüber herziehen......

Ich bin schon öfters dort gewesen und fühle mich sau wohl dort
da ich hab noch niemals ein verwohntes Zimmer dort bekommen habe, sich die Zimmer echt geil für ein Fotoshooting eignen
und da das Hotel sich 100% auf unsererseits eingestellt hat.

Ach so, das dort nur EP'ler sitzen ist mir scheiß egal (das sind alle potenzielle Reporter in meinen Augen :hehe: )

cu Sausa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten