Member
Hallo Walhalla !Member hat gesagt:ne ne bernado
ist schon in ordnung kannst ja deine meinung vertreten
bei mir hat sich das geändert mit meiner meinung zum könig .....
zimmer sind in ordnung...allerdings das verhalten des cheffes finde ich nicht mehr akzeptabel......
von daher.......dir noch viel spass im könig
Das ist höchst erfreulich, daß Du meine Meinung akzeptierst. Ich versichere Dir von meiner Seite, daß ich Deine Meinung ebenfalls akzeptiere. Wenn ich bei dem Thema etwas sensibel bin, hat das damit zu tun, daß es manchmal in den verschiedenen Foren Leute gibt, die meinen mich nicht etwa durch Argumente, sondern durch Psychoterror zum schweigen bringen zu sollen. Zumindest in einem Fall ist das auch gelungen.
Ich von meiner Seite verstehe ja das auch gar nicht. Es wird doch von meiner Seite überhaupt nicht versucht, jemand ins Hotel König zu zwingen. Es kann doch jeder dorthin gehen wo es ihm gefällt und über sein bevorzugtes Hotel in einem Forum berichten. Mir gefällt es im Hotel König und das Verhalten vom Chef dort zu mir ist bisher einwandfrei gewesen.
Ich hatte mal in einer Bar beim Früh- oder besser Mittagsschoppen mit jemand gesprochen, der auch - genau wie Du - am Verhalten des Hotelbesitzers etwas auszusetzen hatte und dort nicht mehr hinging. Da habe ich geantwortet, daß ich ja nicht der oberste Richter über alles mögliche bin. Ich kann den Fall nicht beurteilen, man müßte dann ja beide Seiten hören. Ich jedenfalls habe am Verhalten des Chefs nichts auszusetzen, zu mir ist er freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Im Hotel König habe ich sehr oft andere nette Gäste getroffen, die mir - gerade als Neuling - geholfen haben. Und außerdem scheint es ja mehreren Leuten so zu ergehen wie mir, denn wenn ich es richtig beurteile, scheint der Laden immer so gut wie ausgebucht zu sein. Ich buche da jedenfalls immer rechtzeitig !!
Nochmal, verstehst Du, in einem Forum kann doch jeder schreiben, das und das hat mir dort nicht gefallen. Aber seltsamerweise schreiben oft mal Leute über das Hotel König, die noch nie dort waren !!!! Und wie kann es sein, daß man sich wegen eines Hotels persönlich an den Kragen geht ??
Damit will ich es für heute gut sein lassen. Ich freue mich, daß wir uns - auch in Zukunft - gut verstehen, auch wenn wir bei dem einen oder anderen Thema mal eine unterschiedliche Meinung haben. Vielleicht sieht man sich ja mal in Pattaya und wir können die Dinge auch "Auge in Auge" ausdiskutieren.
Schöne Grüße
Bernardo