Thailändisch lernen

MP Mansion oder Hotel König ???

        #111  

Member

sabai----genau



und sausa.......da wollte ein kumpel auch absteigen ---aber als wir das gelesen haben was die dort alles angetackert haben....sind wir wieder raus .........


das war off.......aber wollt ich nur noch mal bestätigen.....das die hausordnung im könig sehr human ist............



gruss rudi
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Sausa, hast Du nicht noch ein Foto, auf dem sich das Mädel umdreht?

Natürlich nur, damit man den Kühlschrank besser sehen kann.

jep
hab ich aber nur eins noch


Anhang anzeigen 898.jpg


ich hoffe das da das Teil besser zu sehen ist :hehe:


@Nok


Dafuer hab ich ja die Hausordnung reingesetzt ..
Getränke duerfen ja mitgebracht werden und auch in den Kuehlschrank ... halt nur die Hotel eigenen duerfen nicht raus gestellt werden ...ist aber auch nicht nötig bei der groesse, passt genug rein
Und den Rest finde ich auch ok ....!
Aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung ob ueber das Hotel oder Eddy ... soll auch jeder haben !

MfG

hab`s schon verstanden wie du es meintest, sorry das es so schräg rübergekommen ist.

@all

Mir platzt nur die Hutschnur wenn ich sehe das einige hier die noch nicht mal dort Übernächtigt haben,
sich anmaßen über das Hotel zu richten.
Und es ist mir scheiß egal ob Eddy bei uns Werbepartner ist oder nicht.
Es geht doch nicht an das wir zum Sprachrohr von frustrierten ex EP`lern verkümmern.
Diese Hexenjagden die sich hier in letzter zeit eingebürgert haben und von einigen hier extrem überzogen werden, haben auch bald ein ende.

Du sprichst mir aus den herzen - das schmierentheater söllte ein Ende haben - es ist unglaublig wie erfolgreiche geschäftsleute aufs übelste verleumdet werden,wie in diesen fall der eddy,das geht übrigens schon seit dem bau des hotels - was ich seitdem im staedel hören mußte -übelster abschaum -,missgunst,neid u. alle anderen verabscheuungswürdigen eigenschaften - warum ist das gerade bei den deutschen so verbreitet :box: stadt im ausland ein wenig zusammenzuhalten - nicht jeder muß mit jeden können - darum geht es nicht - gehöre zu dennen die d. eddy preiserhöhungen auch weitere vorgeschlagen habe (die ich !!! dann auch zahle) um ein bestimmtes klientel fernzuhalten - noch soviel wer hat um die 90%auslastung in Patty - "ein Rattenloch od. eine sauferkascheme" wie schon pers.gehört habe pui teufel ... Ich haben fertig - Bleibt sauber ..... :byee: Leben und leben lassen, So long jens
 
        #113  

Member

Ähm, dann noch mal meine 2 cent dazu.

Hotelzimmer sind top ganz ohne Frage, echt prima :super:

Nur was sich die sogenannte "Stammfreier" des Eddy rausnehmen ging mir tierisch auf den Sack.

Die glauben sie haben mehr Rechte als andere Hotelgäste weil sich diese nicht schon gegen 12.00 Uhr an der Theke abschießen und ach wie schlimm nur Kaffee und Cola zum Frühstück zu sich nehmen.

Das, und die Hinterfotzigkeit die "Spielregeln" beliebig zu ändern (nein hierzu sage ich nix), gepart mit einem frustierten, weil nicht wie gewünscht von meinem Kumpel gepimperter Staff welche dann Lügengeschichten zum besten gibt , bez. versucht andenen Hotelgästen "getürkte" Rechnungen aufs Auge zu drücken reichen mir.

Ich habe fettig :fuyou:
 
        #114  

Member

hallo Jens,
hoffe hattest paar geile Wochen in AC etc. Was das König betrifft. Glaube auch ,das es bestimmt kein schlechtes Hotel ist. Mir würden da bestimmt nur paar möchtegern Leute, tierisch auf die Eier gehen. Und wider rum andere wären bestimmt eine Art gute Kumpels. Möchte das aber nie testen. Lieber im stillen sein Ding machen und zum Kennenlernen von Membern gibt es ja noch genug andere Lokalitäten. Und was Kakerlaken betrifft. Die hatte ich auch schon in einem 5 Sterne Hotel. Die Viecher kommen hauptsächlich durch die Kanalisation und sind teilweise so immun. Ich jage sie immer mit der Klobürste :mrgreen:
 
        #115  

Member

Dann müßtest du in thailand ja immer ne klobürste am gürtel tragen!Die Viecher kriechen da doch überall rum.
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Dann müßtest du in thailand ja immer ne klobürste am gürtel tragen!Die Viecher kriechen da doch überall rum.

@ Hauke

...und nach der Jagd das Erlegte abnagen? :wirr:

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #118  

Member

Kurz und bündig.
Wer "Trubel" mag,ist im König gut aufgehoben.
Wers ruhiger will,sollte das MP Mansion vorziehen.

N.b.hab mir mal zwei Zimmer im König zeigen lassen.
Muss sagen,das Preis/Leistung ist super. :yes:
 
        #120  

Member

Hotel König

Member hat gesagt:
Mir platzt nur die Hutschnur wenn ich sehe das einige hier die noch nicht mal dort Übernächtigt haben, sich anmaßen über das Hotel zu richten. Und es ist mir scheiß egal ob Eddy bei uns Werbepartner ist oder nicht.

Member hat gesagt:
....Diese Hexenjagden die sich hier in letzter zeit eingebürgert haben und von einigen hier extrem überzogen werden, ....

Member hat gesagt:
..es ist unglaublig wie erfolgreiche geschäftsleute aufs übelste verleumdet werden,wie in diesen fall der eddy,das geht übrigens schon seit dem bau des hotels - was ich seitdem im staedel hören mußte -übelster abschaum -,missgunst,neid u. alle anderen verabscheuungswürdigen eigenschaften - warum ist das gerade bei den deutschen so verbreitet :box: stadt im ausland ein wenig zusammenzuhalten

Hallo Jens,
Hast mir aus dem Herzen gesprochen !!! Danke.

Bernardo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten