Member hat gesagt:
Sausa, hast Du nicht noch ein Foto, auf dem sich das Mädel umdreht?
Natürlich nur, damit man den Kühlschrank besser sehen kann.
jep
hab ich aber nur eins noch
Anhang anzeigen 898.jpg
ich hoffe das da das Teil besser zu sehen ist
@Nok
Dafuer hab ich ja die Hausordnung reingesetzt ..
Getränke duerfen ja mitgebracht werden und auch in den Kuehlschrank ... halt nur die Hotel eigenen duerfen nicht raus gestellt werden ...ist aber auch nicht nötig bei der groesse, passt genug rein
Und den Rest finde ich auch ok ....!
Aber wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung ob ueber das Hotel oder Eddy ... soll auch jeder haben !
MfG
hab`s schon verstanden wie du es meintest, sorry das es so schräg rübergekommen ist.
@all
Mir platzt nur die Hutschnur wenn ich sehe das einige hier die noch nicht mal dort Übernächtigt haben,
sich anmaßen über das Hotel zu richten.
Und es ist mir scheiß egal ob Eddy bei uns Werbepartner ist oder nicht.
Es geht doch nicht an das wir zum Sprachrohr von frustrierten ex EP`lern verkümmern.
Diese Hexenjagden die sich hier in letzter zeit eingebürgert haben und von einigen hier extrem überzogen werden, haben auch bald ein ende.
Du sprichst mir aus den herzen - das schmierentheater söllte ein Ende haben - es ist unglaublig wie erfolgreiche geschäftsleute aufs übelste verleumdet werden,wie in diesen fall der eddy,das geht übrigens schon seit dem bau des hotels - was ich seitdem im staedel hören mußte -übelster abschaum -,missgunst,neid u. alle anderen verabscheuungswürdigen eigenschaften - warum ist das gerade bei den deutschen so verbreitet
stadt im ausland ein wenig zusammenzuhalten - nicht jeder muß mit jeden können - darum geht es nicht - gehöre zu dennen die d. eddy preiserhöhungen auch weitere vorgeschlagen habe (die ich !!! dann auch zahle) um ein bestimmtes klientel fernzuhalten - noch soviel wer hat um die 90%auslastung in Patty - "ein Rattenloch od. eine sauferkascheme" wie schon pers.gehört habe pui teufel ... Ich haben fertig - Bleibt sauber .....
Leben und leben lassen, So long jens