Thailändisch lernen

MP Mansion oder Hotel König ???

        #121  

Member



Ich bin kein frustrieter Ex-EP'ler,sondern aktiver SM'ler und würde in keinem der beiden Hotels absteigen.Dafür gefällt es mir woanders viel besser.Aber wer möchte,ist ok - up 2 u.
 
        #122  

Member



irgendwann is das ganze blabla langweilig...
 
        #123  

Member



Mit den getürkten Rechnungen war auch unter anderen ein Grund nicht wieder bei Eddy einzuschecken.Sowie ständig wechselnde Staff teilweise sehr aufdringlich,gabs füher nicht.
Die Zimmer sind Top
 
        #124  

Member



bernado....auch hier ....und wie ich sehe im könig fred .....hehehehehehehhe


na ja .......eben dein zuhause .....oder doch mehr ?????
 
        #125  

Member



Member hat gesagt:
@ UweFFM

Also ich habe schon mit Mario vom Mp gemailt...und er hat noch Zimmer frei....600-700 pro Tag und Zimmer....

Ich denke vielleicht ist das MP doch zu weit ausserhalb.
Denn wenn ich mal morgens nach Hause möchte und nicht fahren kann, wäre das König bestimmt besser....oder seh ich das falsch...

thx Sanuuk

du brauchst doch dort nicht zu fahren, bis zu einem taxi wirst du noch laufen können, von wo du es absetzt sind es noch ca. 50 meter bis zu mp mansion.
im könig war ich noch nicht, da ich doch nicht mitten in einem puff schlafen möchte, aber wem das nichts ausmacht.


gruß mandingo, der einen schönen urlaub wünscht:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #126  

Member



Die Distanz sehe ich auch nicht so als Problem, wenn man in die Walking will.

Aber habs eben schon gerne wie in der Soi Buakaow, raus aus dem Hotel und in die nächste Bar und das ganze ist trotzdem noch irgendwie ländlich.
 
        #127  

Member



Member hat gesagt:
bernado....auch hier ....und wie ich sehe im könig fred .....hehehehehehehhe

na ja .......eben dein zuhause .....oder doch mehr ?????

Hallo Walhalla !

Habe ich jetzt nicht verstanden, was Du da schreibst. Warum sollte ich nicht auch hier sein ? Solange meine Beiträge nicht gelöscht oder gekürzt werden, und man nicht wegen seiner Meinung gemobbt wird (wie in einem anderen Forum geschehen), bleibe ich auch gerne hier !

Warum soll ich nicht hier in diesem Kapitel etwas schreiben, wenn ich schon 3 mal im Hotel König meinen Urlaub verbracht habe und immer sehr zufrieden war ? Gut, es soll Leute geben, die schreiben was zu Hotels, die sie noch nie gesehen haben, aber zu der Sorte gehöre ich nicht !! Ich schreibe gerne über Sachen die ich kenne !!

Im letzten Urlaub habe ich einem Mitglied eines anderen Forums mal mein Zimmer im Hotel König gezeigt, der brachte schier den Mund nicht mehr zu ! Danach sagte er "Also gegen dieses Zimmer hier, ist meines ja eine Bruchbude" !!

Also, mein Zuhause ist in Mittelfranken, aber ein gutes Hotel in dem ich immer gerne wieder hinkomme, das verteidige ich gegen Anwürfe, die mir unberechtigt erscheinen und meistens nur emotional. Dazu ist mein Gerechtigkeitssinn viel zu groß !

Gruß
Bernardo
 
        #128  

Member



@Bernardo
Ist doch alles kein Problem. Hier kann jeder schreiben, der sich an die Regeln hält und anständig bleibt.

Mittelfranken... Ich sehe, die Franken-Fraktion wird hier immer stärker...:D
 
        #129  

Member



Member hat gesagt:
@Bernardo
Ist doch alles kein Problem. Hier kann jeder schreiben, der sich an die Regeln hält und anständig bleibt.

Danke Tomcat77 !
Ich darf Dir mitteilen, daß ich gewillt bin mich an alle Regeln zu halten und falls ich das dennoch mal wirklich nicht machen sollte, dann bitte ich darum mich auf den Fehler aufmerksam zu machen. Es ist dann gewiß nicht absichtlich geschehen, sondern weil ich etwas nicht wußte.

Anständig bin ich sowieso immer, wenn es dann die anderen auch sind ist ja alles gut.

Schöne Grüße

Bernardo
 
        #130  

Member



ne ne bernado

ist schon in ordnung kannst ja deine meinung vertreten


bei mir hat sich das geändert mit meiner meinung zum könig .....

zimmer sind in ordnung...allerdings das verhalten des cheffes finde ich nicht mehr akzeptabel......

von daher.......dir noch viel spass im könig:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten