bernado....auch hier ....und wie ich sehe im könig fred .....hehehehehehehhe
na ja .......eben dein zuhause .....oder doch mehr ?????
Hallo Walhalla !
Habe ich jetzt nicht verstanden, was Du da schreibst. Warum sollte ich nicht auch hier sein ? Solange meine Beiträge nicht gelöscht oder gekürzt werden, und man nicht wegen seiner Meinung gemobbt wird (wie in einem anderen Forum geschehen), bleibe ich auch gerne hier !
Warum soll ich nicht hier in diesem Kapitel etwas schreiben, wenn ich schon 3 mal im Hotel König meinen Urlaub verbracht habe und immer sehr zufrieden war ? Gut, es soll Leute geben, die schreiben was zu Hotels, die sie noch nie gesehen haben, aber zu der Sorte gehöre ich nicht !! Ich schreibe gerne über Sachen die ich kenne !!
Im letzten Urlaub habe ich einem Mitglied eines anderen Forums mal mein Zimmer im Hotel König gezeigt, der brachte schier den Mund nicht mehr zu ! Danach sagte er "Also gegen dieses Zimmer hier, ist meines ja eine Bruchbude" !!
Also, mein Zuhause ist in Mittelfranken, aber ein gutes Hotel in dem ich immer gerne wieder hinkomme, das verteidige ich gegen Anwürfe, die mir unberechtigt erscheinen und meistens nur emotional. Dazu ist mein Gerechtigkeitssinn viel zu groß !
Gruß
Bernardo