Member
Bin mal gespannt wann sich hier der Faker Jens M. einklickt,letztes mal online am 30.04.
Würde mich sehr wundern wenn der sein Maul halten könnte...
Würde mich sehr wundern wenn der sein Maul halten könnte...
Member hat gesagt:@MikeLFC, Regeln gibt`s nun mal überall, auch und besonders in Hotels.
Vieles davon sind Selbstverständlichkeiten, die man normalerweise nicht mal erwähnen müsste. Schau Dir zum Beispiel mal die Hausordnung von Micha´s Top Resort auf Koh Chang an oder die in den meisten Hotels in Deinem Heimatland.
Member hat gesagt:Was für ein glück das du mich nicht kennst,denn sonst wüßtest du das ich nach nem vollbrand erstmal drei tage auf wasser umsteige!!
Wenn mir einer sagt das eddy ein stinkstiefel ist dann ists mir egal aber wenn es mir mehrere sagen dann muß da ja was dran sein.Im übrigen ist es kein geheimnis das eddy ab nachmittags voll ist,das lernt man bereits in den ersten stunden eines forenlebens.Natürlich muß man sagen daß sich beim könig die geister scheiden aber eines steht fest wenn man in nem normalen hotel sich solche sachen wie sie im könig an der tagesordnung sind rausnehmen würde dann wärs das.