Member hat gesagt:
Ja Franki hast Du doch total Recht - gibt es doch gar keine Frage - nur wenn ich einen Vergleich mache - dann ist es halt schwer in der Kategorie vom König mitzuhalten - der Eddy hätte aber auch einen Lift bei 2 Etagen. Es geht doch in dem Fall wohl nicht um die Meisten von uns,die gut zu Fuß sind (nur ein Bsp.beim Mario der Laden fast voll- xy reist mit rel. viel Gepäck bzw. gehbehindert o.ä.an - wie kommt der in die oberen Stockwerke - unten alles voll - jetzt werden die ganz Schlauen argumentieren - das ist an d. Haare herangezogen b.z.w. das ist kein Pflegeheim).Nur wenn ich was Neues mache und gewissen Standart bieten will muß ich das berücksichtigen - logisch das ist auch ne Kostenfrage. Beide Hotels haben fast die gleichen Zimmerpreise... ! Bin ja mal gespannt - ob das Hotel vom Mario in einigen Jahren noch genau so ausschaut - denn wie du sicher weißt ist gerade die Instandhaltung in Tropen von enormer Bedeutung - Schauen wir mal. Ich sehe das schon - die Geschichte mit dem Lift entzweit die Gemüter .Wie gesagt , der Vergleich der beiden Hotels hinkt - der Eddy hatte und hat ganz andere Voraussetzungen. Der Vergleich ist sicher dadurch entstanden - das viele Leute darin unterkommen. Spannend wäre ein Vergleich - Penthouse #König - da ist schon eher Augenhöhe gegeben ...
So long Jens
Naja wenn Du Penthouse mit dem Koenig vergleichst
Ist wohl auch nen Witz.......Penthouse ist scheisse und Ueberteuert !
War im Koenig ,war sehr gut ....nächstes mal will ich bei Mario kucken und denne wuerd man sehen
Hotels sollte man schon vergleichen ....also mir pers.ist es schnuppe ob Fahrstuhl oder nicht ...Ich habe da andere Krit...wie Stuff ,Service und pers.Wohlfuehlfactor ,das ist fuer mich wichtig !
MfG