Member
Ist mir gerade noch was aufgefallen - Was muß ich eigentlich tun um die "Frischlingsphase" zu überwinden - anderseits finde ich es eigentlich ganz lustig Frischling zu sein ...
So long Jens M
So long Jens M
....habe viele Paralellen mit dem Elicsan
Member hat gesagt:Ist mir gerade noch was aufgefallen - Was muß ich eigentlich tun um die "Frischlingsphase" zu überwinden - anderseits finde ich es eigentlich ganz lustig Frischling ....
Member hat gesagt:habe viele Paralellen mit dem Elicsan ( den ich leider nicht persöhnlich nicht kenne, ) .
So long Jens M
werden wir uns weitesgehend Themenkonform verhalten - kann auch mit Fakten , Fakten
Member hat gesagt:Ja Franki hast Du doch total Recht - gibt es doch gar keine Frage - nur wenn ich einen Vergleich mache - dann ist es halt schwer in der Kategorie vom König mitzuhalten - der Eddy hätte aber auch einen Lift bei 2 Etagen. Es geht doch in dem Fall wohl nicht um die Meisten von uns,die gut zu Fuß sind (nur ein Bsp.beim Mario der Laden fast voll- xy reist mit rel. viel Gepäck bzw. gehbehindert o.ä.an - wie kommt der in die oberen Stockwerke - unten alles voll - jetzt werden die ganz Schlauen argumentieren - das ist an d. Haare herangezogen b.z.w. das ist kein Pflegeheim).Nur wenn ich was Neues mache und gewissen Standart bieten will muß ich das berücksichtigen - logisch das ist auch ne Kostenfrage. Beide Hotels haben fast die gleichen Zimmerpreise... ! Bin ja mal gespannt - ob das Hotel vom Mario in einigen Jahren noch genau so ausschaut - denn wie du sicher weißt ist gerade die Instandhaltung in Tropen von enormer Bedeutung - Schauen wir mal. Ich sehe das schon - die Geschichte mit dem Lift entzweit die Gemüter .Wie gesagt , der Vergleich der beiden Hotels hinkt - der Eddy hatte und hat ganz andere Voraussetzungen. Der Vergleich ist sicher dadurch entstanden - das viele Leute darin unterkommen. Spannend wäre ein Vergleich - Penthouse #König - da ist schon eher Augenhöhe gegeben ...
So long Jens