Thailändisch lernen

MP Mansion oder Hotel König ???

        #21  

Member

@ martl

...müsste ich wählen und wäre äusserst mobil, sowie abstinenzler würde ich ganz klar das mp-mansion nehmen

haste recht, der mario ist cool drauf und ein echter absti ist halt immer mobil und laesst sich nicht von bahtbusschergen abkochen :yes:

muss zu meiner schande gestehen, das ich das neue MP noch nicht kenne, aber im alten war ich etliche male zu gast, das war immer o.k. dort!

hotel suche ich mir also nicht zwingend in erster linie nach location aus, sondern nach nachtruhemoeglichkeit, sauberkeit und gutem preis/leistungsverhaeltnis - das sind wohl beide hotels hier bookable, je nach praeferenz halt

ciao

abstinent
 
        #22  

Member

Für mich kommen beide Hotels nicht in Frage , oder kommen nicht mehr

in Frage , da ich schon mal im König gewohnt habe , im Jahr 2004...

Zu weit von der Walking Street entfernt und/oder fast ausschließlich

deutsches Publikum a la Kegelclub-Wanne Eickel macht einen Ausflug .

Gruss Ivano , der lieber mitten im Puff wohnt und gern internationale

Begegnungen hat, besonders weibliche :hehe:
 
        #23  

Member

Die beiden Mansions zu vergleichen ähnelt Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Wenn alleine nur die Bilder der Zimmer betrachtet werden. Das König hat ziemlich stylishe Zimmer, das MP dagegen ziemlich barocke Zimmer.
Das Klientel das angesprochen wird ist auch völlig unterschiedliches. Im König die Spasshardliner, im MP die eher Erholungssuchenden.
Das König hat einen Pool, der nicht wirklich nutzbar ist und keine Balkone. Im MP wieder anders.
Das König lässt sich, auch wenn viele das Bestreiten, auch noch halbwegs bequem erreichen, speziell im Suff. Beim MP wirds gerade nachts dagegen schwerer es zu erreichen.
Nur das Preisniveau ähnelt sich in beiden Mansions.

Am besten sollte sich jeder Interessent von beiden Mansions mal ein eigenes Bild machen.
 
        #24  

Member

Ich sehe das auch so wie die Mehrheit hier.
Als Fussgaenger sind mir beide zu weit vom Schuss.
Gaebe es keine Alternative, wuerde ich aber auch das MP dem Koenig vorziehen. Als Nichtbeachgaenger brauche ich einen akzeptablen Pool und den hat das Koenig nicht.
 
        #25  

Member

Wie sind denn im König so die Getränke- und Essenspreise? Würde mich mal sehr interessieren.
 
        #26  

Member

Ich habe zwar von den beiden bisher nur im König gewohnt, und das ist meiner Meinung nach super, aber ich kenne den Mario und hab mir auch das MP schon komplett angeschaut, einschließlich den Zimmern. Ich würde dort auch sofort absteigen, was mich auch ein wenig abhält ist die doch etwas weiter entfernte Lage, aber mit dem Bath Bus ja auch kein wirkliches Problem
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind denn im König so die Getränke- und Essenspreise? Würde mich mal sehr interessieren.

bitte nicht festnageln, da ich mir das trotz 4 Buchungen innerhalb eines Jahres nie exakt merke:

Beer Chang 65 Baht
1 Flasche Black Label 1650 Baht
Steak 250 Baht (kann auch etwas mehr sein, für den Preis jedenfalls sehr gut)

alles in allem übliche Preise in Pattaya. Küche ist insgesamt sehr gut, auch Thaifood
 
        #28  

Member

Hallo Gemeinde
Bei all euren Posts und Statements über das MP Mansion vermisse ich doch etwas sehr wichtiges,es gibt keinen Lift.
Niemals würde ich mein Gepäck zB. in den 3. Stock schleppen oder mich
angesoffen hoch kämpfen.
Der Kulmbacher, der keine Lust hat, sich in seinem Urlaub als Bergsteiger zu betätigen.
 
        #29  

Member

sieht unentschieden aus!

singles scheinen sich beim eddy wohler zu fuehlen und families sowie ruehigere vertreter beim MP

ciao

abstinent
 
        #30  

Member

König

War selber schon im König und nur sagen enfach Top !
Super schöne Zimmer ,super Stuff ,richtig geiles Essen nen toller Bar bereich .nen Bilardzimmer ,immer sehr guter Wasserdruck vorhanden ,Pool zum Relaxen ist zu klein :( aber fuer Poolpartys mit den Mädels gross genug :lol:
Zimmer sehr ruhig und der Fussweg ist auch nicht so weit ,finde ich!

Also alles in allem Super Hotel !

Grosser Spassfactor in diesem Hotel und ideal wenn man alleine Reisen tut also ohne Kumpels imo man findet sehr schnell Freunde dort!



(MP kenne ich nicht weil ist mir zu weit wechhhhhh und liegt auch an einer viel befahrenen Strasse)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten