Gäste lese Limitierung!

Pattaya Hotel - Luxus oder Zweckmäßig?

• Ersteller

Member

Ich war mit Mittelklasse zumeist sehr zufrieden:
Zentralpattaya und damit top gelegen:
August Suites
Tweet Tweet
April
Golden Sea
Centara Pattaya Hotel
Maytara

Gern würde ich auch mal ein besseres Hotel nehmen, nur passt dann oft die Lage nicht oder bei Top-Lage passt der Preis nicht...

Member

Member hat gesagt:
dass oftmals die Mädels bei einer Luxusunterkunft schwerer zu bewegen sind wieder zu gehen.

Ach dann buche ich noch schnell um ins Hostel.
Oder vielleicht doch etwas privater als ein 12-Personen-Zimmer.
Deeden Resort für 11€ pro Nacht ?

Member

Ich war letzte Woche im viewtalay6, sehr zufrieden, aber in high season im Dez zu teuer.
In der soi MIT hab ich ein Paar kennen gelernt, die in der soi buakhao das bk-paradise guest house betreiben. Beide sehr nette.
Bilder auf www ansprechend und unter 1000bht, kennt das jemand?

Member

In Pattaya wäre ein Pool für mich ein muss ,das schwimmen im Meer ist ja wohl eher suboptimal . Auf Phuket brauche ich den eher nicht .

Member

mir reichten auch die mittelklasse hotels. wichtig für mich halt,ein grosser pool zum schwimmen und saubere zimmer. brauch kein luxus zimmer,für was? die meiste zeit ist man eh draussen und man kann auch in eine besenkammer kinder zeugen;-)

Member

Member hat gesagt:
Die 10 Minuten fahrt mit dem Bath-Taxi ins Zentrum stören mich nicht, man ist im Urlaub und nicht auf der Flucht.

@Camaro: Das sieht ja gut aus - vielleicht kann ich meine FC-Phobie überwinden. Inselaffen im March- und Mayhotel waren extrem und dann noch all die Inder in den Querstraßen ...

Gruß

sharky

Member

Also bei mir ist es auch meistens Mittelklasse ca. 60 -100 Euro die Nacht. Pool muss schon sein, zentrale Lage auch. Habe ganz einfach keine Lust 8.500 km in den Urlaub zu fliegen um dann schlecht zu wohnen.

Buche auch ein mir unbekanntes Hotel nicht länger als 3 Tage am Stück da ich so ganz einfach flexibler bei Problemen sein kann, und eine Verlängerung des Aufenthalts war bis jetzt noch nie ein Problem.
Manchmal auch zu einem besseren Preis.

Member

Immer um die 50,--.... immer ohne Frühstück😇.... immer mit Pool und immer in der Nähe der Action🤷‍♂️😊

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also für meine Wenigkeit, mir ist ein gutes Hotel oder Unterkunft in Thailand sehr wichtig.... Für mich muss das Gesamtpaket stimmen, soll heißen eine gewisse m2 grosse sollte die Unterkunft haben, dazu ein gutes Badezimmer...Pool ist Für mich ebenfalls ein Pluspunkte sogar ein muss, dazu bin ich ein fauler Typ also sollte das Meer auch nicht zu weit weg sein.....all diese Punkte zahle ich gerne, denn es sind MEINE wohlverdienten Ferien. Morgenessen muss nicht unbedingt dabei sein denn ich habe gemerkt das mir das Frühstück in einem Hoitel ca 3Tage gut schmeckt, nachher nicht mehr so, aber jedem das Seine mir ist eine gehobene Unterkunft wo ICH mich wohl fühlte wichtiger als 2-3 Bümse mehr

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten