Pattaya Hotel - Luxus oder Zweckmäßig?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich aber 30 oder gar 60 Tage bleiben will finde ich 50€ pro Nacht schon heftig.
3000€ gegen 900€ ?
Da sollte man schon überlegen sich vielleicht ein Condo für 1 oder 2 Monate zu mieten.

Member

Vielen Dank für die rege Beteiligung. Ich lese begeistert mit.

Member

Also neben der "luxusbude" sollte man vielleicht auch auf die Entfernung achten.
Kann für manchen schon doof werden, wenn man ein Girl abschleppt und dann 45 Minuten zum Hotel hat.

Nur mal so in den "Raum" geschmissen"

Member

45 Minuten :)
Ist das dann noch innerhalb Pattayas ? :? Oder meinst du zu Fuß ? Da rebelliert Mia doch sowieso. 45 Min in HighHeels :) Das will ich sehn.

Member

Member hat gesagt:
Da rebelliert Mia doch sowieso. 45 Min in HighHeels

die meisten Profis unter unseren Saug-u. LutschMäuschen tragen schon lange gute bis sehr gute Turnschuhe: täglich laufen die ja viel mehr km als sie poppen...

Member

Member hat gesagt:
Kann für manchen schon doof werden, wenn man ein Girl abschleppt und dann 45 Minuten zum Hotel hat.

Ausreichend Zeit für das Vorspiel im Taxi oder Bahtbus :mrgreen:
Kann ja auch seine Reize haben

Member

Es kommt natürlich darauf an, wo du dich am meisten herumtreibst.

Deshalb ist die Lage für mich essentiell. Ruhig, aber trotzdem mittendrin und am besten mit schönem Pool. Bewege mich ebenfalls in der 40-50€ Preisklasse.

Mich nervt es schon, wenn der nächste 7/11 zu weit entfernt ist, der Baht Bus zu Fuß nicht erreichbar ist oder in der Gegend um 20 Uhr alles dicht macht.

Ich war vor zwei Wochen auf Grund der vielen Berichte im March Hotel und August Suites. Das March Hotel hat mir wegen der Lage gar nicht gepasst. An sich aber ein schönes Hotel.

Beim August Suites war es andersrum. Die 500 Meter näher am Geschehen haben schon einen großen Unterschied gemacht. Dafür fand ich das Zimmer allerdings zu teuer (42€) und an sich schon alles etwas abgewohnt. Hab mich nicht sehr wohl gefühlt.

Für das kleinere Budget (30€) würde ich das Sleep With Me Hotel empfehlen. Schöne Zimmer, netter Pool und ideale Lage (für mich).

Eine Straße weiter hat übrigens ein neues Hotel eröffnet.
Heißt „Hotel Amber“

Das ist für den Preis nahezu unschlagbar. Nur das Frühstück würde ich mir sparen.

Member

Ich hab es lieber etwas komfortabler, wobei ich aber auch nicht bereit bin Mondpreise zu zahlen, bzw. auch vergleiche was kostet Hotel X zu Hotel Y und was ist für mich das bessere Paket.
Generell schauen ich nach gehobenen Mittelklasse-Hotels, mutmaßlich "bessere" Unterkünfte zu ähnlichem Preis - gerne.
Ich buche auch im Urlaub ausschließlich Hotels, Condos hab ich zwar keine Erfahrungswerte, aber ich will mich in der Unterkunft um so wenig wie möglich selbst kümmern müssen.
Lieber bezahle ich ein paar Euro mehr und hab ein schönes Gesamterlebnis aus großen sauberen Zimmer, neuwertiges und wertiges Badezimmer (extrem wichtig für mich), gutem Service und einer Lage die meinen Bedürfnissen entspricht.

Ich sehe das so: Ich bin Urlaub und will mich da nicht ärgern müssen das ich jetzt fünf Euro gespart habe und dafür mit irgendwas nicht zufrieden bin.
Kann natürlich bei teureren Hotels auch passieren, jedoch hab ich die Erfahrungen gemacht das es da unwahrscheinlicher ist oder nicht so ausgeprägt.

Member

Member hat gesagt:
Na da ist so mancher schon fertig, bevor er im Hotel angekommen ist :mrgreen:

Manche sind nach 5 Minuten schon fertig. Die schaffen es nicht mal bis in die Verrichtungsbox über der Bar :)
Auch wenn das in den Berichten hier immer so zu lesen ist das jeder stundenlang vögeln könnte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten