Pattaya Hotel - Luxus oder Zweckmäßig?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Überteuert. Die Hotels spielen eher in der 30€ Preisklasse. Kleine Zimmer, normal eingerichtet ohne großen Luxus.50€+ find ich für die Zimmer sowie Ausstattung vom Hotel zu viel. Da zahlt man definitiv für die Lage.

Ihr solltet die Preise besser zum aktuellen THB Kurs angeben, thb 1700 z.B. sind plötzlich garnicht so teuer...

Member

Viele der Unterkünfte die mir gefallen liegen in oder an der soi buakao.
Tagsüber denke kommt man über all mehr oder weniger schnell hin.

Aber wenn man dann noch nachts in der Walking Street rum geistert ist man sicher froh von da aus einigermaßen unumständlich wieder zum Room zu kommen.

Kommt man von der WS denn gut zur Soi buakao?

Ich glaube die Baht Busse fahren ab der Walkingstreet ja die second hoch oder?

Member

Okay, den Punkt kann ich verstehn.
Wenn man morgens um 6 aus der Bar geschmissen wird, halbwegs nüchtern dafür aber horny ist :) will man nicht noch ein Verkehrsmittel suchen müssen, sondern einfach nur schnell ins Bett und auch keine 15 Minuten spazieren gehn. Das ist es natürlich praktisch direkt im Jagdgebiet zu campieren.

Morgens um 6 komme ich euch dann evtl entgegen :) Ihr auf dem Weg zum Frühsport in der horizontalen und ich zum Frühsport in der vertikalen :)

Member

Member hat gesagt:
Viele der Unterkünfte die mir gefallen liegen in oder an der soi buakao.
Tagsüber denke kommt man über all mehr oder weniger schnell hin.

Aber wenn man dann noch nachts in der Walking Street rum geistert ist man sicher froh von da aus einigermaßen unumständlich wieder zum Room zu kommen.

Kommt man von der WS denn gut zur Soi buakao?

Ich glaube die Baht Busse fahren ab der Walkingstreet ja die second hoch oder?

Also Spätabends fahre ich meistens immer mit ein Motorbike-Taxi oder ich hatte auch schon mal das Glück meine nette Begleitung hatte ein Motorbike.
Motorbike würde ich pro Person so um die 60THB rechnen für die Strecke.
1. Man möchte nur noch ins Hotel, geht schnell
2. Meistens hat man ja eine Begleitung, glaube mir sie freuen sich, auf alles andere haben sie glaube ich auch kein Bock (Laufen, Bathbus...) 😂

Member

Wie schaut das denn mit dem Transport so aus in Pattaya / Bangkok ?

Ab wann / bis wann fahren denn die ganzen Bath-Busse, die Motorrad-Taxis etc oder gibts da wie in DACH immer iwo welche die rumstehn egal welche Uhrzeit es ist ?

Member

Member hat gesagt:
Ab wann / bis wann fahren denn die ganzen Bath-Busse, die Motorrad-Taxis etc oder gibts da wie in DACH immer iwo welche die rumstehn egal welche Uhrzeit es ist ?
Da stehen überall Mototaxis herum. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ausserdem fahren die Bathbusse. In Pattaya gibt's wirklich keine Transportprobleme..

Member

Wenn ich nachts oder morgens mit ner Püppi zum Hotel möchte (egal wo in Pattaya), dann fahr ich mit nem Motorbike Taxi und bin in 3 Minuten da. Selbst von der Red Car Disco zum Adelphi geht das in der Zeit wenn man sich auskennt. Auf die paar Mücken kommt es dann auch nicht mehr an.

Member

... wenn man sich nicht auf ein Motorbike Taxi setzen möchte (aus welchem Grund auch immer, soll jetzt nicht keine Diskussion darüber werden) kann man sich auch mit der App "Grab" ein Grabcar rufen - dauert normalerweise nur ein paar Minuten, kostet meist (je nach Entfernung) zwischen 80 und 100 Baht, also etwas teurer als ein Motorbike, aber dafür sitzt man auch in einem klimatisierten Auto.

Member

manchmal denke ich, das 90% der leute hier alles auf einem gelände haben wollen. von dem hotelzimmer direkt ins meer und vom meer direkt in die i-bar. die wenigen unter uns laufen wohl gerne.ich laufe z.b gerne vom kreisel zur WS. bin ich ein wenig unterwegs,aber was einen da so über dem weg läuft.
die besten mietzen sind eh die,die man irgendwo zufällig trifft.
und nach naklua fahren immer die baht busse.

Member

Member hat gesagt:
Ihr solltet die Preise besser zum aktuellen THB Kurs angeben, thb 1700 z.B. sind plötzlich garnicht so teuer...

Ich versteh zwar, worauf du hinauswillst, allerdings verdiene ich mein Geld in Euro. Da bringt mir ein Preisvergleich in Baht wenig und 1700 Baht sind zum jetzigen Zeitpunkt in Euro umgerechnet meiner Meinung nach eben zu viel für das Hotel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten