Member
Genau ich hasse esMember hat gesagt:Sehe ich genauso wie @Deleted member 19058.
Entweder man liebt oder hasst Pattaya
Glaub dazwischen gibt es nichts.

Genau ich hasse esMember hat gesagt:Sehe ich genauso wie @Deleted member 19058.
Entweder man liebt oder hasst Pattaya
Glaub dazwischen gibt es nichts.
Member hat gesagt:Ihr macht mir das Amber ja wirklich schmackhaft...
Mir gefällt es auch, nur die Lage... mhhh.
Da es hier im Forum kein Hotelbericht gibt:
Das Amber liegt gleich beim heiß beliebten Adelphi (Oder wie es heißt), also an alle Adelphi-Experten zur Lage... wie empfindet ihr die Lage?
- Meine Meinung nur zu gebrauchen wenn man in der LK-Metro Gegend sich aufhält, alles andere Beachroad, Walking Street, Soi6 weit weg oder täuscht es?
Zum Amber, vielleicht kann ja @Idealistic12334 was zu sagen.
- Das Amber bietet wirklich einen stündlichen Shuttle-Service an (Route: von Central Festival bis hin zum terminal21 und Walkingstreet, von 10-10Uhr glaube ich) ist es Kostenlos?
- Der Pool wirklich so schön, auch zum schwimmen geeignet?
- Besucherzahlen?
- Frühstück?
- Service?
-Joiner fee?
Anmerkung: Das Amber direkt über die Homepage buchen, das sie gute Promos raushauen, da kann selbst Agoda nicht mithalten.
Member hat gesagt:Zum Amber, vielleicht kann ja @Idealistic12334 was zu sagen.
- Das Amber bietet wirklich einen stündlichen Shuttle-Service an (Route: von Central Festival bis hin zum terminal21 und Walkingstreet, von 10-10Uhr glaube ich) ist es Kostenlos?
- Der Pool wirklich so schön, auch zum schwimmen geeignet?
- Besucherzahlen?
- Frühstück?
- Service?
-Joiner fee?
Anmerkung: Das Amber direkt über die Homepage buchen, das sie gute Promos raushauen, da kann selbst Agoda nicht mithalten.
Member hat gesagt:wie scheinbar andere.
@TomHarleyMember hat gesagt:Darf ich fragen, was an der Lage des March bzw. May nicht gut ist?
Ich dachte immer die Lage wär ok, bin aber noch nicht dort gewesen.
Ich denke, es liegt gut zur Buakhao und zur Doppel 3 und der Bahtbus ist auch schnell zu erreichen, hätte ich gedacht
Member hat gesagt:300 selbst das ist ja ein Geschenk... Um Spaß mit zwei Frauen zu haben... Im May Hotel musste ich 500 zahlen...
Dazu noch die nette Badewanne
Mhhh... Und wie empfindest du die Lage bzw. kommst du mit der Entfernung zu recht?
Das Hotel steht auf jeden Fall auf meine Liste, ich wüsste auch momentan keines was mir vom Bauchgefühl so zusagen würde...
Member hat gesagt:Moin Männer,
Der Vorteil vom Amber/Adelphi ist die ruhige Lage. Da kann ich mit offenem Fenster pennen wenn gewünscht. Ansonsten ist das schon ordentliches Gerenne jeden Tag.
Direkt neben dem Adelphi ist ein Motorbike Stand. Jede Fahrt 40 Baht innerhalb Central Pattaya. Dann bin ich aber Dank Soi MIT in 2 Minuten an der Beachroad. Und umgekehrt genau so.
Von der Lage her für alle Sehenswürdigkeiten optimal würde ich den Bereich um das Hilton/VT6 bezeichnen.