Pattaya Hotel - Luxus oder Zweckmäßig?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
weiß ich noch nicht, wahrscheinl. aber von der Soi, die die Buakhao mit der 3rd verbindet

Also Soi Lengkee...
Das wäre sehr vorteilhaft

Member

Sleep with me pattaya.....einen schöneren namen für ein hotel hätte man sich nicht ausdenken können😁😁

Member

Member hat gesagt:
Wurde von Kollegen(in) aus dem Nachbarforum getestet und für gut befunden🤷‍♂️😊 bin gespannt wie es dir gefällt👍 (das SWM😉)
ja ich bin einfach gespannt, sieht auf den bildern wirklich gut aus.

Member

war 2 Nächte im Vogue: Preis einigermaßen günstig (Suite mit ABf ca. thb 1600), saubere Tiefgarage. insges. 3 Häuser mit 234 Zi., jeden Morgen min. 10 Reisebusse für die Chinesen auf dem Bus- Parkplatz vor den Häusern. Im Restaurant war ich morgens der einzige Farang unter kreischenden, rotzenden, durcheinanderrennden Chinesen - das Frühstücksbuffet war binnen kürzester Zeit zerstört, bestand aus billigen Kohl-, Gemüse-, Fischvarianten. Zugeständnis an den Farang: es gab toast. Der Restaur.- Eingang war ein einziges Kofferlager. Jedes der 3 Geb. hat nur je 1 langsamen Aufzug.

Gestern war ich sofort raus auf die Soi Lenkee u habe in einem austral. Restaurant recht gut gefrühstückt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten