Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotelempfehlung Pattaya

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von jeromy2005, 25.07.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Flip82

Flip82 Bronze Member

Danke erhalten:
    463
    Beruf:
    Sales Manager
    Ich würde auch das Siam@Siam empfehlen! Ist ein gutes Mittelklasse Hotel mit sehr nettem Personal, sauberen Zimmern und einer schönen Poolanlage. Man muss aber auch Wissen das die Tür zur Toilette zwar geschlossen werden kann, es in der Tür jedoch zwei grosse Löcher hat. Die mögliche Herzensdame bekommt alles mit was in der Toilette passiert und auch die Gerüche wandern gerne mal in den Schlafbereich. Ich als Raucher habe den morgentlichen Toiletten Gang jeweils auf dem Pooldeck mit einer Zigarette verbunden.

Alles andere im Hotel ist aber absolut zu empfehlen, bin im Dezember auch für drei Nächte dort....

2. Spurstange

Spurstange Silver Member

Danke erhalten:
    1.232
    Dann versuche es mal mit dem April Suites. Das ist 25 Meter Fußweg entfernt und du darfst dort dann auch den Pool vom August Suites nutzen, weil selber Besitzer. Das April Suites hat zusätzlich noch einen eigenen Pool auf dem Dach. So kurzfristig kann es aber auch dort eng werden.

AndyFfm gefällt das.
  3. Pilo

Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

Danke erhalten:
    3.434
    Beruf:
    IT Techniker
    @immerkann @Spurstange Habe erfahren dass wohl gerade am April Pool Bauarbeiten seien. Daher ist eh die Nutzung des August Pools angesagt. Mal sehen ob das bis 11.11. fertig ist.
    Im April war ich selber noch nicht, aber was ich so gehört habe soll es genauso gut wie das August sein.

4. SAMURAI

SAMURAI Member

Danke erhalten:
    6
    Das April ist top...vielleicht sogar noch besser als das august...nur ist dass problem dass oft bucher von april ins march umgeleitet werden...kleiner, scheiss pool und in der hinterecke...

5. obiwan

obiwan Bronze Member

Danke erhalten:
    99
    Intimate Hotel hat einen schönen Pool und direkt um die Ecke hast du ein neues Fitnesscenter.
    fitness7 ฟิตเนต 7

Dort in der Umgebung werde ich nächstes mal meine Zelte aufschlagen, bevorzuge aber eher das LK Residence Hotel oder die Areca Lodge zum wohnen.

6. blacky12

blacky12 Bronze Member

Danke erhalten:
    172
    dem kann ich beipflichten: dann allerdings im Evergreen- Tower des Hotels mit eigenem VIP check-in, Frühstück in privater Atmosphäre in einem Raum, nicht im Saal. Parkplätze im UG; es gibt auch für die Evergreens einen sehr guten, großen Pool. Nach einigen Schritten ist man draußen direkt im klebrigen Leben der Buakhao (wer's mag - ich schon...)

obiwan gefällt das.
  7. Eppsepp

Eppsepp Newbie

Danke erhalten:
    0
    Ich hänge mich hier mal mit dran....
    Bisher in Pattaya war ich im König, Flipper und im Cottage. Gefällt mir eigentlich am Besten. Nur geht mir das mit dem Safe und dem Prepaid Internet auf den Keks.
    Für den 18.04. bin ich wieder 5 Tage (vorher immer nur 2-3) vor Ort. Reserviert habe ich mir mal das Sabei Express am BigC für 135 Euro. Mir gefällt halt die Ecke dort....
    Jetzt lese ich aber immer wieder von den Suites (August und April sowie March). In der Ecke war ich bisher noch nicht. Habe auch keine Erfahrungen in der Soi Buakhao....
    Das August bekomme ich in dem Zeitraum für 175 Euro und das April für 165 Euro (jeweils für 5 Nächte, im April sogar das Deluxe Zimmer).
    Was würdet ihr mir empfehlen? Oder gibt es etwa anderes in der Preisklasse 30-40 Euro die Nacht. Denn je mehr ich hier in den Hoteltest und Diskussionen lese desto verwirrender wird das alles

8. immerkann

immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    523
    @Mike007

im zimmer kriegst nix von indern mit !

9. Piercingbaer

Piercingbaer Silver Member
    Insider Mitglied

Danke erhalten:
    512
    Beruf:
    Engpassmanager
    also ich muss sagen , dass March ist von den 3 das beste, weil neueste Hotel.
    Preis/Leistung unschlagbar, Lage, finde ich auch gut, denn 4 Minuten zur Second Road, Pattaya Klang, und 5 Min zu Soi Buakhao.

Und ruhig ist es auch. :)

Mike007 gefällt das.
Die Seite wird geladen...