Hotelempfehlung Pattaya

• Ersteller

Member

@gabbiano Dann sollte es passen. Danke :)

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, dass einen großen Pool und einen Fitnessraum hat, halbwegs zentral gelegen und natürlich guestfriendly ist? Preisklasse 40-80 Euro pro Nacht.
Ich hab auf agoda da einfach nix passendes gefunden.
Mit großem Pool meine ich ein Becken, in dem man auch mal ein paar Bahnen schwimmen kann. Etwa so wie im View Talay 6, nur halt als Hotel und nicht als Condo oder Appartement.

Suche etwas ähnliches wie BigAnaconda. Besonders wichtig ist mir: ruhige Lage, leise Klimaanlage und wenn möglich mit Pool. Dann wäre es toll wenn es bisschen was design mäßiges hat (wie z.B. das Tweet Tweet Nest mit der tollen Beleuchtung - nur hat das ja keinen Pool). Vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Bin gerade noch am durchstöbern der ganzen Hotelseiten :)

Member

Das Siam Siam sieht super aus, liegt preislich aktuell in meinem Zeitraum allerdings bei 74 € (da überlege ich noch ob es mir das Wert ist). Habe noch paar andere gefunden die auch ganz nett aussehen und etwas "günstiger" sind
- Grand Bella, 39 €
- R-Con Hotel, 27 €
Dann hatte ich noch diese zwei die von den Zimmern her ganz cool aussehen. Aber da wirkt die Poolarea sehr klein, denke da kann man nicht gemütlich entspannen (das will ich auf jeden fall mittags auch)
- Levana Pattaya, 37 €
- Centra by Centara Avenue Hotel, 44 €

Member

@Patrick1
Das Grand Bella wird hauptsächlich von Indern und Chinesen besucht. Muss nicht schlecht sein aber nur mal zur Info.

Member

mhh danke für den Hinweiß. Wenn noch jemand einen Tipp hat gerne. Werde die Woche noch bisschen genauer schauen .. hatte mir ja auch das August Suite ausgesucht, aber leider ausgebucht Anfang November :(

Member

Hi @Patrick1 ,

dad Grand Bella ist nicht schlecht (immer ohne Frühstück buchen.....da zur Zeit wirklich viele Inder dort sind) aber mit dem SiamSiam kannst Du es def. nicht vergleichen........ das is ne ganz andere Liga und 74€ dort scheinen mir mehr als angemessen!

Member

Warum nicht das August Suites? Hat nen schönen großen Pool, nen großen Fitnesraum und liegt sehr zentral.

Member

Danke, das Leela Resort sieht gut aus, netter Pool. Ist schwer eine Entscheidung zu treffen :). Wie ist es beim Grand Bella mit der Lautstärke wenn da viele Inder sind? Ich meine auf ständige Türe knallen habe ich keine lust.

Das Siam Siam ist nun auf 87 EUR gestiegen.

@Pilo ja das August Suites war eigentlich mein Favorit, bekomme es aber Anfang November nirgends gebucht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten