Thailändisch lernen

Hotelempfehlung Pattaya

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du was zu Joinerfee sagen?

Mein erster Wechsel :1rolleyes: wurde nicht so wohlwollend aufgenommen, allerdings erklärte ich der netten Dame an der Rezeption das ich schließlich ein DZ gebucht hätte und gut war. Das Leela ist eher ein Business Hotel, hatte aber den Vorteil das da nicht so viele Sextouries abhängen ... :hehe:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Mein erster Wechsel :1rolleyes: wurde nicht so wohlwollend aufgenommen, allerdings erklärte ich der netten Dame an der Rezeption das ich schließlich ein DZ gebucht hätte und gut war. Das Leela ist eher ein Business Hotel, hatte aber den Vorteil das da nicht so viele Sextouries abhängen ... :hehe:

Danke, und wie war es mit der Lautstärke dort?
Das sind ja alles nur zweistöckige Häuser direkt an der Strasse.
 
        #33  

Member

Alter...was mache ich richtig? Habe über Jahrzehnte noch kein Hotel angetroffen das diese Extra Kohle verlangt hat.Und das waren über 50:eek:
Buch ich zu billig oder habe ich einfach nur Schwein gehabt?o_O
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Alter...was mache ich richtig? Habe über Jahrzehnte noch kein Hotel angetroffen das diese Extra Kohle verlangt hat.Und das waren über 50:eek:
Buch ich zu billig oder habe ich einfach nur Schwein gehabt?o_O

Ich denke mal, es könnte am "zu billig" liegen.
Vermutlich sind die besseren Hotels oft gut belegt, somit können die es sich erlauben.
Die kleineren und günstigeren Hotels sind vielleicht froh dass sie genug Gäste haben um die Rechnungen zu bezahlen.
 
        #35  

Member

Servus,

hab mich auch durch die Threats bzgl. Hotel in Patty gewühlt. Hab mir nun das Siam@Siam für 73€/Nacht incl. Frühstück gebucht und zwar für nächsten Monat (siehe Kalender).
Ich war noch nie in Patty und schaue mir dann auch tagsüber einige andere hotels mal an. Für längere Zeiträume wärs mir zu teuer, da müsste dann eher was für sagen wir bis max. 40€/Tag herhalten.
Zudem will ich nen Pool weil den Strand kannst ja vergessen und ewig weit mitm Motorbike raus zu anderen Stränden fahren... hab I koan Bock...

Für mich war wichtig Joiner Fee Free und nicht all zu weit von der Walking Street weg.
Zum antesten denke ich ist das Siam@Siam schon ok. Zudem ist einkaufstechnisch alles direkt neben dem Hotel und der Busbahnhof BKK-Airportbus ist auch nur etwas über 2Km entfernt.
Hab vor dann für laue 3€ den Airportbus nach Patty zu nehmen und dann die letzte Meile nen Motortaxi für ein Butterbrot.

LG
Alex
 
        #36  

Member

Bucht das March Hotel oder lässt Euch dann ein Zimmer im May Hotel geben. Aber immer mit freiem Blick. Da macht Ihr nichts verkehrt. Preis-Leistung ist echt sehr gut!!!
Ich werde sicher bei den nächsten Aufenthalten immer wieder andere Hotels und Condos testen. Jedoch wenn man nicht lange suchen will ist March oder May Hotel immer eine Anlaufstelle.
 
        #37  

Member

Ich habe gerade mal bei Agoda die empfohlene Hotels preislich durchgejagt für High Season 01.12. -08.12.18, da brauche ich eh auch ein Zimmer.

Grand Bella € 58, R-Con € 40, The Leela € 55, August Suites € 36, Siam Siam €77, April Suites € 32, March € 69.

Ich war zuletzt im Eastiny Place € 33, aber unbedingt Deluxe buchen, Standardzimmer sind dort ganz unten und im Vergl. sehr schlecht, Superior dazwischen.

Ich schwimme sehr gerne und es hat dort ein gerader 20m Pool gut zum Bahnen ziehen. Sonne so bis 16.30h (Oftmals sind ja die Pools in Pattaya entweder recht verwinkelt oder sehr kurz um nur mal als gegeben in der Beschreibung zu erscheinen, da fällt mir z. Bsp. der Pool v. Bay Breeze explizit dazu ein)

Die Deluxe-Zimmer sind gross mit Flat, Balkon und Badewanne, das Hotel ist am Ende Soi 8 zur Sec. Road gelegen.

Mal schauen ich habe ja noch genügend Zeit mich zu entscheiden.
 
        #38  

Member

War von euch schon mal jemand im Adelphi ?
Schaut meiner Meinung gar net so schlecht aus oder ?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
War von euch schon mal jemand im Adelphi ?
Schaut meiner Meinung gar net so schlecht aus oder ?

Jo, war ich. Im März für eine Nacht. Kann nicht viel sagen, außer dass das Zimmer gut und geräumig war (hatte die günstigste Kategorie). Pool hab ich nicht genutzt.
Zur Lage: wenn du gerne in der Soi Buakhao unterwegs bist, dann Ist die Lage vielleicht gar nicht so schlecht (oder wenn du mit Roller eh etwas mobiler bist). Ansonsten - wenn man die WS, BR und die S6 mag - ist man da "hinter der Buakhao" schon etwas weg vom Schuss.

Preislich: ich hatte ein Agoda Schnäppchen für ca. 1500 THB. Viel mehr würde ich nicht zahlen, denn da gibt es Vergleichbares in besserer Lage.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Zur Lage: wenn du gerne in der Soi Buakhao unterwegs bist, dann Ist die Lage vielleicht gar nicht so schlecht (oder wenn du mit Roller eh etwas mobiler bist). Ansonsten - wenn man die WS, BR und die S6 mag - ist man da "hinter der Buakhao" schon etwas weg vom Schuss.

Also wenn der Plan auf Agoda stimmt, dann ist das Hotel doch in der Soi Chalarmprakiat und die ist nun wirklich nicht weg vom "Schuss".
Ich bin jeweils unter anderem in der Soi Lengkee oder in der Soi Honey und von da ist es jeweils ein lockerer Fussmarsch zur Beach, zur Walking Street oder zur Soi 6 sowie auch zur berühmten Soi Bongkat.
Auch in der Soi Buakhao hat es viele Top-Adressen - auch die LK Metro und die Soi Chalermphrakiat mit den Massage-Ladys ist doch dort.
Und auf dem Heimweg mit den Mädels musst du eh ein Motobike nehmen weil die Girls nicht so gerne laufen...
Von daher finde ich das Hotel gar nicht so weit weg von den Hot-Spots.

Und nebenbei sind die Kritiken im Netz ganz gut - mit der Ausnahme, dass wie fast überall - viele Inder dort übernachten sollen... aber wo nicht!?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten