Thailändisch lernen

Hotelempfehlung Pattaya

        #41  

Member

Ich bezog mich mit "etwas weg vom Schuss" auf die relative Entfernung zu den genannten Spots.
Also nochmal: Wer gerne in die WS geht findet gute Hotels auch deutlich näher an der WS oder sogar in der WS (z.b. das W 14). Wer gerne in die Soi 6 geht könnte über KTK oder die @Mind hotels nachdenken.

Ist es jetzt klarer, was ich meinte?

Dass es in der Nähe des Adelphi andere interessante Spots gibt, ist unbestritten.
 
        #43  

Member

Bitte laut Google maps 1,6 km, a klacks.
Ernst jetzt, ich gehe echt gerne, schlender dahin und beobachte alles.
Die Entfernung nehme ich mit links :):)
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Bitte laut Google maps 1,6 km, a klacks.
Ernst jetzt, ich gehe echt gerne, schlender dahin und beobachte alles.
Die Entfernung nehme ich mit links :):)
Du ja...aber die Mädels nicht;)
 
        #45  

Member

In Zentralpattaya ist doch eigentlich alles per Fuss (sollten gängig 2 - und einer in Reserve für SPÄTER - sein) oder mit Bathbus angemessen schnell erreichbar... Die Hotels sind dann nur Frage der persönlichen Vorliebe, Bequemlichkeit und Komfort...

Aufpassen beim Trittbrettfahren (ich meine "nur" aktuell auf dem Bathbus... Das wird wohl neuerdings ggf. sanktioniert...)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #46  

Member

Ich habe 2 Fav Hotels in der unteren Presiklasse (1200 bis 1600 Bht)
ViewTalay6
NaturalBeach

Beide direkt an der BeachRoad und beide mit "privatem" Eingang. Auch mit 2 Ladyboys oder 3 Partygirls -- kein Problem sich erklären zu müssen.

Welche sonstigen Hotels erfüllen diese Kriteria.?
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 2 Fav Hotels in der unteren Presiklasse (1200 bis 1600 Bht)
ViewTalay6
NaturalBeach

Beide direkt an der BeachRoad und beide mit "privatem" Eingang. Auch mit 2 Ladyboys oder 3 Partygirls -- kein Problem sich erklären zu müssen.

Welche sonstigen Hotels erfüllen diese Kriteria.?

Ich hab schon gern auch ein wenig Sicherheit durch ID-Kartenbehalt. Auch dieser schützt aber sicher nicht 100%. Aber wenn man natürlich mehr als 1 mitnehmen möchte, kann dies eine Option sein... Nem Mädel die ID zu entziehen und im privaten Safe einzuschließend, wäre auch ne Möglichkeit, hat aber ggf. dann ein Geschmäckle... Wobei eher für Unsereinen denn für sie...

Condos bzw. Apartments sind sicher für sowas meist immer geeignet... Oder gibts auch da Checks mit 1 inklusive und ab mehr als 1 zahlen?
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezog mich mit "etwas weg vom Schuss" auf die relative Entfernung zu den genannten Spots.

Natürlich hast auch du Recht und das ist doch gut so.

Mir ist es schon öfters passiert, dass ich in der Soi Lengkee gewohnt habe und dauernd in die Walking Street gepilgert bin, ein anderes Mal wohnte ich in der Nähe dieser Touristen-Hochburg und ging ständig in die Soi 6, 7 und 8 und als ich dann in der Soi 7 ein Hotel gebucht hatte war ich mehrheitlich in der LK Metro oder der Soi Buakhao.

Von daher ist doch in Pattaya fast alles irgendwie Zentral - auch Jomtien und Naklua. Oder etwa nicht?!
 
        #49  

Member

Also ich bin zum zweiten Mal in der Soi10. Finde es extrem angenehm hier. In alle Richtungen alles locker zu Fuß zu erreichen. Keine 5 Minuten bis zum Central Festival. Wäscherei und Friseur in der Straße, zwei Geld Wechselstuben in unmittelbarer Nähe. Aktuell im Sea Me Spring. Swimmingpool ist o. k., Personal super freundlich, alles sauber, keine Fee.
 
        #50  

Member

Ach ja: in der Straße ist selber fast nichts. Insofern ist es ja auch schön ruhig wenn man es möchte. Und Street food gibt es auch fast immer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten